Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Negative Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Marine Drive

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
InterContinental Marine Drive
Nr. 34 von 420 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Negative Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war vor zwei Wochen für nur eine Nacht in diesem Hotel und kann folgended berichten: Der Empfang war sehr freundlich jedoch ist das auch das einzige was ich als positiv berichten kann. Da mein Zimmer noch nicht bezugsfertig war, brachte man mich auf die Dachterrasse, auf der ich mich ausruhen wollte. Ich dachte ich sehe nicht richtig da alles verdreckt war, die Möbel, der Boden, einfach alles. Ich ging zum Pool um mich auf einer Liege auszuruhen und wurde immer wieder von den Tauben gestört die sich in Massen an den Pool gesetzt und daraus getrunken haben. Nach 1 Stunde konnte ich in das Zimmer. In meinem Zimmer funktionierte leider die Klimaanlage nicht, dafür machte sie ein höllisch lautes Geräusch. Das Personal war sichtlich überfordert als ich die Situation schilderte. Sie haben mehrere Stunden gebraucht um die Anlage zu reparieren daher konnte ich mich kaum von der Anreise erholen. Als ich das erste mal das Bad betrat fand ich leider überall Haare und die Duschabtrennung samt Boden waren auch nicht sauber. Da ich aber sehr müde war und am nächsten Tag ein Geschäftstermin hatte, beschloss ich, es nun so hin zu nehmen und ins Bett zu gehen. Am nächsten morgen gab es ein umfangreiches Frühstücksbüffet wovon ich leider ziemlich krank wurde obwohl mir bewusst war, dass man sehr aufpassen muss mit den Speisen und Getränken dort. Ich hatte drei Tage mit einer Magen-Darm-Grippe zu kämpfen, konnte am Nachmittag des zweiten Tages gerade noch in ein anderes Hotel einchecken, was erheblich besser obwohl günstiger war. Ich kann daher leider aus meiner Sicht nur absolut von diesem Hotel abraten.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tine N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

