“Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel

Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel
Nr. 30 von 424 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Guter Service, gute Restaurants, schicke Zimmer allerdings nicht 100% sauber.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Lahle!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Luxushotels in Indien gehören wirklich zu den Besten der Welt. So auch das Renaissance Hotel von Mumbai, im Vorort Powai gelegen.

Der noble Vorort liegt ca. 5 km entfernt vom internationalen Flughafen Mumbai (BOM). Dem Hotel ist ein großes Convention Center angeschlossen und stellt somit eine der größten Tagungsmöglichkeiten der Stadt.

Das Hotel befindet sich in einer 6 ha großen parkähnlichen Grünlandschaft direkt am See. Seine 583 Zimmer und Suiten sind bestens ausgestattet. Die Hälfte davon hat einen wunderschönen Blick auf den See.

Zum Entspannen lädt ein großer Aussenpool ein. Ebenfalls gibt es ein topmodern ausgestattetes Fitnesscenter, ein Spa, Frisör und eine Ladenzeile direkt im Hotelkomplex.

Mehrere Restaurants und Cafes (chinesich, indisch und internationale Küche) warten auf ihre Besucher.

Besonders hervorheben möchte ich das absolut freundliche und hilfsbereite Personal, welches überall und zu jeder Zeit ansprechbar ist.

Das Gelände ist so groß, dass es einem nicht einmal möglich ist zu Fuß eben das Hotelgelände zu verlassen, um in den Ort zu kommen. Deswegen warten jederzeit Taxis und Tuktuks direkt vor dem Hoteleingang, die einen für wenig Geld überall hinbringen.

Das Renaissance Hotel gehört zur Marriott-Gruppe und setzt mit diesem Haus Maßstäbe der internationalen Hotellerie.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, joeschob!
Danzig, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Renaissance Hotel in Mumbai liegt am Powai See im gleichnamigen Stadtteil von Mumbai. Es ist ein sehr schönes Hotel mitten im Grün gelegen mit einem "infinity pool" und einer sehr netten Mannschaft. Die Restaurants bieten eine Auswahl aus der indischen, asiatischen und europäischen Küche. Einem gestressten Mumbaibesucher bietet das Hotel auf jeden Fall eine angenehme Abwechslung zu der lauten und hektischen Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, iza_meg!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich übernachtete hier während einer Geschäftsreise - ich war von allem total begeistert - ich hoffe, dass ich bald wieder geschäftlich hierher geschickt werde. Ein Hotel wie dieses erleichtert es einem, so lang von zu Hause weg zu sein. Essen, Pool, Fitnessstudio, Entertainment-Shops - in diesem Hotel gibt es alles!

Danke, Lulubellemeow!
Bangalore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Dieses Marriot-Hotel grenzt direkt an den Powai-See am nördlichen Stadtrand von Mumbai. Außerdem ist es in der Nähe des Flughafens von Mumbai, ca. 20 Minuten Fahrzeit. Das Hotel ist ideal für Konferenzen, weil sich gleich daneben ein großes Konferenzzentrum befindet. Das bedeutet wiederum auch, dass man sich auf richtige Menschenmassen einstellen muss, wenn man nicht gerade wegen einer Konferenz hier ist. Das Hotel bietet sich auch an, wenn man das IIT (Indian Institute of Technology) am anderen Ufer des Sees besuchen möchte.
Vom Finanzzentrum und dem Nachtleben Mumbais ist das Hotel ein bisschen weit weg. Wenn Sie sich also dafür interessieren, buchen Sie lieber im anderen Marriot am Juhu Beach.

Danke, Sabyasachi!
Kuwait
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Zimmer, Service, Sauberkeit, Essen und Swimmingpool waren rundum gut.

Ich kann dieses Hotel für Geschäftsreisen empfehlen.

Danke, Meshal!
Minneapolitan
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das Renaissance ist das Hotel, das sich am nächsten zu meinem Büro in Hiranandani Gardens befindet. Ich war auch schon im Leela, aber ich mag das Renaissance lieber, vor allem wegen seiner weitläufigen Gärten und dem Blick auf den See, und weil es so nah an meinem Büro ist. Der Service ist gut und nicht zu aufdringlich. Ich schlage vor, kein Zimmer am hinteren Ende des Hotels zu nehmen, weil dort Bauarbeiten stattfinden. Es kann dort ein wenig laut werden untertags, was mich insbesondere stört, da ich tagsüber schlafe, und abends arbeite.

Danke, nottofrequentflyer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Ramada Powai Hotel and Conventio ...
Nr. 66 von 424 in Mumbai (Bombay)
Meluha The Fern - An Ecotel Hote ...
Nr. 12 von 424 in Mumbai (Bombay)
The Leela Mumbai
Nr. 18 von 424 in Mumbai (Bombay)
Juhu
JW Marriott Mumbai Juhu
JW Marriott Mumbai Juhu
Nr. 16 von 424 in Mumbai (Bombay)
The Westin Mumbai Garden City
Nr. 6 von 424 in Mumbai (Bombay)
Courtyard Mumbai International A ...
Nr. 19 von 424 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel

Unternehmen: Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel
Anschrift: 2 Near Chinmayanand Ashram | Powai, Mumbai (Bombay) 400087, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 18 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 24 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 27 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 31 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 41 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Marriott, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Mumbai Convention Centre
Renaissance Mumbai Hotel