Bewertungen (2.073)
2.073 Ergebnisse
Bewertet 3. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist für Touristen als günstig zu werten. Viele Sehenswürdigkeiten sind in gehweite, alternativ gibt's ja auch die Möglichkeit von günstigen Taxis und Three-Wheeler. Wir haben in einem Zimmer im renovierten Teil gewohnt. Der Abholservice vom Flughafen hat problemlos funktioniert, zum Flughafen haben wir dann vor Ort günstigere Alternativen gefunden. Nachdem wir bereits um 4 Uhr morgens gelandet waren, wurde freundlicherweise extra ein Zimmer gereinigt, so dass wir um 6 Uhr bereits in unser Zimmer durften. Leider hat aus der Klimaanlage das Kondenswasser getropft, ein Zimmerwechsel war vollkommen unkompliziert. Leider mussten wir von einem Zimmer mit schöner Aussicht in ein Zimmer richtung Hinterhof ausweichen. Die Zimmer sind geräumig, der Zimmerservice war einwandfrei. Nur das Tageslicht hat leider etwas gefehlt.
Zum Frühstück gab es Ei in versch. Variationen, Toast, Kaffee/ Tee, Saft, Muffins und frisches Obst. Auch hier war der Service sehr freundlich.
Zusammenfassend ein empfehlenswertes Mittelklassehotel mit freundlichem Service.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas J!
Bewertet 12. März 2012

Betrachtet man die Hotels, die hier besser bewertet werden als das "Residency Hotel" und schaut gleichzeitig die entsprechenden Zimmerpreise an, weiß man, was dieses Hotel auszeichnet: ein für Mumbay wirklich sehr, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Natürlich ist die Ausstattung des Hotels nicht vergleichbar mit Häusern der höheren Hotelkategorien, vielleicht sind die Zimmer dort auch geräumiger und die Klimaanlage etwas leiser (ich habe hier ausgesprochen gut geschlafen, obwohl man mir nachsagt, dass ich einen leichten Schlaf habe). Aber für nicht einmal 60,00 EUR übernachtet man hier in einem netten, sauberen Zimmer und ist umgeben von sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Kostenloses Internet steht zudem in der Lobby bereit.

Viele der interessanten Sehenswürdigkeiten von Mumbai (e.g. Gate of India) kann man ohne weiteres zu Fuß erreichen, es macht aber auch großen Spaß, sich einfach ziellos durch die bunten Gassen Mumbais treiben zu lassen. Das "Residency Hotel" bietet hierfür eine empfehlenswerte Ausgangsbasis!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Florian_Germany!
Bewertet 5. März 2012

Zentral gelegen, Frühstücksmöglichkeit im Haus. Wegen Überbuchung bekamen wir eine "Suite" im obersten Geschoss, die zwar wirklich sehr groß war, aber offenbar nicht oft benutzt wird (es war schon arg verstaubt). Dennoch ein empfehlenswertes Hotel wegen des netten Services, der zentralen Lage und des - dafür- moderaten Preises

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, StinaCologne!
Bewertet 31. Dezember 2011

kleine, nette Zimmer, sehr gute Lage, unweit vom Victoria Station, Sehenswürdigkeiten und unmittelbarer Nähe, Personal freundlich, zuvorkommend, Frühstück ist reichhaltig und gut. Internetzugang funktionierte nicht so gut, Wlan. Insgesamt eine sehr und günstige Wahl, sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, alutschewitz!
Bewertet 19. Dezember 2011

Wir hatten das Zimmer für unsere ersten Nächte vorab per Mail gebucht und waren erfreut über die nette und unkomplizierte Kommunikation. Da wir gegen 4 Uhr morgens landeten, haben wir den Transport ebenfalls über das Hotel gebucht. Mit 900 RS recht teuer, aber wir wollten es unkompliziert haben. Das Zimmer im "Altbau" war winzig, mit 2 getrennten Betten und einem einfachen Badezimmer. Aber sauber und auch relativ ohne Lärmbelästigung. Vom Bad aus konnte man die Inder nachts auf dem Gehweg schlafen sehen. Wir konnten netterweise unsere Wintersachen für den Rückflug im Hotel deponieren. So konnten wir mit weniger Kilos an Gepäck reisen.
Für die Tage vor der Abreise nach Hause buchten wir eines der vermeintlich besseren Zimmer im Nebengebäude. Zimmer 410, zwar ohne Fenster aber mit einem Riesenbad mit einer Dusche, die für 6 Mann ausreicht. Leider war dieses Zimmer in der Nacht durch die Angestellten, die den Gästen die Mahlzeiten auf den Zimmern servierten sehr laut und wir machten erst spät ein Auge zu.

Aber mit dem netten Frühstück und der zentralen Lage immer wieder eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa1909!