542 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    294
    166
    49
    11
    22
Bewertungen für
73
135
51
192
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Interconti liegt direkt am Marine Drive. das bedeutet, es liegt direkt am Meer, aber es liegt auch super zentral. Von dort aus kommt man schnell zum Gateway of India und damit auch zu den Booten nach Elephanta. Ebenso ist es nicht weit zum Victoria Station und zu einigen guten Lokalen. Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war super und der Service auch. Uns wurde sogar eine Telefonkarte von Vodafone Indien besorgt. Man benötigt ein Passbild dafür. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Outsider20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist relativ neu und klein im Vergleich zu den anderen Hotelketten in Indien und kann als ein Boutique-Hotel gesehen werden.
Die Zimmer auf jeden Fall erfüllen alle Anforderungen der modernen Zeit und werden mit größter Sorgfalt eingerichtet. Der Service ist exzellent und die Preise für normale indischen Standards. Die Lage des Nariman Point liegt verkehrsgünstig sowohl für Geschäfts-und Privatreisende entfernt. Dies ist das beste Stück von Mumbai. Auf dem Dach des Hotels ist eine herrliche Terrasse mit Dom, wirklich erstaunlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JadaDenHaag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben im November drei Tage im Hotel verbracht. Der touristisch interessante Teil von Mumbai ist auch vom Marine Drive aus bequem zu erreichen. Church Gate und Victoria Station kann man zu Fuß erkunden. Auch ist die Umgebung besser als in Colaba.
Das Hotel ist für ein Interconti recht übersichtlich, sodass es nicht schwer fällt sich hier heimisch zu fühlen. Die Zimmer sind ausreichend gross und untereinander gut gegen Lärm isoliert. Den Strassenlärm kann man nicht vermeiden, der dringt auch durch die Isolierverglasung - aber ab 23h ist es ruhiger.
Die Mannschaft ist sehr gut ausgebildet. Alle sprechen reichlich englisch - was in Indien nicht selbstverständlich ist.
Die Servicekräfte in den Restaurants sind aufmerksam und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Albert der Chef Concierge, ist die Seele des Hotels - er beherrscht die Kunst den Gast das Gefühl zu vermitteln gut aufgehoben zu sein.
An dem Hotel gab es wenig auszusetzen.
Allein die Spa Diensleistungen - die wegen der Größe des Hotels - im Gästezimmer offeriert werden , würden wir nicht wieder wählen. Hier ist definitif ein richtiger Spa Bereich vorzuziehen. Durch die Klimanalage ist es in den Zimmer gut temperiert - dies ist aber für die Spa Behandlung zu kühl; wir haben mächtig gezittert:
Alles in Allem ist das Hotel aber jede Rupie wert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jean-Paul04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Intercontinental Marine Drive ist im Vergleich zu den anderen Luxushotels in Nariman Point etwas kleiner; man koennte es fast als Boutique Hotel bezeichnen. Die Zimmer sind geraumig und mit allem Luxus versehen. Das Service ist ebenfalls hervorragend. Empfehlenswert ist auch The Dome, das Bar/Restaurant am Dach inklusive Swimmingpool das (sofern das Wetter in Mumbai mitspielt) eine hervorragenden Blick ueber Marine Drive ermoeglicht und hervorragende Snacks serviert.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GeMcGirk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat nur 57 Zimmer und 11 Suiten und das macht es so besoners. Es ist ein Boutique Hotel und jeder der eincheckt wird persönlich auf das Zimmer gebracht. Jedes Zimmer hat einen Buttler, wann immer Sie etwas benötigen, das ist er schon der Butler!!! Wow kann ich nur sagen. Nach einer 4 Wöchigen Reise durch Indien, war dies der ideale Ort um zu entspannen und einfach nur im Zimmer zu belieben und zu geniessen. Alle Materialen sind hochwertig, für den Gast wird an alles gedacht. Der Blick aus dem Fenster ist auf das Meer. Das Highlight ist der Pool mit Bar & Restaurant. Dies befindet sich auf dem Hotel mit 360 Grand Blick. Der Pool ist seperat zwei Treppen weiter oben, man ist also un gestört. ZUm Lunch und Dinner ist die Bar und das Restaurant geöffnet, man sitzt in der kleinen Kuppel oder draussen, sieht das Meer, den Sonnenuntergang und kann einfach nur geniessen. Ich konnte mich kaum losreißen von dieser Abendstimmung. Getränke und Speisen sind erstklassig, aber dies muss ich hier wohl nicht sagen.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, starbuckscompany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BKS-Kues
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Meine Eltern haben Anfang der 60iger Jahre in diesem Haus im Directions Managment gearbeitet!!! Da her hab ich dieses Haus gewählt. Dieses Hotel bietet all das was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Sehr gut fand ich den Limo-Servie vom Airport ins Hotel. An der Rezeption wurdn wir sehr zuvorkommend Emfpangen. Die 3 Restaurants sind für jeden geeignet. Besonders gut fand ich den Roof-Garden auf dem Dach vom Hotel mit Indischen Spezialitäten Restaurant und Swimmingpool. Alles im Allem, waren die 14 Tage super. Leider konnten wir nicht länger bleiben.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roessling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
0.9 km entfernt
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 7 von 420 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 2.369 Bewertungen
2.3 km entfernt
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 27 von 420 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 1.794 Bewertungen
0.9 km entfernt
The Oberoi, Mumbai
The Oberoi, Mumbai
Nr. 1 von 420 in Mumbai (Bombay)
5.0 von 5 Sternen 1.591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 92 von 420 in Mumbai (Bombay)
3.5 von 5 Sternen 235 Bewertungen
6.6 km entfernt
Four Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Hotel Mumbai
Nr. 11 von 420 in Mumbai (Bombay)
4.5 von 5 Sternen 1.371 Bewertungen
0.2 km entfernt
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 61 von 420 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 431 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Marine Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Marine Drive

Unternehmen: InterContinental Marine Drive
Anschrift: 135 Marine Drive Road, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 28 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 28 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 28 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 31 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Marine Drive 5*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Marine Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Marine Drive Mumbai
Intercontinental Marine Drive Hotel Mumbai (Bombay)
Intercontinental Hotel Bombay
Intercontinental Bombay
Intercontinental Mumbai Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen