“Wonderfull and worth for money” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel

Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel
Nr. 28 von 428 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Wonderfull and worth for money”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel,Rennaisance, ist ein sehr schönes Hotel, mitsamt ausgezeichnetem und netten Personel(Jinto und allen Anderen vom fratelli fresh Restaurant)! Das Essen ist hier sehr lecker und wird sehr nett vom Personal gebracht!
Das Hotel ist ausgezeichnet und es lohnt sich hier nach Mumbai kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Chriss12345!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ich war auch Geschäftsreise in Mumbai und das Hotel kann ich weiterempfehlen. Keine Beanstandungen. Gute Restaurant (hab in drei von den vier Restaurants gegessen). Ich kann das indische Restaurant im Hotel sehr empfehlen. Sehr gutes Essen. Frühstück war auch sehr gut, auch wenn man von einem 5-Sterne Hotel etwas mehr an Auswahl erwarten kann. Aber es hat gereicht.
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den See. Überwältigender Ausblick.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Rain S!
Basel, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt an einem See und bietet einen wunderschönen weiten Blick, man fühlt sich weit weg von der Grossstadt, obwohl man sich in der Nähe des internationalen Flughafens befindet. Die Zimmer sind sehr elegant und funktionell ausgestattet. Schöner Poolbereich. Im Hotel befinden sich mehrere Restaurants - ich habe das indische Restaurant probiert und fand es wirklich gut. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl an frischen Früchten und warmen Gerichten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Ryokoo!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

hat mir den aufenthalt im hotel doch verleidet.
es war eine mega-hochzeit mit mehr als 1000 gästen, von denen jeder zweite auch im hotel wohnte.
leider wurde auf nicht hochzeits-gäste keine rücksicht genommen.
um 9:00 morgen, zeitverschiebung +4,5std, hat mein indischer zimmernachbar versucht, bombay mit seiner musik zu beschallen.
klopfen, anrufen und an die tür hämmern konnte er nicht hören......
das hotelpersonal griff dann ein.
so bunt hochzeiten in indien sind, so laut sind sie auch.
zum essen im coffeeshop kann ich nur sagen: as kann ich besser!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, heinrich1509!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist super. Schöner Pool, Gym 24h nutzbar, sehr gute Restaurants (allerdings auf europäischem Preisniveau), sehr freundliches Personal, super Frühstück.
Achtung: Keine Special-Offers oder Hotel-Taxis andrehen lassen. Rickschas/normale Taxis tun es auch und sind viieeel günstiger.
Was mich etwas störte: Das Hotel kennen die Taxifaher am Flughafen bzw. Rickscha-Fahrer am Vikhroli-Station selten und man muss dann den Weg mit Händen und Füßen erklären.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Oliver S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Renaissance in Mumbai ist nicht weit vom Flughafen entfernt, ins Stadtzentrum kann es zur Rush Hour jedoch mal gute 1,5-2 Stunden dauern. Unmittelbar vom Hotel kann man nicht wirklich viel machen. Ich finde diese Info essentiell für Leute, die nicht nur im Hotel hocken wollen.

Die Preise von der Hotelbar in der Lobby sind unverschämt hoch und in gar keinem Verhältnis - auch und vor allem im Vergleich zu westlichen Hotels in Großstädten. (Flaschenbier umgerechnet 7 €)... daher hatte ich das Glück Zugang zur Executive Lounge oben zu haben, die schlichtweg super ist. Der Service ist einfach vom allerfeinsten, gibt immer wieder mal kleine Snacks, sowie Frühstück und Abendessen und abends ca. 4-5 Stunden alle alkoholischen Getränke kostenlos. Die Dachterrasse ist ebenfalls ein Augenschmaus und bietet einen vielfältigen Blick auf Mumbai. Wer also Gold Member ist, hat hier wirklich einen Vorteil, speziell bei den Preisen unten in der Bar.

Das Essen ist sonst auch sehr gut, vom Zimmerservice einiges probiert und schlichtweg nur zu empfehlen, allen voran der Marriot Burger. Bei den indischen Speisen ist es immer etwas spärlich mit den Portionen, zur Info.

Die Zimmer sind sauber, die Badezimmer neu, die Betten ebenfalls. Nichts zu bemängeln.

Das Personal ist en masse vorhanden, hier kann wirklich auch nichts beanstandet werden.

Hatte hier im Hotel noch eine Messe, daher das Hotel gewählt, ansonsten ist es von der Stadt schon zu weit weg, wer da etwas zu tun hat. Für Touristen daher eigentlich nicht wirklich zu empfehlen, meiner Meinung nach.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, beakvn!
Wuppertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Den Service kann man nicht genug loben - hier kümmert sich wirklich jeder sehr sorgsam um den Gast. Der Pool ist super - allerdings hat es mich gewundert, dass dort Getränke in Gläsern und Speisen auf normalem Porzellan serviert wurden. Bei einer Familie mit kleinen Kindern ging dann auch prompt ein Glas zu Bruch - am Pool nicht ganz ungefährlich. Frühstück was exzellent - anders kann man es nicht beschreiben - und der Service auch hier aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und praktisch eingerichtet. Allerdings roch es schon auf dem Flur meiner Etage seltsam und im Zimmer oft auch. Ich denke der Geruch im Zimmer kam aus den Wasserabläufen - sobald man etwas Wasser hat laufen lassen, verbesserte sich der Geruch. Das Unangenehmste war allerdings der Schimmel im Bad - die Dusche hatte in allen Ecken Schimmelbefall - ganz schlimm war dieser um die Ablagen. Ich weiss nicht, ob man das Problem wegen der hohen Luftfeuchtigkeit nicht in den Griff bekommen kann?
Das Hotel hat einige gute Restaurants die allerdings für europäische und erst recht für indische Verhältnisse sehr teuer sind.
An den Wochenenden finden in diesem Hotel häufig Hochzeiten statt und es ist dementsprechend laut. Das hat mich nicht weiter gestört, man sollte es allerdings wissen wenn man geräuschempfindlich ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, monika_everywhere!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Ramada Powai Hotel and Conventio ...
Nr. 58 von 428 in Mumbai (Bombay)
Meluha The Fern - An Ecotel Hote ...
Nr. 14 von 428 in Mumbai (Bombay)
The Leela Mumbai
Nr. 20 von 428 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 1.803 Bewertungen
Juhu
JW Marriott Mumbai Juhu
JW Marriott Mumbai Juhu
Nr. 18 von 428 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 1.982 Bewertungen
The Westin Mumbai Garden City
Nr. 8 von 428 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen
Grand Hyatt Mumbai
Nr. 23 von 428 in Mumbai (Bombay)
4.5 von fünf Punkten 2.367 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel

Unternehmen: Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel
Anschrift: 2 & 3B, Near Chinmayanand Ashram | Powai, Mumbai (Bombay) 400087, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 18 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 24 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 25 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 31 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 41 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ebookers, Booking.com, Cancelon, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Mumbai Convention Centre
Renaissance Mumbai Hotel