The Taj Mahal Palace, Mumbai
Taj Mahal Tower, Mumbai(Mumbai (Bombay))
Hotel Diplomat(Mumbai (Bombay))
  • Inklusive Frühstück
OYO 7537 Welcome Hotel(Mumbai (Bombay))
  • Inklusive Frühstück
The Gordon House Hotel(Mumbai (Bombay))
  • Inklusive Frühstück
Hotel Suba Palace(Mumbai (Bombay))
Causeway Hotel(Mumbai (Bombay))
Cowie's Hotel(Mumbai (Bombay))
Hotel anzeigen
Sea Palace Hotel(Mumbai (Bombay))
Bentley's Hotel(Mumbai (Bombay))
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (7.395)
7.395 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Januar 2012

Das Hotel hat uns nicht enttäuscht, auch wenn es nicht absolut überragend ist. Trotzdem kann man sich für das Geld nicht beklagen. Das Hotel hat nach wie vor einen gewissen Charme und bietet zahlreiche Restaurants an, die man auch braucht, da in der Umgebung quasi keine Alternative existiert, es sei denn, man möchte an einem Strassenstand essen.

Details zum Essen: das Frühstücksbuffet ist nicht sonderlich gut und gleicht eher einem Hotel der oberen Mittelklasse. Als Restaurant können wir das recht exklusive Restaurant im obersten Stock empfehlen: hier gibt es herrliches Essen in schönem Ambiente mit einer sehr schönen Aussicht.

Die Aussicht aus den Zimmern, speziell in dem Hochhaus in Meerrichtung ist sehr schön, wenn auch leicht durch das feinmaschige Netz getrübt.

Die Zimmer sind recht modern und in gutem Zustand. Was den Service betrifft - der ist sehr gut, wenn auch nicht überragend.

Die Lage des Hotels am indischen Tor ist mit den angrenzenden Museen recht gut, trotzdem kann man hier nicht erwarten abends zu Fuss raus zu gehen, um in Bars oder Clubs einzukehren. HIerfür muss man schon weitere Distanzen mit dem Taxi einplanen. Leider ist die Distanz zu den Flughäfen recht groß, so dass man je nach Verkehr ca. 1-1,5 Stunden mit dem Taxi einplanen muss.

Zimmertipp: In den obersten Etagen hat man zur Meerseite eine schöne Aussicht auf das indische Tor und die zahllosen Boote.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, familiemicka!
Bewertet 8. Dezember 2011

hammer, wollte schon immer nach Mumbai und ins Taj Mahal Palace. Nun kann ich beruhigt sterben. :-)
scherz!
Das Hotel hat den Charme unf Geschichte wovon europäische Hotels nur Träumen können. Waren im 5. Stock im Taj Club Floor. Bekammen einen uprgrade. Da war alles inbegriffen. Service und Butlers hervorragend, zuvorkommend, hilfsbereit. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, jvanmarx!
Bewertet 20. November 2011

DAS Hotel in Mumbai... Leider war ich ein wenig enttauscht! Das Hotel ist gross, so gross das ein persoehnlicher Service der diesem Preis gerechtfertigt leider nicht gerechtfertigt. der Pool ist schoen, der Service super und das Fruehstucksbuffett ist auch top, abver es fehlt das gewisse flair... Zimmer sind dem Preis, siehe fotos nicht gerechtfertigt! Nur badewanne und keine Dusche.. WIFI 14 Euro... fur 24 Stunden..

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, topmanagerhsv!
Bewertet 25. Oktober 2011

Das Taj Mahal direkt neben dem India Gate ist Teil der Geschichte Mumbais, und perfekt zum Sightseeing geeignet. Zeit in einem der zahlreichen hervorragenden Restaurants oder der Bar mit Blick auf's India Gate zu vertrödeln ist wahrer Luxus in einer so hektischen Stadt wie Mumbai, und absolut zu empfehlen. Innenhof eine Oase der Ruhe im Chaos von Mumbai, Spa ebenfalls top. Einziger kleiner Mangel: muffiger Schimmelgeruch (durch hohe Luftfeuchtigkeit schwer zu beheben) und extra-Zahlung für Wifi - bei dem Zimmerpreis sollte es inklusive sein.
Alles sonst top!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, I K!
Bewertet 25. März 2011

wir waren hier eine Nacht und haben jede Minute genossen.

Jeder Quadratmeter des Hotels atmet Historie, es gibt einen grossen Pool mit zu wenigen Liegen, aber auf Nachfrage bekommt man eine Decke auf der Wiese ausgebreitet.

Die Lage ist perfekt, direkt am Gate of India und wenige Meter nach Colaba und zu den Hauptsehenswürdigkeiten.

Wir hatten eines der günstigeren Zimmer im Tower Wing, das war sehr schön, stilvoll, geräumig und mit viel historischem CHarme.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Asienfans!