Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.578)
Bewertungen filtern
4.578 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.553
728
178
61
58
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3.553
728
178
61
58
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4.578 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2018

Ein erhabenes, weitläufiges Hotel mit fühlbarer Tradition. Das Hotel liegt zentral und in Flughafennähe, nur etwa 5-10 Minuten mit dem Auto entfernt.
Hotel und Personal sind sehr gut organisiert, sehr zuvorkommend und freundlich. Check-in und Check-out liefen reibungslos und schnell.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Es gibt mehrere Restaurants im Hotel mit verschiedenen Angeboten, ein Abend-Buffet und eine Bar mit Live-Musik. Die Qualität des Essens in den Restaurants ist hervorragend, aber auch nicht ganz günstig. Das Frühstück ist sehr gut, Auswahl und Qualität sind allerdings nicht unbedingt außergewöhnlich für ein 5-Sterne-Hotel.
Alles in allem ist das Hotel sehr gut, hat Ambiente und der Aufenthalt war sehr angenehm. Preislich ist das Hotel bei den Übernachtungen und insbesondere bei Essen und Getränken eher im oberen Segment zu finden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Frank D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ITC_MarathaMumbai, General Manager von ITC Maratha, Mumbai - a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Namaste!

Thank you for your kind words regarding your recent stay experience at ITC Maratha. We take pride in the hospitality we offer and are glad to know that we could pamper you with the perfect ITC Hotels experience. It is great to know that the facilities at the hotel impressed you and our warm hospitality made your stay memorable.

Once again, we thank you for your patronage and look forward to the pleasure of your revisit.

Warm Regards,
Kuldeep Bhartee
Area Manager (West) - ITC Hotels and
General Manager - ITC Maratha

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2017

Der Check-in verlief dank Pratiksha reibunslos. Sie sorgte auch dafür, dass wir ein wunderbares ruhiges Zimmer bekamen. Der Club-Berreich lädt zur Happy Hour zu Drinks und Snacks ein. Die Snacks waren leider alle ein wenig trocken. Der Pool des Hotels widerum war recht kühl, da sollte man mal die Heizung anwerfen. Wir mussten leider aus dem schönen Hotel morgens recht früh auschecken. Pratiksha wollte uns da beim Check-out kleine Snackbeutel zum Mitnehmen hinstellen, was leider vergessen wurde. Aber zumindest einen frisch gebrühten Kaffee, den haben wir bekommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, PressMember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ITC_MarathaMumbai, General Manager von ITC Maratha, Mumbai - a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Namaste!

Many thanks for the beautifully penned review. We are glad to know that you were so wonderfully accommodated and taken care of during your last visit to ITC Maratha. Your kind words have encouraged the entire team and we would like to let you know that it was a pleasure to be at your service during your stay.

We look forward to welcoming you soon for another enriching experience!

Warm Regards,
Kuldeep Bhartee
Area Manager (West) - ITC Hotels and
General Manager - ITC Maratha

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Einfach wunderbares Hotel: grandios freundlicher und zuvorkommender Service, alle Wünsche werden erfüllt, toll ausgestattete, große und sehr saubere Zimmer, ein Himmel von Bett dazu noch ein Frühstücksbüffet, was keine Wünsche offen lässt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, S9828RYpeterk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ITC_MarathaMumbai, General Manager von ITC Maratha, Mumbai - a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Namaste!

We are glad to know that you were so wonderfully accommodated and taken care of during your last visit to ITC Maratha. Our associates accord utmost importance to 'WOW' our guests and leave no stone unturned to enhance their comfort.

Thank you again for your kind comments and we hope to welcome you soon with an even better experience.

