“Preiswert, zentral und gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residency Hotel

Residency Hotel
Nr. 19 von 428 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hessen
“Preiswert, zentral und gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich war vom Residency Hotel Mumbay sehr positiv überrascht. Die positiven Kritiken, die ich zuvor gelesen hatte, haben sich vollends bestätigt. Das Hotel hebt sich wirklich von den anderen Hotels in Mumbay dadurch ab, dass es gute Qualität zu einem für Mumbay moderaten Preis in zentraler Lage bietet. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist völlig o.k. und auch das Mittag- und Abendessen im Hotelrestaurant weist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis auf. Hervorzuheben ist auch der Shuttle-Service des Hotels vom/zum Flughafen, der selbst nachts problemlos funktionierte und sicher war.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, 4U4U!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in guter Lage. CST (Bahnhof) kann zu Fuss erreicht werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist ruhig und morgens gibt es ein Frühstücksbuffet für 100 INR. Die Zimmer sind mit Satelliten-Fernsehen (inklusive BBC World) und Klimaanlage ausgestattet. Ein Vodafone-Laden für den Kauf einer SIM-Karte war gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 888hs!
Langenzenn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Fort Mumbai. Es ist sogar das Gate zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut ausgestattet (z.B. LCD-Fernseher, Warmwasser) und sauber. Internet ist in der Lobby an einem PC verfügbar. Das Frühstück ist der Hotelkategorie entsprechend gut und im Preis enthalten. Hervorzuheben sind die gute Lage des Hotels und der günstige Preis!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mahae78!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Gute Location in Colaba, recht ruhig aber nahe an DN Road (Citybank). Die Zimmer sind guter europaeischer Standard (mit ganz kleinen Abstrichen = Indien ist nicht Europa). Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal auch. Fruestueck ist immer Geschmacksache, aber es gibt in 3 Minuten Gehentfernung ALLES, was das taegliche Leben braucht.
Wir wuedern immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, walt-web!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sind großteils neu renoviert mit AC, fragen Sie nach einem größeren Zimmer. Die Ausstattung ist einfach aber funktionell. Gutes Frühstück in einem neu gestalteten, hellen Raum. Der Zimmerservice ist rasch zur Stelle und 24 Stunden verfügbar. An der Rezeption werden Sie von den freundlichen und sehr hilfsbereiten Herren Alphonso und Lawrence jederzeit mit allen notwendigen Informationen versorgt. Angenehm ist auch der Taxistandplatz vor dem Hotel, Shankar ist ein sehr verläßlicher Fahrer, der auch gute Tips gibt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, g_mayerl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Hotelzimmer in Mumbai sind teuer, selbst die schlechten. Eine gute Alternative bietet hier das Residency Fort.
Die Lage ist unschlagbar: Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Victoria Terminus entfernt, Colaba zu Fuß in 15min erreichbar und zahlreiche umliegende Restaurants.
Der Hotelservice ist unkompliziert und professionell. Bei unserer Ankunft am frühen Morgen, hätte man die Registration-Prozedur etwas flotter gestalten können...
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber modern und schön ausgestattet uns sehr sauber. Technikfreaks können sich garantiert für die diversen Spielereien Licht und Fernsehgerät betreffend erfreuen.
Jeden Morgen erfreuten wir uns über eine Times of India an der Zimmertür. Das im Preis inkludierte Frühstück ist zwar kein absolutes Highlight aber dennoch ok: Frische Früchte, Toast, Marmelade, Muffins usw.
Die Rezeptionsangestellten waren immer freundlich und bemüht Tips zu geben. Als besonders zuvorkommend empfand ich, dass uns auf Nachfrage am Tag unserer Abreise ein freies Zimmer zum Duschen bereitgestellt wurde, da unser Zug erst spät abends abfuhr.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, R0pp0ngi!
Nischni Nowgorod, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Ich steige jedesmal in diesem gemütlichen Hotel ab und gehöre deshalb schon fast zur Familie, was total nett ist. ich frühstücke im Zimmer mit Zeitung, die es dazu gibt und auch das (non-veg) Essen im Restaurant ist richtig gut.
Zu diesem Preis gibt es im teuren Bombay nichts Besseres, v.a. nicht in dieser strategisch genialen Lage zwischen VT und Colaba im Parsi-Viertel Fort mit vielen guten Restaurants. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich allerdings Ohrstöpsel mitnehmen, denn die DN Road ist direkt vor dem Haus. Und das Wlan, das man für max. 24 Stunden am Stück buchen kann, funtioniert nicht immer im Zimmer...
Ich jedenfalls steige trotzdem das nächste Mal wieder dort ab!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, coinha!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Residency Hotel Andheri
Residency Hotel Andheri
Nr. 44 von 428 in Mumbai (Bombay)
Hotel Travellers Inn
Hotel Travellers Inn
Nr. 78 von 428 in Mumbai (Bombay)
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 63 von 428 in Mumbai (Bombay)
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 26 von 428 in Mumbai (Bombay)
4.0 von fünf Punkten 1.946 Bewertungen
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 6 von 428 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 2.509 Bewertungen
Hotel Kumkum
Hotel Kumkum
Nr. 70 von 428 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Residency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residency Hotel

Unternehmen: Residency Hotel
Anschrift: 26 Corner Of Dn Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 10 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 15 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 54 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residency Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residency Hotel Mumbai
Hotel Residency Mumbai