“Oase der Ruhe inmitten einer hektischen und lauten Stadt”
Bewertung zu The Leela Mumbai

The Leela Mumbai
Nr. 20 von 489 Hotels in Mumbai (Bombay)
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir wohnten nach einer Indienrundreise in der letzten Nacht vor dem Heimflug im "The Leela Mumbai Airport". Obwohl das Hotel schon fast zwanzig Jahre existiert sieht es immer noch neuwertig aus. Das Haus und Außenanlagen sind sehr gepflegt und man spürt sofort, dass das Haus sehr gut geführt wird. Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe mit einem sehr luxuriösen und funktionalen Bad. Die Klimaanlage funktionierte geräuscharm und gut, denn man kann im Zimmer kein Fenster öffnen. Von der Hektik und Lautstärke der Stadt merkt man nichts und ein erholsamer Schlaf ist gewährleistet. Wir hatten ein "Club-Zimmer" in den oberen Etagen gebucht, was bei dem geringen Aufpreis sehr zu empfehlen ist, denn diese Kategorie beinhaltet einen separaten Check-In, Limousinen-Transfer zum Flughafen (1,5 km) und eine eigene "Club-Longe" in der 8.Etage mit kostenlosen Speisen und alkoholischen Getränken. Kostenloses Internet ist nur im Business Center möglich, auf dem Zimmer ist das W-LAN kostenpflichtig. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist erstklassig. Insgesamt können wir das "The Leela Mumbai Airport" uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.294)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit über zehn Jahren wohne ich regelmäßig im Leela Hotel. Es hat im Vergleich zu vielen anderen Business Hotels noch seinen eigenen Charme.
Jedoch muss ich anderen Berichten zustimmen, dass der Service nicht mehr durchgängig so zuvorkommend ist wie früher. Auf gibt es gewisse Abnutzungserscheinungen wenn man mal was rechts und links in die Ecke schaut. Ich musste dieses Mal mein Zimmer wechseln weil die Klimaanlage defekt war.

Hier muss das Hotelmanagement aufpassen, es wäre schade um das tolle Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Johann-jacob!
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Leela bietet alles was man sich wünschen kann. Es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung im hektischen Mumbai. Der Service ist auf allerhöchstem Niveau ohne das es aufdringlich wirkt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Auswahl an Restaurants ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, forbiddencirty!
Bewertet am 20. April 2013

Ausgzeichnete Lage in der Nähe des internationalen Flughafens, 10 Fahrt, Abholservice. Traumhafte Gartenanlage mit riesigem Swimmingpool. Grosser Wellnerssbereich mit Sauna und Dampfbad, die Massagen sind nicht billig, haben aber einen unvergesslichen Eindruck bei mir hinterlassen. Ideal zur Erholung nach einer anstrengenden Anreise. Sehr schöner Rezeptionsbereich mit grosser, elegant ausgestatteter Halle, freundliches Personal. Grosse helle Zimmer mit ausgezeichneten Betten, ruhig. Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ryokoo!
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel hat einen sehr guten Service, das Zimmer ist schön und sauber und die Lage nahe am Flughafen ist einwandfrei.
Aufgrund einer Flugstreichung konnte ich nur 1 statt 2 gebuchter Nächte antreten und es war nicht möglich trotz frühzeitiger telefonischer Information die erste Nacht zu stornieren. Als "Entschuldigung" habe ich ein Upgrade bekommen. Dieses Zimmer war schön, aber nicht sehr groß. Ich denke bei einem Standardzimmer wäre meine Bewertung schlechter ausgefallen.
Alles in Allem ist es zweifellos ein schönes Hotel, aber dem excellenten Ruf konnte es nicht gerecht werden. Ich werde zukünftig wieder im Hyatt übernachten, dort gefällt es mir persönlich besser.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan_H_78!
Bewertet am 6. April 2013

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt und sind morgens um 4 Uhr angekommen. Wir hatten das Hotel ausgewählt, da es direkt am Flughafen liegt und wir am nächsten Tag weitergeflogen sind. Obwohl wir das Hotel bereits 2 Monate vorher gebucht hatten und ausdrücklich darauf hingewiesen hatten, dass wir als Familie mit 2 Kindern benachbarte Zimmer bevorzugen, wurden uns lediglich 2 Zimmer auf einer Etage bereitgestellt. Davon war 1 Zimmer mit Verbindungstür zu einem anderem fremden Doppelzimmer. Mir ist nicht erklärlich, wieso das Hotel trotz zweimonatigen Vorlaufs nicht in der Lage ist, 2 benachbarte Zimmer mit Verbindungstür bereit zustellen. Wofür sind denn sonst die Verbindungstüren überhaupt da? Außerdem hat der CheckIn für ein Flughafenhotel sehr lange gedauert, was unangenehm ist, wenn man nach langem Flug übermüdet ist. Schließlich haben die ausgehändigten Schlüsselkarten für den Zimmerzutritt nicht funktioniert. Am Rande sei angemerkt, dass das Hotel sein besten Tage im Verhältnis zu seiner Kategorie wohl bereits hinter sich hat. Auch die Sauberkeit entspricht nicht dem Niveau.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChristophK636!
Bewertet am 3. Februar 2013

Dieses Hotel kommt allen Erwartungen nach. Der Service ist perfekt, die Zimmer sind geräumig und haben - für Mumbai - einen schönen Ausblick auf den großen Garten. Dieser ist besonders schön, da man sich so am Abend sicher noch einmal die Füße vertreten kann. Der Fahrservice zum und vom Flughafen funktioniert tadellos. Immer wieder....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katja B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
The Oberoi, Mumbai
Nr. 1 von 489 in Mumbai (Bombay)
Vile Parle East
Hyatt Regency Mumbai
Hyatt Regency Mumbai
Nr. 15 von 489 in Mumbai (Bombay)
The Lalit Mumbai
Nr. 18 von 489 in Mumbai (Bombay)
Worli/Prabhadevi
Four Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Hotel Mumbai
Nr. 11 von 489 in Mumbai (Bombay)
Colaba
The Taj Mahal Palace, Mumbai
The Taj Mahal Palace, Mumbai
Nr. 5 von 489 in Mumbai (Bombay)
Grand Hyatt Mumbai
Nr. 23 von 489 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im The Leela Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leela Mumbai

Anschrift: Sahar, Mumbai (Bombay) 400 059, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 11 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 18 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 18 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Preisklasse: 148€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Leela Mumbai
The Leela Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Mumbai Hotel Leela