“Hervorragendes Hotel”
Bewertung zu ITC Maratha, Mumbai

ITC Maratha, Mumbai
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes 5 Sterne Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Mumbai. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Einige Restaurants vorhanden. Allerdings kann man nicht vor die Tür gehen ( Baustellen, viel Verkehr etc.). Das Hotel ist eher was für Geschäftsreisen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian H!
Bewertungen (2.768)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2012

In der Nähe des Flughafens, trotzdem sehr ruhige Zimmer, ich hatte ein Zimmer zum Park hin und hörte nie Straßen- oder Fluglärm.
Der Service, insbesondere in der Halle (Frühstück/Buffet) war äußerst aufmerksam. Die Qualität der gebotenen Küche war exzellent. Eine ausgewogene Mischung aus indischer und internationaler Küche beim Buffet (egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner). Die Desert-Kreationen waren überwältigend! Schön war auch die Happy Hour.
Neben dem Buffet habe ich auch das Restaurant Peshwari besucht. Es ist originell gestaltet, man ißt mit den Fingern, Besteck gibt es nicht :-)
Der Servcie im Business-Center und an der Rezeption war sehr hilfsbereit und effizent.
Das einzige Problem war die Klimaanlage im Zimmer, die eigentlich immer zu kalt war und auch einen etwas komischen Geruch absonderte; ich habe sie im Verlauf der ersten Nacht einfach abgeschalten und hatte trotzdem ein gutes Schlafklima.
Das Spa hatte ich aus Zeitgründen nicht besucht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf-Peter B!
Bewertet am 13. März 2012

Das ITC Maratha ist nur 7-10 Fahrminuten vom internationalen Flughafenterminal in Mumbai gelegen (und etwa 15 Fahrminuten vom Inlandflughafen von Mumbai) und eignet sich gut für einen kurzen Aufenthalt in Flughafennähe. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet und die Zimmer auf den swimming pool hin sind auch ruhig. Der Service ist exzellent. Allerdings sollten Sie keine Telefonate vom Zimmertelefon machen: für einen 11-minutigen Anruf nach Bengaluru belastete mich das Hotel INR742, ein exorbitanter Betrag wenn man die indischen Telefongebühren kennt, die ja sehr tief sind. Schade dass ein Hotel von dieser Kategorie (Uebernachtungspreis von EUR165) ihre Gäste mit solchen Gebühren verärgert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, tongren!
Bewertet am 21. Februar 2012

Das vermutlich nicht mehr ganz neue Hotel ist im Atrium Stil erbaut und verfügt über ein aussergewöhliches Angebot an Restaurants der verschiedensten Geschmackrichtungen. Unter anderem Chinesisch, nordindisch (man isst mit den Fingern), Grillrestaurant asiatisch.
Einige Zimmer hatten einen leicht muffeligen Geruch, ich konnte allerdings ohne Probleme in ein absolut geruchsfreies Zimmer wechseln. Der Pool im Innenhof des Hotels war sehr angenehm. Bestens geeignet für Reisende, die abends nicht mehr ausgehen wollen (wohin auch, wenn man den chaotischen Verkehr bedenkt ?) aber trotzdem nciht auf vielseitige kulinarische Angabote verzichten wollen. Die Lage ist günstig zu den Flughäfen und den im Norden gelegenen Business Centern aber downtown ist an Wochentagen nahezu unerreichbar

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sonjock!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben im November einen Nacht im Hotel zugebracht, da wir einen Vormittagsflug ohne Stress erreichen wollten.
Das Hotel eignet sich sehr gut, wenn man einen Standort in Flughafen Nähe sucht. Zu sehen gibt es in unmittelbaren Umgebung nichts. Das Hotel ist demzufolge primär als Businesshotel geeignet.
Obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Airport liegt nimmt man im Gebäude keinerlei Fluglärm wahr-
Das Hotel ist riesig und bietet mehrer Restaurants, Fitness Center etc.
Die Zimmer sind geräumigt und modern ausgestattet.
Die Mitarbeiter des Front Desks sind aufmerksam und professional.
Der Service im Restaurant ist verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jean-Paul04!
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist nicht mein Ding. Alles schien etwas aufgesetzt. Internet kostet. Nicht OK für diese Preisklasse.
Keine Frage das Personal ist sehr zuvorkommend und - wie man in Indien es gewohnt ist - übervorsorglich.
Gut ist die Nähe zum Flughafen.
Das Frühstück ist recht üppig, aber geschmacklich wurde ich nicht überzeugt.
Die Umgebung läd nicht zu einem Spaziergang ein.
Für eines der besten (und teuersten) Hotels in der Stadt hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZappaZappa66!
Bewertet am 30. April 2011

Dies ist ein ideales Hotel für Geschäftsreisende, in der Nähe des internationalen Flughafens und auch sehr nahe zum nationalen Flughafen.
Es hat eine gute Verbindung zum Geschäftszentrum der Stadt mit guten Anschlussmöglichkeiten.
Die Hotelangestellten sind freundlicher

Danke, Gops5054!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
ITC Grand Central
Nr. 6 von 453 in Mumbai (Bombay)
Vile Parle East
Hyatt Regency Mumbai
Hyatt Regency Mumbai
Nr. 16 von 453 in Mumbai (Bombay)
JW Marriott Mumbai Sahar
Nr. 3 von 453 in Mumbai (Bombay)
The Taj Mahal Palace
Nr. 5 von 453 in Mumbai (Bombay)
Sofitel Mumbai BKC
Nr. 2 von 453 in Mumbai (Bombay)
The Lalit Mumbai
Nr. 19 von 453 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im ITC Maratha, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Maratha, Mumbai

Anschrift: Sahar, Andheri, Mumbai (Bombay) 400099, Indien (ehemals The Maratha Mumbai)
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Vile Parle East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 7 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 8 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 17 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Preisklasse: 129€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Maratha, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Maratha, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Itc Maratha, Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Hotel Itc Maratha, Mumbai
Maratha Grand Sheraton