Bewertungen (2.100)
2.100 Ergebnisse
Bewertet 12. März 2012

Betrachtet man die Hotels, die hier besser bewertet werden als das "Residency Hotel" und schaut gleichzeitig die entsprechenden Zimmerpreise an, weiß man, was dieses Hotel auszeichnet: ein für Mumbay wirklich sehr, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Natürlich ist die Ausstattung des Hotels nicht vergleichbar mit Häusern der höheren Hotelkategorien, vielleicht sind die Zimmer dort auch geräumiger und die Klimaanlage etwas leiser (ich habe hier ausgesprochen gut geschlafen, obwohl man mir nachsagt, dass ich einen leichten Schlaf habe). Aber für nicht einmal 60,00 EUR übernachtet man hier in einem netten, sauberen Zimmer und ist umgeben von sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Kostenloses Internet steht zudem in der Lobby bereit.

Viele der interessanten Sehenswürdigkeiten von Mumbai (e.g. Gate of India) kann man ohne weiteres zu Fuß erreichen, es macht aber auch großen Spaß, sich einfach ziellos durch die bunten Gassen Mumbais treiben zu lassen. Das "Residency Hotel" bietet hierfür eine empfehlenswerte Ausgangsbasis!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Florian_Germany!
Bewertet 5. März 2012

Zentral gelegen, Frühstücksmöglichkeit im Haus. Wegen Überbuchung bekamen wir eine "Suite" im obersten Geschoss, die zwar wirklich sehr groß war, aber offenbar nicht oft benutzt wird (es war schon arg verstaubt). Dennoch ein empfehlenswertes Hotel wegen des netten Services, der zentralen Lage und des - dafür- moderaten Preises

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, StinaCologne!
Bewertet 31. Dezember 2011

kleine, nette Zimmer, sehr gute Lage, unweit vom Victoria Station, Sehenswürdigkeiten und unmittelbarer Nähe, Personal freundlich, zuvorkommend, Frühstück ist reichhaltig und gut. Internetzugang funktionierte nicht so gut, Wlan. Insgesamt eine sehr und günstige Wahl, sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, alutschewitz!
Bewertet 19. Dezember 2011

Wir hatten das Zimmer für unsere ersten Nächte vorab per Mail gebucht und waren erfreut über die nette und unkomplizierte Kommunikation. Da wir gegen 4 Uhr morgens landeten, haben wir den Transport ebenfalls über das Hotel gebucht. Mit 900 RS recht teuer, aber wir wollten es unkompliziert haben. Das Zimmer im "Altbau" war winzig, mit 2 getrennten Betten und einem einfachen Badezimmer. Aber sauber und auch relativ ohne Lärmbelästigung. Vom Bad aus konnte man die Inder nachts auf dem Gehweg schlafen sehen. Wir konnten netterweise unsere Wintersachen für den Rückflug im Hotel deponieren. So konnten wir mit weniger Kilos an Gepäck reisen.
Für die Tage vor der Abreise nach Hause buchten wir eines der vermeintlich besseren Zimmer im Nebengebäude. Zimmer 410, zwar ohne Fenster aber mit einem Riesenbad mit einer Dusche, die für 6 Mann ausreicht. Leider war dieses Zimmer in der Nacht durch die Angestellten, die den Gästen die Mahlzeiten auf den Zimmern servierten sehr laut und wir machten erst spät ein Auge zu.

Aber mit dem netten Frühstück und der zentralen Lage immer wieder eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa1909!
Bewertet 6. November 2011

Zu den Stärken des Hotels gehört sicher seine Lage im Fort-Viertel. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer - wir hatten einen Club Room im Neubau - sind sauber und mit allem technischen Komfort ausgestattet (A/C, W-Lan, Dolby 5.1 Anlage, Kühlschrank). Das Zimmer selbst ist relativ klein, aber ok. Leider sind die Fenster auch sehr klein, so dass man den Eindruck eines fensterlosen Zimmers hat.

Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Die Frühstücksleistung ist eher schwach (Toast, Omelett, 'mixed fruit jam', cereals), und das Personal dort etwas lustlos.

Schade war auch, dass ein checkout nach 12:00 Uhr nicht möglich war (wir konnten uns auf 13:00 Uhr einigen)

Insgesamt aber ein schönes Hotel in guter LAge zu einem etwas zu hohen Preis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ksl503!