“Immer wieder traumhaft, tolles Hotelmanagement”

Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel
Nr. 26 von 453 Hotels in Mumbai (Bombay)
Bewertet am 15. Februar 2014

Komme regelmäßig in dieses Hotel und genieße gerne das reichhaltige Abendbuffet, einfach toll. Front Office Management und Restaurant Management sind hervorragend. Auch Wellnessbehandlungen sind sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Marion D!
Bewertungen (2.247)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr schönes und großes Hotel. Am 5 Sterne Service gibt es nichts auszusetzen. Die Poolanlage
so wie die restliche Aussenanlagen sind gepflegt und sauber. Die Anfahrt dort hin ist schon ein
Abenteuer. Indien pur mit Alken Gerüchen die man nicht zuordnen kann. Das Wort Geruch ist
eher nicht passend. Aber das ist Indien. Für einen Trip nach Mumbai ist dieses Hotel
empfehlenswert. 5 Sterne sind eben 5 Sterne.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralleloco74!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel,Rennaisance, ist ein sehr schönes Hotel, mitsamt ausgezeichnetem und netten Personel(Jinto und allen Anderen vom fratelli fresh Restaurant)! Das Essen ist hier sehr lecker und wird sehr nett vom Personal gebracht!
Das Hotel ist ausgezeichnet und es lohnt sich hier nach Mumbai kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Chriss12345!
Bewertet am 22. September 2013

Ich war auch Geschäftsreise in Mumbai und das Hotel kann ich weiterempfehlen. Keine Beanstandungen. Gute Restaurant (hab in drei von den vier Restaurants gegessen). Ich kann das indische Restaurant im Hotel sehr empfehlen. Sehr gutes Essen. Frühstück war auch sehr gut, auch wenn man von einem 5-Sterne Hotel etwas mehr an Auswahl erwarten kann. Aber es hat gereicht.
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den See. Überwältigender Ausblick.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rain S!
Bewertet am 20. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt an einem See und bietet einen wunderschönen weiten Blick, man fühlt sich weit weg von der Grossstadt, obwohl man sich in der Nähe des internationalen Flughafens befindet. Die Zimmer sind sehr elegant und funktionell ausgestattet. Schöner Poolbereich. Im Hotel befinden sich mehrere Restaurants - ich habe das indische Restaurant probiert und fand es wirklich gut. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl an frischen Früchten und warmen Gerichten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ryokoo!
Bewertet am 29. Januar 2013

hat mir den aufenthalt im hotel doch verleidet.
es war eine mega-hochzeit mit mehr als 1000 gästen, von denen jeder zweite auch im hotel wohnte.
leider wurde auf nicht hochzeits-gäste keine rücksicht genommen.
um 9:00 morgen, zeitverschiebung +4,5std, hat mein indischer zimmernachbar versucht, bombay mit seiner musik zu beschallen.
klopfen, anrufen und an die tür hämmern konnte er nicht hören......
das hotelpersonal griff dann ein.
so bunt hochzeiten in indien sind, so laut sind sie auch.
zum essen im coffeeshop kann ich nur sagen: as kann ich besser!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinrich1509!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist super. Schöner Pool, Gym 24h nutzbar, sehr gute Restaurants (allerdings auf europäischem Preisniveau), sehr freundliches Personal, super Frühstück.
Achtung: Keine Special-Offers oder Hotel-Taxis andrehen lassen. Rickschas/normale Taxis tun es auch und sind viieeel günstiger.
Was mich etwas störte: Das Hotel kennen die Taxifaher am Flughafen bzw. Rickscha-Fahrer am Vikhroli-Station selten und man muss dann den Weg mit Händen und Füßen erklären.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oliver S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Meluha The Fern - An Ecotel Hotel, Mumbai
Meluha The Fern - An Ecotel Hote ...
Nr. 14 von 453 in Mumbai (Bombay)
Ramada Powai Hotel and Convention Centre
Ramada Powai Hotel and Conventio ...
Nr. 57 von 453 in Mumbai (Bombay)
Grand Hyatt Mumbai
Grand Hyatt Mumbai
Nr. 24 von 453 in Mumbai (Bombay)
The Residence Hotel & Apartments
The Residence Hotel & Apartments
Nr. 103 von 453 in Mumbai (Bombay)
The Leela Mumbai
The Leela Mumbai
Nr. 18 von 453 in Mumbai (Bombay)
The Westin Mumbai Garden City
The Westin Mumbai Garden City
Nr. 4 von 453 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel

Anschrift: 2 & 3B, Near Chinmayanand Ashram | Powai, Mumbai (Bombay) 400087, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 23 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 23 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 31 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 40 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Preisklasse: 118€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Mumbai Convention Centre
Renaissance Mumbai Hotel