Sofitel Mumbai BKC(Mumbai (Bombay))
146 $
Booking.com
105 $
102 $
Booking.com
  • Pool
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
207 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Mumbai(Mumbai (Bombay))
163 $
102 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

180 $
141 $
  • Inklusive Frühstück
Trident, Nariman Point(Mumbai (Bombay))
141 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Mumbai(Mumbai (Bombay))
168 $
110 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

The Leela Mumbai(Mumbai (Bombay))
201 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Hotel Residency Fort(Mumbai (Bombay))
71 $
58 $
  • Zimmerservice
Bewertungen (7.571)
7.571 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2018

Wer nach Indien reißt, sollte alles zu Hause lassen, was er dort kennt, Indien ist ein Land für sich und man sollte bereit sein sich auf Abenteuer einzulassen. Ob Mumbai, New Mangalore, Cochin, Goa zwischendurch Malee und Colombo. Sich treiben lassen und alles aufsaugen. Über Fehler hinwegsehen und sie sich selbst vor die Nase halten.
Beim Taj Mahal sieht man nichts mehr vom Terroranschlag, nur das allgemein mehr Sicherheitsposten unterwegs sind wie auch am Gate of India, ein imposantes Bauwerk. Man
Ratschlag: Bitte sämtliche notwendigen Impfungen vornehmen lassen, gibt ein gutes Gefühl.
Bemerkung: Hollifest am besten T-Shirt oder Hemd was ruhig bunt werden darf anziehen und sich bemalen lassen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ken1Moto!
Bewertet 10. März 2018

Das Taj läßt den Besucher eintauchen in Tradition und gediegenen Comfort. Unser Club Zimmer im Palace Teil überrascht mit einem Butler, sehr gutem Ausblick auf das "Gateway of India", mehreren Restaurants zur Wahl mit vorzüglichen indischen, aber auch internationalen Speisen. Die Innenarchitektur des Hotels ist sehr interessant, viele schöne Details, u.a. wunderbare Kunstgegenstände und Blumengestecke. Sehr aufmerksames freundliches Personal. Das Frühstück ist genial, vorzügliche indische Gerichte, aber auch die ganze Auswahl kontinentalen Frühstücks. Sehr gute Lage zur Erkundung Mumbais.

Zimmertipp: Palace Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unserer Indienreise für 2 Nächte im ehrwürdigen, geschichtsträchtigen Taj Mahal Palace im Tower mit wunderbaren Blick auf das Gateway of India von unserem Zimmer aus.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Egal welchen Status die Gäste haben.
Ein tolles und engagiertes Team trotz der vielen Menschen die täglich an.- und abreisen. So viele kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. die Silberschale mit Rosenblüten für ein Fußbad, die Begrüßung und auch die Verabschiedung...
Und da wäre noch das feine Frühstück zu erwähnen das keine Wünsche offen lässt...
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tinajoggen!
Bewertet 5. März 2018

Nach entspannten Tagen in Goa zurück in einer Grossstadt! Das Hotel dient als Ruhepol nach hektischen Taxifahrten und Shoppingtouren.
Trotz Luxus können sich die Kunden entspannt bewegen. Der Pool und das Restaurant sind willkommener Rückzugsort.
Die zwei Probleme im Zimmer wurden SOFORT und professionell gelöst.
Unglaubliche Gastfreundschaft wird zelebriert.

Zimmertipp: City-Zimmer sind ruhiger, aber keine Aussicht.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mag0815!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Zuge unserer Indien-Rundreise zwei Nächte hier im Taj Mahal Palace verbracht. Von Anfang an waren wir extrem begeistert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Hier ist besonders Herr Harsh (Harshvardhan...glaube ich) von der Rezeption hervorzuheben! Sehr zuvorkommend!
Unser Zimmer war wie gewünscht im Palace (und nicht im Tower). Es war geräumig mit extrem hohem Komfort. Sogar ein Butler-Service war enthalten.
Beim Frühstück hat das Hotel natürlich extrem viel geboten.
Einzig hat das Lokal, wo das Frühstück angeboten wird (neben der Rezeption) etwas wenig Charme und ist etwas eng.
Für das Abendessen stehen mehrere Restaurants zur Auswahl, neben dem normalen, haben wir auch einmal das Masala Kraft ausprobiert und es hat überzeugt.
Wir würden/werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maroenile!