Bewertungen (2.069)
2.069 Ergebnisse
Bewertet 19. Dezember 2011

Wir hatten das Zimmer für unsere ersten Nächte vorab per Mail gebucht und waren erfreut über die nette und unkomplizierte Kommunikation. Da wir gegen 4 Uhr morgens landeten, haben wir den Transport ebenfalls über das Hotel gebucht. Mit 900 RS recht teuer, aber wir wollten es unkompliziert haben. Das Zimmer im "Altbau" war winzig, mit 2 getrennten Betten und einem einfachen Badezimmer. Aber sauber und auch relativ ohne Lärmbelästigung. Vom Bad aus konnte man die Inder nachts auf dem Gehweg schlafen sehen. Wir konnten netterweise unsere Wintersachen für den Rückflug im Hotel deponieren. So konnten wir mit weniger Kilos an Gepäck reisen.
Für die Tage vor der Abreise nach Hause buchten wir eines der vermeintlich besseren Zimmer im Nebengebäude. Zimmer 410, zwar ohne Fenster aber mit einem Riesenbad mit einer Dusche, die für 6 Mann ausreicht. Leider war dieses Zimmer in der Nacht durch die Angestellten, die den Gästen die Mahlzeiten auf den Zimmern servierten sehr laut und wir machten erst spät ein Auge zu.

Aber mit dem netten Frühstück und der zentralen Lage immer wieder eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa1909!
Bewertet 6. November 2011

Zu den Stärken des Hotels gehört sicher seine Lage im Fort-Viertel. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer - wir hatten einen Club Room im Neubau - sind sauber und mit allem technischen Komfort ausgestattet (A/C, W-Lan, Dolby 5.1 Anlage, Kühlschrank). Das Zimmer selbst ist relativ klein, aber ok. Leider sind die Fenster auch sehr klein, so dass man den Eindruck eines fensterlosen Zimmers hat.

Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Die Frühstücksleistung ist eher schwach (Toast, Omelett, 'mixed fruit jam', cereals), und das Personal dort etwas lustlos.

Schade war auch, dass ein checkout nach 12:00 Uhr nicht möglich war (wir konnten uns auf 13:00 Uhr einigen)

Insgesamt aber ein schönes Hotel in guter LAge zu einem etwas zu hohen Preis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ksl503!
Bewertet 30. Oktober 2011

Ich war vom Residency Hotel Mumbay sehr positiv überrascht. Die positiven Kritiken, die ich zuvor gelesen hatte, haben sich vollends bestätigt. Das Hotel hebt sich wirklich von den anderen Hotels in Mumbay dadurch ab, dass es gute Qualität zu einem für Mumbay moderaten Preis in zentraler Lage bietet. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist völlig o.k. und auch das Mittag- und Abendessen im Hotelrestaurant weist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis auf. Hervorzuheben ist auch der Shuttle-Service des Hotels vom/zum Flughafen, der selbst nachts problemlos funktionierte und sicher war.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, 4U4U!
Bewertet 26. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in guter Lage. CST (Bahnhof) kann zu Fuss erreicht werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist ruhig und morgens gibt es ein Frühstücksbuffet für 100 INR. Die Zimmer sind mit Satelliten-Fernsehen (inklusive BBC World) und Klimaanlage ausgestattet. Ein Vodafone-Laden für den Kauf einer SIM-Karte war gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 888hs!
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Fort Mumbai. Es ist sogar das Gate zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut ausgestattet (z.B. LCD-Fernseher, Warmwasser) und sauber. Internet ist in der Lobby an einem PC verfügbar. Das Frühstück ist der Hotelkategorie entsprechend gut und im Preis enthalten. Hervorzuheben sind die gute Lage des Hotels und der günstige Preis!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mahae78!