Warm Regards,
Kuldeep Bhartee
Area Manager (West) - ITC Hotels and
General Manager - ITC Maratha

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe aus Sorge vor dem Verkehr in Mumbai dieses Hotel vor meinem Flug nach Abu Dhabi ausgewählt, um auf der sicheren Seite zu sein. Es handelt sich um ein gutes Hotel mit tollem Frühstück vom Ambiente, Service, Auswahl sowie Qualität der Speisen und schönen Zimmern. Edler und einladender Spa. Beeindruckend ist vor allem die Lobby, architektonisch sehr gelungen. Enttäuscht hat mich das Hotelrestaurant Peshawri, sowohl von den Speisen als auch vom Service. Das Restaurant gehört angeblich zu den Top 10 Restaurants in Mumbai, teilweise sogar in Listings der Besten in Indien zu finden. Ich wurde mehr oder weniger ignoriert und die Servicekräfte rannten die ganze Zeit am Tisch vorbei. Einschenken durfte ich mir selbst, die Flasche wurde einfach auf den Tisch gestellt. Den Servicelevel habe ich in weitaus günstigeren Restaurants, z.B. zuvor in Jaipur nicht erlebt. Den Feedbackbogen zur Rechnung habe ich entsprechend ausgefüllt sowie beim Check-Out entsprechend reklamiert, aber niemand hat sich entschuldigt. Das hat leider den gesamten Aufenthalt getrübt und dementsprechend werde ich nächstes Mal eines der anderen Häuser aussuchen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: allein
Danke, Jonasadvisor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Naja ich muss schon sagen, vor dem Aufenthalt habe ich mir hier einige Bewertungen durchgelesen und frag mich schon wie es zu so solchen TOP Bewertungen kommen kann ??? Aber jeder hat eben andere Sichtweisen....

Empfang vor dem Hotel war freundlich und vielversprechend. Leider wurde ich schon an der Rezeption eines besseren belehrt: Kein Willkommen nichts, nur Pass abgeben und kommentarlos ohne jeglichen freundlichen Kundenkontakt gehts los! Die Mitarbeiterin schaut nach rechts und links, will überall mitreden und ist alles andere als bei der Sache! Wow sowas hab ich in einem x? Sterne Haus mit dieser Preiskategorie noch nie erlebt!! In Indien schon garnicht :-( !
Ok hier Zimmerkarte und tschüss, ähhh Auzug wo? Wifi wie? Zimmernummer / Stockwerk? Und wo ist mein Gepäck eigentlich?? Frühstück inclusive oder nicht, wo findet es statt und von wann bis wann?
Hut ab an Ignoranz und Interesselosigkeit nicht mehr zu überbieten!

Das Zimmer ist von der Größe ganz ordentlich hat allerdings schon bessere Zeiten gesehen. Birnen im Bad defekt, Lampenschirme schräg und schmutzig, Sessel mit Flecken und auf den Teppich im Zimmer möchte ich garnicht weiter eingehen.
In der Badewanne sind Haare von meinem Vorgänger - pfui! :-(
Tassen in der Minibar schmutzig und so weiter....
Die zwei riesigen Klimaanlagen vor meinem Zimmerfenster sind sehr laut und rauben einem den Schlaf!
Morgens kein warm Wasser, was ist denn hier los? Musste es 5 Minuten laufen lassen bis warm kam.

Das Frühstück ist ok hier gibt es kein Beanstandung!
Dieses findet allerdings im Atrium statt dessen Decke grosse schwarze Schimmelflecken hat!

Positiv gute Matratze und Kissen - sehr sauber und bequem!
Super Wifi Performance! Dafür Daumen hoch, das ist wirklich TOP!!
Mitarbeiter im Restaurant und Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend !
Deshalb gibt es auch noch 3 Punkte.

Check out war freundlich und das komplette Gegenteil zum check in.

Dennoch komme ich hierher sicher nicht wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Pitle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ITC_MarathaMumbai, General Manager von ITC Maratha, Mumbai - a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Namaste!

At the outset, please accept my sincere apologies. I am extremely concerned with your feedback as it does not represent the standard of service you rightly expect from us.

In order to help us investigate the matter further, request if you could kindly share the details of your stay with us. May I also request if you could kindly share your contact details and let me know a convenient time to call you.

I can be reached on 022-61841901 or gmoffice.itcmaratha@itchotels.in

I look forward to hearing from you.

Warm regards,
Kuldeep Bhartee
Area Manager (West) - ITC Hotels and
General Manager - ITC Maratha

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen