Bewertungen (2.991)
2.991 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Gehört zu den Top Adressen.
Wir entschieden uns für ein Suiten Special
da ein Early ckeck mit Airport Transfer angeboten wurde. Alles war bestens organisiert. Die Lounge war bei diesem Paket inklusive, dass Frühstück sehr gut.
Das Personal mit Butler Service sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Auch wenn das Oberoi schon ein paar Jahre auf den Buckel hat ist gehört es zu den besten Hotels in Mumbai und ist eine absolute Empfehlung. Wie würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, thomas849!
TheOberoi_Mumbai, General Manager von The Oberoi, Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Gast,

Es war eine Freude, Sie im The Oberoi, Mumbai, zu haben und Ihnen für das Feedback Ihrer Erfahrungen auf TripAdvisor zu danken.

Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass Sie mit dem Angebot der Suite Experiences zufrieden waren. Es ist unser beliebtestes Angebot mit einer gut ausgestatteten Suite, Zugang zur Residents 'Lounge, die Premium-Drinks wie Blue Label Whiskey und einige der besten Single Malts serviert. Talisker, Glenkimchie, Cardhu, Singleton und Lagavulin. Andere Spirituosen wie Ciroc Wodka und Tanqueray werden auch mit unseren Komplimenten angeboten. Früherer Check-in und später Check-out, Flughafentransfers in einem Mercedes S-Klasse-Frühstück und kostenloses Internet sind nur einige der weiteren Annehmlichkeiten.

Vielen Dank für die Empfehlung des Suite Experiences-Angebots an unsere vielen Gäste, die TripAdvisor besuchen.

Das Team und ich warten gespannt auf Ihre Rückkehr in nicht allzu ferner Zukunft.

Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, sehr leckeres Essen, tolle Bar. Wie ich finde auch sehr gut gelegen, man kann direkt vom Hotel aus die schöne Bucht von Mumbai entlang laufen bis hin zum Chowpatty Beach.
Da tummeln sich am Abend, vor allem am Wochenende viele Leute.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein
Danke, AlexandraG216!

Lieber Gast,

Es war eine Freude, Sie im The Oberoi, Mumbai, zu haben und wir danken Ihnen für Ihre Zeit, um Feedback zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdvisor zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer, das Essen und die Bar genossen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf unseren Standort. Das Oberoi, Mumbai, ist in der Tat gut gelegen von den Geschäftshäusern, dem Einkaufsviertel und dem Marine Drive. Ein wunderschöner Boulevard mit Blick auf den Ozean.

Das Team und ich erwarten Ihre Rückkehr und die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

4 Tage The Oberoi Mumbai - 4 Tage eleganter Luxus mit “Ocean View” und unbeschreiblichem Service, fantastischem Essen, tollen Drinks... Aber vor Allem: 4 Tage mit tollen Menschen, an die wir gerne zurück denken. Danke für Alles! Bis Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, tko_rt!
TheOberoi_Mumbai, General Manager von The Oberoi, Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Oberoi, Mumbai und wir danken Ihnen für Ihre Zeit, um Ihr Feedback auf TripAdvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren 4-tägigen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit dem Essen, der Aussicht von Ihrem Zimmer und vor allem dem Service zufrieden waren.

Das Team ist unsere Stärke und Ihr grosszügiges Lob ermutigt sie, größere Höhen in Richtung Exzellenz zu erklimmen.

Das Team und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder in Ihrem Haus in Mumbai begrüßen zu dürfen
Oktober 2018.

Herzliche Grüße,
Anupam Dasgupta
Generaldirektor

Bewertet am 3. Dezember 2017

Kleines aber feines Hotel. Zwei Nächte Anfang Dezember. Das Hotel selber sieht von außen und in der Lobby aus wie aus einer US-Serie aus den 1980'er Jahren entstiegen (dreieckiges Atrium mit Zimmertüren zum Atrium). Letzte Renovierung auch >7 Jahre her (keine USB-Steckdosen), aber alles in einem Top-Zustand.

Unsere Rate hatte die Abholung am Flughafen inkl. - macht schon Spass, mit der S-Klasse Langversion durch den abendlichen Verkehr zum Hotel gebracht zu werden. Hier auch Abzüge in der B-Note: Bei Rückbestätigung der Ankunftszeit wurde die in der Rate inkludierte Leistung noch mal für INR 6.400 angeboten - - - da hat jemand geschlafen.

Wirklich gut: WLAN Empfang (gratis) im Hotel und am Pool.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Greyrock!
TheOberoi_Mumbai, General Manager von The Oberoi, Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Lieber Gast,

Es war eine Freude, Sie im The Oberoi, Mumbai, zu haben und Ihnen für das Feedback Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor zu danken.

Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt von zwei Nächten hatten und dass Sie den Service und die Einrichtungen des Hotels genossen haben.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns auf Ihre weiteren Besuche und versichern Ihnen jedes Mal, wenn Sie im The Oberoi in Mumbai übernachten, sehr gute Erfahrungen.

Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Absolutely fabulous!!!
Wir sind in der Nacht um 24 Uhr angekommen, das Personal hat sich liebevoll um uns gekümmert und wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer hatten Ausblick zum Meer und waren sehr gepflegt. Das Frühstück im Garten ein Traum. Die Lage des Hotels ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben uns eine Führung durch das Hotel mit anschließendem Mittagessen nicht entgehen lassen. Der reizende Führer sprach sehr gut deutsch.
Auch buchten wir den Fahrer für 5 Tage über das Hotel.
Alles war top organisiert.
Werde bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, monab113!
TheOberoi_Mumbai, General Manager von The Oberoi, Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Lieber Gast,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Besonders die, die für Sie am Pool kuratiert wurde.

Ihr großzügiges Lob unseres Teams ist sehr motivierend. Ich freue mich, wie gut sie sich um Sie gekümmert haben.

Das Team und ich warten eifrig auf Ihre Rückkehr und begrüßen Sie zurück.