“Hervorragend, schön gelegen”
Bewertung zu The Oberoi, Mumbai

The Oberoi, Mumbai
Bewertet am 19. November 2011

Liegt direkt an der Uferpromenade von Narriman Point, zur Innenstadt, Museum und Gateway to India 15 minuten zu laufen. Wunderschöne Zimmer, etwas klein, aber mit herrlichem Blick über die Bucht. Beeindruckende Lobby. 3 Restaurants, darunter der Inder und der Italiener besonders zu Empfehlen! sehr guter Service, konnten Zimmer bis 18 Uhr behalten und bekamen dann sogar noch ein Zimmer um zu duschen und uns umzuziehen vor dem späten Heimflug. Leider sind der Pool und die Terasse zu klein und nichts besonderes!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FlorestanStrasbourg!
Bewertung schreibenBewertungen (2.326)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juni 2011

Das Oberoi direkt am Gateway of India ist ein fantastisches Hotel der Superklasse! Unser Zimmer im 19. Stock hatte Blick über die Bay. Alle Zimmer hell und freundlich. Einchecken wie am Flughafen mit Sicherheitskontrolle und Scan. Das Frühstück war indisch und sehr lecker, individuell zubereitet sowie mit Buffett. Personal äußerst freundlich und zugewandt! Spa und Pool konnten wir nicht nutzen, weil wir so viel unterwegs waren.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ute90!
Bewertet am 31. März 2011

Das Oberoi ist ein etwas überteuertes Hotel, wie aber viel First Class Hotels in Indien. Die Lage ist hervorragend direkt an der Bay gelegen, man kann schön an der Promenade laufen. Die Zimmer zu dieser Seite haben einen traumhaften Blick über das Wasser mit tollem Sonnenuntergang. Die Zimmer sind schön eingerichtet - es kann manchmal etwas moderig riechen. Es gibt einen schönen Swimming Pool mit Snack Service.
In der Nähe liegt die 'Innenstadt" von Bombay: Colaba Causeway mit vielen guten Restaurants. Leider kann es mit den Verkehr in dieser Stadt bis zu zwei Stunden zum / vom Airport in diesen Bereich dauern. Der Lärm ist in der ganzen Stadt und auch um das Hotel tags und nachts ziemlich laut!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, onthemovenow!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel war meine Rettung. Nach einer total anstrengenden Sightseeing Tour durch das extrem Auto und Tuc Tuc verseuchte Mumbai kommt man in eine Oase der Ruhe, Sauberkeit,Freundlichkeit und allem was man braucht. Das Hotel sieht absolut neu renoviert aus. Es gab überall Sicherheitspersonal was mich sehr beruhigt hat. Die Zimmer waren schön mit großem sauberen Bad. Der Pool war groß genug und es waren reichlich Liegen vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Ein Besuch in Mumbai lohnt sich schon alleine wegen diesem absolut Traumhaften Hotel indem man locker ein paar tage verbringen könnte ohne einen Schritt vor die Tür zu gehen. habe ich übrigens am 2 Tag auch gemacht!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vitales!
Bewertet am 16. Februar 2011

Man muss schon sehr weit und sehr viel reisen um ein derart schönes und stilvoll designetes Haus zu finden.
Das Oberoi in Mumbai ist wohl eines der Besten seiner Art.
Nach einer 17 tägigen, teils sehr anstrengenden Reise durch Nordindien war der Schlusspunkt danach in Mumbai vor allem wegen
dieses Hotels ein echter Höhepunkt der Sinne.
Erstklassige indisch-asiatische Küche, serviert von einem angenehmen und sehr kompetentem freundlichen Service und ein wunderbarer Stil der gesamten Einrichtung waren atemberaubend.
Das Schönste an Unterkunft das uns Indien zu bieten hatte.
Obwohl alle Hotels der 15 Tage davor durchaus
der guten 5* Klasse angehörten.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, KHNachtnebel!
Bewertet am 16. November 2010

Das Oberoi ist ein 5 Sterne Hotel erster Klasse. Wir wurden mit einer Limousine vom Flughafen abgeholt und wurde freundlichst empfangen, auf mein Zimmer gebracht und dort schnell eingecheckt. Das Hotel liegt am Nariman Point. und ist modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr gross, mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer und hatte einen traumhaften Ausblick über die Bucht. Ein Butler ist jedem Zimmer zugeteilt und erfüllt schnellstens alle Wünsche. Fitnessraum und andere Service-Einrichtungen sind 24h geöffnet. Das Hotel hat einige gute Restaurants und ist mit dem Trident Hotel verbunden, wo man weitere Bars und Restaurant, sowie ein paar Geschäfte findet. Eines der besten um Mumbai zu erleben, wenn man in einem modernen Hotel bleiben möchte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BISTravel1976!
Bewertet am 31. August 2010

Das Oberoi in Mumbai ist ein etwas in die Jahre gekommenes Businesshotel.
Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, auf dem Boden befindet sich Teppichboden und es riecht etwas muffig im Hotel.

Die Aussicht allerdings ist fantastisch (Blick aufs Meer).

Der Pool ist eher klein - und mit hässlicher Aussicht auf die Rückwand des Hotels.

Leider befinden sich in unmittelbarer Nähe keine Restaurants .
Die Hotelrestaurants selber (Italienisch & Indisch) sind ziemlich teuer

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wir_reisen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Colaba
The Taj Mahal Palace, Mumbai
The Taj Mahal Palace, Mumbai
Nr. 4 von 465 in Mumbai (Bombay)
Bandra Kurla Complex
Sofitel Mumbai BKC
Sofitel Mumbai BKC
Nr. 2 von 465 in Mumbai (Bombay)
Trident, Nariman Point
Nr. 9 von 465 in Mumbai (Bombay)
Worli/Prabhadevi
Four Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Hotel Mumbai
Nr. 11 von 465 in Mumbai (Bombay)
The Westin Mumbai Garden City
Nr. 3 von 465 in Mumbai (Bombay)
JW Marriott Mumbai Sahar
Nr. 5 von 465 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im The Oberoi, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Mumbai

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400 021, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 2 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Preisklasse: 194€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Hotel Mumbai
Hotel Oberoi Mumbai
Oberoi Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Oberoi Hotels Mumbai
Oberoi Hotel Bombay