Bewertungen (2.669)
2.669 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2018

Das Hotel ist teuer aber dafür wirklich sauber. Unsere Zimmereinrichtung war schon in die Jahre gekommen - aber sehr sauber (kein neues Designhotel). Das Frühstück war sehr gut und auf Wunsch wird vermutlich alles gebracht, was man möchte. Der nette Manager hat uns extra spezielle indische Gerichte empfohlen und es war sehr lecker. Die öffentlichen Bereiche sind sehr schön und am Pool kann man sehr gut die Zeit verbringen. Hinter dem Hotel befindet sich eine Metrostation, von wo aus man zum nächsten Bahnhof kommt, um dann in die "Innenstadt" zu fahren (wer sich traut - ist ein Erlebnis :-), kostet nicht viel und geht schneller als mit dem Taxi (Zug: 45 Min., Taxi min. 1 1/2h)!! Es gibt sowohl in der Metro als auch im Zug extra Frauenabteile! Der nette Herr von der Rezeption hat uns alle Stationen aufgeschrieben - also alles kein Problem). Seltsam fand ich, dass in einem teuren 5-Sternehotel das Internet extra bezahlt werden muss?!?!?! Ich habe mit einem netten Herrn darüber gesprochen und er meinte am Ende "verzweifelt", dass er mich in den Member-Club aufnimmt und ich somit kostenloses Internet bekomme ;-). Auch sehr schade fand ich, dass man nichts davon erfahren hat, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Gateway of India anbietet. Wir sind durch Zufall darauf gestoßen und haben den Shuttle dann auch gleich genutzt - weil aber nur wir zwei davon Gebrauch machten, wurden wir mit der hauseigenen Limousine und nicht mit dem Shuttlebus gebracht :-). Auch nach etwas Diskussionsarbeit wurde uns ein Late-checkout um 18:00 Uhr kostenlos ermöglicht. Zum Flughafen sind wir dann mit einem Tuk Tuk für 150 Rs gefahren, der Flughafen ist 5 Minuten entfernt, Hotelshuttle kostet über 2000 Rs, "normales" Taxi hatte uns 240 Rs vom Flughafen zum Hotel gekostet. Wenn man also bereit ist etwas mit den Angestellten zu kommunizieren, kann der Aufenthalt im Leela ganz gut werden.

Aufenthalt: April 2018
Danke, bis75!
Sameer_Sud, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Grüße aus dem Leela Mumbai!

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Feedback Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere Preise nach gründlicher Markteinschätzung mit unseren Wettbewerbern bestimmt werden, um sicherzustellen, dass wir uns nicht überbewerten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und würden es sicherlich überprüfen, um unsere Angebote weiter zu verfeinern.

Ihre Wertschätzung unserer Mitarbeiter motiviert uns weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet 18. März 2018

Das ist das fünfte Leela-Hotel, in dem wir übernachtet haben. Wäre es das erste gewesen, so hätten wir sicher keine anderen Hotels der Kette gebucht. Mit dem von uns mit dem Namen Leela verbundenen Gütesiegel hat das hier nichts zu tun.

Pluspunkte:
- 5 Minuten zum internationalen Flughafen
- schöner Dschungelgarten
- sauber

Minuspunkte:
- winziges Zimmer. City View war in den Hinterhof zur Metro-Station
- kein Gratis-WIFI (das gibts heut schon in jeder Jugendherrberge)
- unaufmerksamer Service. Dreimal das Hauskeeping angerufen, bis ein zweites Handtuch da war

Das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht. 60 Euro fürs Zimmer mit Frühstück wären angemessen ...

Auch das Abendbüffet war total überbezahlt. Die Auswahl an Speisen ist zwar groß, nur schmeckt es nach nichts. Zum ersten Mal bei all unseren Indienreisen mussten wir für das Wasser beim Essen bezahlen. Das REstaurant hat den Charme einer Bahnhofskantine, lärmig und ungemütlich. Auch hier lässt der Service zu wünschen übrig.

Der Fahrer vom Hotel, der uns zum Flugahafen brachte, zeigte seine Unzufriedenheit sehr deutlich, als wir ihm für die 5 Minuten Fahrt kein Trinkgeld gaben.

Fazit: Einmal und nie wieder ...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska1201!
Sameer_Sud, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Grüße aus dem Leela Mumbai!

Wir sind entmutigt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass die notwendigen Schritte unternommen wurden, um das Problem zu lösen.

Wir haben Ihr Feedback zur Preisgestaltung notiert und würden es sicherlich überprüfen, um unsere Angebote weiter zu verfeinern.

Wir bitten Sie, dies als einmaligen Vorfall zu betrachten.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht und einem Late Check out. Das Hotel ist sehr schön! Die Zimmer sind gross und sehr ruhig. Wir hörten während unserem Aufenthalt kein einziges Flugzeug.
Sie bieten verschiedene Restaurant's an. Der“ Italiener“ist super. Der Pool ist gross und einladend- leider auch für die vielen Vögel die hier ein Bad nehmen ! Das müsste (mit einem Netz?)behoben werden, das die Tiere überall ihren Kot fallen lassen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, reisis!
Sameer_Sud, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Grüße aus dem Leela Mumbai!

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen und kulinarische Erfahrung genossen haben.

Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Vögel am Pool notiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass die notwendigen Schritte unternommen wurden, um dieses Problem zu lösen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet 23. Oktober 2017

Das Leela liegt nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Dennoch hört man keinen Fluglärm. Das Hotel ist überaus gepflegt, der Service ist überzeugend und freundlich.Die Zimmer sind sehr gepflegt, die gesamte Atmospäre im Hotel ebenfalls. Restaurant und Bar sind sehr zu empfehlen. Es fehlt dem Gast an nichts, wirklich sehr empfehlenswert. Der Pool wird derzeit renoviert, kann daher nicht beurteilt werden.

Zimmertipp: Je höher, desto ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meisterjaeger!
Sameer_Sud, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Lieber Gast,

Grüße aus der Leela Mumbai!

Danke für Ihre Rückmeldung.

Wir sind stolz auf die Bereitstellung, unseren Gästen die Unterschrift Leela Erfahrung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wenn es noch etwas gibt, das Sie gerne mit uns teilen möchten, was uns helfen kann, Ihren nächsten Aufenthalt unvergesslicher und komfortabler zu machen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Bewertet 4. Juli 2017

Beim ersten Aufenthalt im Dezember ziemlich begeistert vom Service des Hotels und für die Tage vor der Rückreise auch gebucht. Frühstück super mit einem Angebot aus der ganzen Welt. Das Zimmer gut gekühlt, akustisch total isoliert von der Aussenwelt, wunderschöne Aussicht auf die Stadt. wlan nur gegen Bezahlung.. Beide Flughäfen in kürzester Distanz. Störend die Fragen und Empfehlungen der guest-relations-Dame zu meinem Aussehen; z.B. wieso ich so müde aussehen würde und welche Cremes sie selber braucht. In der Sauna vor dem Rückflug noch die restlichen Ayurveda-Öle ausgeschwitzt.

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, viva_la_diva_2015!
Sameer_Sud, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Lieber Gast,

Grüße aus der Leela Mumbai!

Danke für Ihre Rückmeldung.

Wir Mit freundlichen Grüßen bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in unserem Hotel verursacht wurden. Seien be Sie bitte versichert, dass das gleiche mit äußerster Ernsthaftigkeit mit dem jeweiligen Team aufgenommen wurde, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passiert.

Wir würden anfordern Sie bitten, dies als einmaligen Vorfall zu behandeln und lassen Sie es nicht affect Ihren Gesamteindruck unserer Marke verraten.