“Empfehlenswert”
Bewertung zu The Lalit Mumbai

The Lalit Mumbai
Nr. 19 von 453 Hotels in Mumbai (Bombay)
Helmbrechts
Beitragender der Stufe 4
“Empfehlenswert”
Bewertet am 14. November 2011

Nachdem unser Flug erst in den frühen Morgenstunden Mumbai verließ haben wir uns entschlossen noch ein ausgiebieges Abendessen zu geniessen. das Restaurant im Hotel Intercontinental wird von einem Indonesen betrieben. nachdem wir unsere Getränke geordert hatten wurden wir mit einer kleinen Vorspeise, als Aufmerksamkeit der Küche, bedacht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Dem Koch konnte man in seiner offenen Küche beim Zubereiten des Hauptganges zusehen. Der Hauptgang war zusammenfassend. hervorragend! Der Koch ließ es sich dann auch nicht nehmen, persönlich sein Lob entgegenzunehmen. Der einzige Wehrmutstropfen war der Preis. So habe wir doch für 2 Personen annähern 200 EUR verspeist. .

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, mikeyhelmbrechts!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel verfügt über einen freundlichen und kompenten Empfang. Die Zimmer sind geräumig, sauber und entsprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hält für jden Geschmack etwas bereit. Der Transfer vom und zum nahegelegen Flughafen in Bombay wird vom Hotel kostenfrei organisiert und funktioniert zuverlässig.

Aufgrund der letzten Ereignisse legt das Hotel großen Wert auf die Sicherheit. Alle Fahrzeuge werden bei der Einfahrt kontrolliert, ankommende Gäste müssen sich einem Scan - ähnlich wie ein Flughafen check in - unterziehen.

Für einen Urlaub ist das Hotel weniger geeignet, dazu ist es zu weit von Bombay Down Town entfernt. Für einen Business Trip kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, detlefS!
d
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2011

das interconti the lalit ist ein beeindruckendes hotel in mumbai. Der Service ist erstklassig, trotz der Größe bietet das Hotel in seinen Bars und Restaurants sehr ruhige atmosphäre.

Die Lage zum Flughafen ist oprimal, man braucht nach langem flug nicht mehr elend lange durch Mombais Strassen zu fahren.

Der Auschchek-Vorgang könnte ein wenig schneller gehen, teilweise dauert es 10-15 Minuten, bis endlich die Rechnung erstellt ist.

Taxi Transfer zum Flughafen ist inbegriffen. Bischen schwierig, den Hotelfahrer am Flughafen zu identifizieren, weil die wohl die Ankommenden auf ein zentrales board schreiben, was dann irgendwo hängt.

Das Essen ist sehr gut, man kann sich praktisch aus allen Richtungen etwas wählen. Die Weinkarte ist für indische Verhältnisse ok.

Insgesamt immer zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, user2777!
Gurgaon/New Delhi, India
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Februar 2011

Unmondänes Hotel in Bezug auf Einrichtungen, Service und Essen.
Das Zimmer war sehr durchschnittlich, ähnlich galt für das Essen, seltsamer Geruch im Hotel, den das Personal nicht wahrzunehmen schien.
Das Hotel besaß keine Herzlichkeit und keinen Charakter und das Familienvideo, das auf dem Werbesender läuft, ist sehr nervig.

Danke, nmanaktala!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2010

Als Stop over Hotel war das Interconti voellig ausreichend. Aber dennoch war ich von meinem Zimmer enttaeuscht. Es war eher zweckmaessig eingerichtet. Nichts zu spueren von dem sonst ueblichen Interconti-Standard. Die Hotelhalle ist dagegen sehr imposant. An einem Samstagabend war die Hotelbar um 23:00 total leer. Gutes Fruehstuecksbuffet. Freundliches Personal

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, jdeitert!
d
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Lalit ist sehr nahe am Internationalen Terminal gelegen, was ein Vorteil ist, da man nicht so lange durch den wirklich krassen Verkehr in Mumbai muss. Man hört aber vom Flughafen absolut nichts, eher leider vom Lärm auf einer Baustelle nebenan und nachts von laut bellenden Hunden, daher leichte Abzüge in der Schlafquali, ansonsten aber absolut tolles Hotel!

Ich hatte beim einchecken Glück, obwohl nur blueCard im Priority Club bekam ich ein upgrade auf eine Suite im 7. Stock, und die war super...siehe photos.

Das hotel an sonsten ist mit mehreren Restaurants ausgestattet, einer kleinen Bar, jede menge Raum und Platz durch das riesige Atrium, dass wohl die größte EIngangsahlle in Asien ist.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal absolut freundlich und überhaupt nicht aufdringlich hilfreich.

Airport shuttel ist incl.

Zwei Bäder in der Suite, ein großes Zimmer mit Fernsehen, Sitzecke, Bar und großem Esstisch. Das Schlafzimmer mit Arbeitsplatz, Couch und super bequemem Bett. Das große Bad ist wirklich klasse.

Insgesamt sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, user2777!
Bayern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2010

Mein nunmehr 2. Aufenthalt. Bevorzuge dieses Hotel auch wg. Priority-Club, das Leela vis-a-vis wäre (vorallem innen) noch schöner. Gut ist die schnelle Erreichbarkeit zum Flughafen, ca. 10min, vorallem bei Nachtankunft. Ein paar Details: WLAN-Internet 24h 835 INR, Taxi-Transfer zum Airpot 750 INR. Zimmer hat Sony Bravia LCD, Bügelbrett, Minibar mit kostenlosem Wasser. Kann dieses Hotel für Geschäftsreisen empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Alex S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Vile Parle East
Hyatt Regency Mumbai
Hyatt Regency Mumbai
Nr. 15 von 453 in Mumbai (Bombay)
The Leela Mumbai
Nr. 18 von 453 in Mumbai (Bombay)
Sahara Star Hotel
Nr. 25 von 453 in Mumbai (Bombay)
Grand Hyatt Mumbai
Nr. 24 von 453 in Mumbai (Bombay)
The Taj Mahal Palace
Nr. 3 von 453 in Mumbai (Bombay)
Sofitel Mumbai BKC
Nr. 2 von 453 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im The Lalit Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lalit Mumbai

Unternehmen: The Lalit Mumbai
Anschrift: Sahar Airport Road | Andheri East, Mumbai (Bombay) 400059, Indien (ehemals InterContinental The Lalit Mumbai)
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 18 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 18 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 27 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 49 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 275€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lalit Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lalit Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental The Lalit Mumbai
Intercontinental The Lalit Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Intercontinental Lalit Mumbai
Hotel Lalit Mumbai