Bewertungen (4.421)
4.421 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Mumbai und habe in diesem Hotel für vier Nächte übernachtet und war sehr angetan. Der Service, Zimmer, der Fitnessbereich alles top. Am besten waren aber die frühstücke auf der Terrasse mit Blick aufs Meer…

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, matzemann1974!
PChander, General Manager von Taj Lands End Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Lieber Gast,

Grüße aus Taj Lands End, Mumbai!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Ihre freundlichen Worte zu teilen.
Wir freuen uns auf Sie!
Wenn ich in der Zwischenzeit alles was ich für dich tun kann, fühle mich frei, mich direkt zu informieren.
Meine E-Mail-Adresse für eine einfache Referenz ist tlegm.bom@tajhotels.com.

Lieber Gruss,

Bewertet am 13. Februar 2017

Direkt am Meer und in der Nähe der Bandra-Worli Brücke gelegenes Luxushotel. Alles sauber und gepflegt, gutes Essen und gemütliche Pool/Parkanlage. Geräumige Standardzimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 560reinhardl!
PChander, General Manager von Taj Lands End Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Grüße von Taj Lands End, Mumbai!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Taj Lands End verfügt über Zimmer mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Skyline oder die emblematische Sea Link, sowie die historischen Bandra Fort und die beruhigende Arabian Sea. Wir freuen uns, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit uns hatten.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn in der Zwischenzeit es etwas gibt, das ich für Sie tun kann, fühlen Sie bitte sich frei, mich direkt zu informieren. Meine E-Mail-Adresse ist tlegm.bom@tajhotels.com.

Bewertet am 17. Januar 2017

Ein Tophotel der Taj-Gruppe. Die Zimmer, das Frühstück und der Service sind super. Die Lage am Ende einer Landzunge sorgt für relativ gute Luft, dank Seeklima. Wie üblich in Indien, sind Slumbereiche auch hier in unmittelbarer Nähe vorhanden. Direkt neben dem Hotel sind Wellblechhütten und Bauruinen zu finden, welche durch eine hohe Mauer ubsichtbar gemacht werden sollen. Im Hotel erlbt man jedoch eine angenehme Ruhe von dem allseits präsenten Dreck und Krach. Ein sehr gutes Hotel zu allerdings auch hohen Preisen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BTS1972!
PChander, General Manager von Taj Lands End Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2017

Grüße von Taj Lands End, Mumbai!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Bewertet am 11. Januar 2017

Excellent. Gute Zimmerausstattung, .Wir hatten einen tollen Aufenthalt im TAJ Hotel Mumbai, super Empfang, nette Begrüßung, kompetente Mitarbeiter/innen, gute Kontrolle der Zimmer, zweimal Zimmercheck am Tag mit Nachkontrolle, herrliches Frühstück, interessante Hotelführung, ruhiger Pool im lebhaften Mumbai.Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Catherine_S45!

Bewertet am 25. Oktober 2016

Natürlich beeindruckt die Lage. Das Personal ist bestens geschult und aufmerksam und verdient ein Lob. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum Meer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Juergen43!
PChander, General Manager von Taj Lands End Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Grüße von Taj Lands End, Mumbai!

Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es macht mich glücklich zu wissen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Ich freue mich, Sie bald begrüßen zu dürfen.