“Dies ist das großartige Mumbai”

InterContinental Marine Drive
Nr. 42 von 453 Hotels in Mumbai (Bombay)
Vancouver
Beitragender der Stufe 5
“Dies ist das großartige Mumbai”
Bewertet am 20. September 2007

Dieses Hotel übertraf alle InterContinental-Standards. Vom Service über die Zimmer und die Restaurants bis hin zur Lounge auf dem Dach war alles exzellent. In diesem Hotel ist man bereit, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Man muss lediglich auf die "Butler"-Taste drücken und voilá.

Danke, TravelbugVancouver!

Sydney
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2007

Ich hatte gehofft, im Dezember dieses Jahres im Intercontinental Marine Drive zu übernachten. Ich wollte für mich, meinen Mann und meine drei Kinder zwei Zimmer buchen. Mir wurde gesagt, dass die Kinder nur eine Suite bekommen könnten. Das, obwohl die Zimmer laut Internet übergroß sind. Für die Suite hätten wir einen Aufschlag zahlen müssen. Das ausziehbare Bett hätte uns 50 US-Dollar extra,gekostet, was ich wirklich überteuert fand. Allein mein Zimmer hätte pro Übernachtung ohne Frühstück weit über 1000 US-Dollar gekostet. Nach einigen Telefonaten wurde mir klar, dass es in Mumbai viele Alternativen gibt. All die anderen Hotels, mit denen ich sprach, waren gerne bereit, meine drei Kinder in einem Zimmer unterbringen.

4 Danke, AJWSydney!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Mai 2007

Das erste Hotel, das unsere Verwandten gebucht hatten, war schrecklich. Somit übernachteten wir im InterContinental. Das InterContinental hat eine tolle Lage und verdient fünf Sterne. Die Zimmer sind luxuriös, wobei sie eher für Geschäftsreisende gedacht sind, u.a. wegen des Faxgerätes auf jedem Zimmer. Auch gibt es auf jedem Zimmer Plasmafernseher und eine ausgezeichnete Ausstattung. Das Wasser wurde nicht richtig heiß, doch wir konnten zumindest lauwarm duschen. Das kontinentale Frühstück übertraf alle Erwartungen. Man konnte auch nach Karte bestellen. Der Service war unglaublich: Im Zimmerpreis enthalten war kostenlose Massage. Von der Bar aus hat man einen wundervollen Ausblick auf die Uferpromenade, das „Queen´s Necklace“. Es gibt dort vornehme weiße Plüschsofas und der Service ist erstklassig. Das Hotel ist eine unserer besten Erinnerungen an diese Reise.

4 Danke, amwerewolfinlondon!
London, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2006

Nachdem ich schon im Schwesternhotel in Dehli (Nahru Place, sollte man auf jeden Fall vermeiden) untergekommen war, fürchtete ich einen Aufenthalt in einem Intercontinental - die Wahrheit ist aber, dass die beiden wie Tag und Nacht sind und das Marine Drive Hotel ist absolut fantastisch!!

Der Service war ebenso gut, oder vielleicht noch besser als der im Mandarin in Hongkong, die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und sind bequem/funktionell und lassen sich auch noch gut ansehen, der Zimmerservice war ausgezeichnet und die Möglichkeit, Spa-Anwedungen auf dem Zimmer zu bekommen ist klasse. Bin zu 98 Prozent zufrieden. Einziger Minuspunkt: das Auschecken war langsam und langwierig.

4 Danke, MonikaB!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juni 2006

Ich verbrachte gegen Ende Mai drei Tage im InterContinental Marine Drive. Das Hotelpersonal hätte meinen Bitten nicht mehr entsprechen können, angefangen von der Abholung am Flughafen (das Geld sehr wert), übers Bügeln (das wurde innerhalb von 15 Minuten erledigt) bis hin zum abendlichen Bier. Die Zimmer sind groß, sehr,s ehr gut ausgestattet mit Stereoanlage und einem riesigen Plasmafernseher. In der nicht so schönen Stadt ist das InterContinental Marine Drive ein echtes Fundstück.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 10 von 453 in Mumbai (Bombay)
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 29 von 453 in Mumbai (Bombay)
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 70 von 453 in Mumbai (Bombay)
The Oberoi, Mumbai
The Oberoi, Mumbai
Nr. 1 von 453 in Mumbai (Bombay)
Four Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Hotel Mumbai
Nr. 11 von 453 in Mumbai (Bombay)
Fariyas Hotel Mumbai
Fariyas Hotel Mumbai
Nr. 37 von 453 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im InterContinental Marine Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Marine Drive

Unternehmen: InterContinental Marine Drive
Anschrift: 135 Marine Drive Road, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 27 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 28 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 32 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 36 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 244€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Marine Drive 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, IHG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Marine Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Marine Drive Mumbai
Intercontinental Marine Drive Hotel Mumbai (Bombay)
Intercontinental Bombay
Intercontinental Mumbai Hotel