“Eleganz und Stil der Meisterklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi, Mumbai

The Oberoi, Mumbai
Wien
“Eleganz und Stil der Meisterklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Man muss schon sehr weit und sehr viel reisen um ein derart schönes und stilvoll designetes Haus zu finden.
Das Oberoi in Mumbai ist wohl eines der Besten seiner Art.
Nach einer 17 tägigen, teils sehr anstrengenden Reise durch Nordindien war der Schlusspunkt danach in Mumbai vor allem wegen
dieses Hotels ein echter Höhepunkt der Sinne.
Erstklassige indisch-asiatische Küche, serviert von einem angenehmen und sehr kompetentem freundlichen Service und ein wunderbarer Stil der gesamten Einrichtung waren atemberaubend.
Das Schönste an Unterkunft das uns Indien zu bieten hatte.
Obwohl alle Hotels der 15 Tage davor durchaus
der guten 5* Klasse angehörten.

• Aufenthalt November 2010
Danke, KHNachtnebel!

• Arabische zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Oberoi ist ein 5 Sterne Hotel erster Klasse. Wir wurden mit einer Limousine vom Flughafen abgeholt und wurde freundlichst empfangen, auf mein Zimmer gebracht und dort schnell eingecheckt. Das Hotel liegt am Nariman Point. und ist modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr gross, mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer und hatte einen traumhaften Ausblick über die Bucht. Ein Butler ist jedem Zimmer zugeteilt und erfüllt schnellstens alle Wünsche. Fitnessraum und andere Service-Einrichtungen sind 24h geöffnet. Das Hotel hat einige gute Restaurants und ist mit dem Trident Hotel verbunden, wo man weitere Bars und Restaurant, sowie ein paar Geschäfte findet. Eines der besten um Mumbai zu erleben, wenn man in einem modernen Hotel bleiben möchte.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, BISTravel1976!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Oberoi in Mumbai ist ein etwas in die Jahre gekommenes Businesshotel.
Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, auf dem Boden befindet sich Teppichboden und es riecht etwas muffig im Hotel.

Die Aussicht allerdings ist fantastisch (Blick aufs Meer).

Der Pool ist eher klein - und mit hässlicher Aussicht auf die Rückwand des Hotels.

Leider befinden sich in unmittelbarer Nähe keine Restaurants .
Die Hotelrestaurants selber (Italienisch & Indisch) sind ziemlich teuer

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, Wir_reisen!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Mit der Komplettrenovierung erhielt das Hotel ein neues Gesicht. Die Zimmer sind in einem zeitgemäßen Stil eingerichtet und mit indischen Elementen kombiniert. Auf Schnickschnack wurde verzichtet. Die Zimmer zur Bucht bieten einen tollen Ausblick. Der Service ist außerordentlich. Das Abendessen im indischen Restaurant Ziya war das beste Essen auf der gesamten Reise. Die Gerichte wurden - nicht wie sonst überall ähnlich - mit Kreativität zubereitet und waren ein Genuss.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, niveauweltenbummler!
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Meine Frau und ich haben die letzten 3 Tage unserer Reise im Oberoi Mumbai verbracht. Dies ist das wahrscheinlich beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Der Meeresblick von unserm Zimmer aus war atemberaubend, die Restaurants waren spitze (wenn auch etwas teuer) und der Service war unglaublich. Die kleinen Extras machen wirklich den Unterschied aus, wenn man so weit weg von zu Hause ist (das Wasser im Badezimmer ist unbedenklich um sich die Zähne zu putzen!)

Danke, gordo1NewYork!
Manchester, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Vom Moment meiner Ankunft an wusste ich, dass mich etwas Besonderes erwarten würde. Mein Flug hatte Verspätung und ich kam gegen ein Uhr nachts an, was jedem die Laune verderben würde. Der Transfer vom Flughafen verlief reibungslos und ich wurde direkt in mein Hotelzimmer eingecheckt, um weitere Verspätungen zu vermeiden. Das Personal bestand aus wirklich persönlichen Rezeptionisten, die ihren Job in- und auswendig kannten. Es herrscht ein bewusstes Bemühen zu helfen, ganz egal, wie banal das Anliegen ist.

Danke, Adventure Diva!
Holmfirth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Zu Beginn unserer 18-tägigen Indienreise haben wir im Oberoi Mumbai übernachtet. Nachdem wir einige Hotelkritiken gelesen hatten, waren wir nicht ganz sicher, was uns erwartete.

Wir sind nach einem Nachtflug angekommen, und die Mitarbeiter haben sich vor Hilfsbereitschaft überschlagen. Unser Zimmer befand sich auf dem Nichtraucherstockwerk und war tadellos sauber. Es hatte ein riesiges Badezimmer und eine tolle Sicht aufs Meer. Wir hätten es gar nicht besser erwischen können!

Der Service war hervorragend, bis ins kleinste Detail. Als ich ein bisschen einkaufen gehen wollte, erklärte mir der Portier ausführlich, wo ich hingehen sollte, wie viel ich für eine Taxifahrt bezahlen sollte usw. Die Geschäfte in dem kleinen Einkaufszentrum am Hotel sind top, vor allem das eine, das vom Hotel geführt wird. Man findet dort eine tolle Auswahl an hochwertigen Artikeln.

Sehr zu empfehlen!

2 Danke, TravellerHolmfirth!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
The Taj Mahal Palace
The Taj Mahal Palace
Nr. 2 von 424 in Mumbai (Bombay)
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 7 von 424 in Mumbai (Bombay)
Four Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Hotel Mumbai
Nr. 11 von 424 in Mumbai (Bombay)
Sofitel Mumbai BKC
Sofitel Mumbai BKC
Nr. 4 von 424 in Mumbai (Bombay)
JW Marriott Mumbai Sahar
JW Marriott Mumbai Sahar
Nr. 3 von 424 in Mumbai (Bombay)
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 27 von 424 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im The Oberoi, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Mumbai

Unternehmen: The Oberoi, Mumbai
Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay), Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 2 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 1.138 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Hotel Mumbai
Hotel Oberoi Mumbai
Oberoi Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
The Oberoi Mumbai
Oberoi Bombay