“Luxuriöses Business-Hotel” 5 von 5 Sternen

InterContinental Marine Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Marine Drive
5.0 von 5 Hotel   |   135 Marine Drive, Mumbai (Bombay) 400020, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 420 Hotels in Mumbai (Bombay)
New York City, New York
“Luxuriöses Business-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Das erste Hotel, das unsere Verwandten gebucht hatten, war schrecklich. Somit übernachteten wir im InterContinental. Das InterContinental hat eine tolle Lage und verdient fünf Sterne. Die Zimmer sind luxuriös, wobei sie eher für Geschäftsreisende gedacht sind, u.a. wegen des Faxgerätes auf jedem Zimmer. Auch gibt es auf jedem Zimmer Plasmafernseher und eine ausgezeichnete Ausstattung. Das Wasser wurde nicht richtig heiß, doch wir konnten zumindest lauwarm duschen. Das kontinentale Frühstück übertraf alle Erwartungen. Man konnte auch nach Karte bestellen. Der Service war unglaublich: Im Zimmerpreis enthalten war kostenlose Massage. Von der Bar aus hat man einen wundervollen Ausblick auf die Uferpromenade, das „Queen´s Necklace“. Es gibt dort vornehme weiße Plüschsofas und der Service ist erstklassig. Das Hotel ist eine unserer besten Erinnerungen an diese Reise.

4 Danke, amwerewolfinlondon!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Nachdem ich schon im Schwesternhotel in Dehli (Nahru Place, sollte man auf jeden Fall vermeiden) untergekommen war, fürchtete ich einen Aufenthalt in einem Intercontinental - die Wahrheit ist aber, dass die beiden wie Tag und Nacht sind und das Marine Drive Hotel ist absolut fantastisch!!

Der Service war ebenso gut, oder vielleicht noch besser als der im Mandarin in Hongkong, die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und sind bequem/funktionell und lassen sich auch noch gut ansehen, der Zimmerservice war ausgezeichnet und die Möglichkeit, Spa-Anwedungen auf dem Zimmer zu bekommen ist klasse. Bin zu 98 Prozent zufrieden. Einziger Minuspunkt: das Auschecken war langsam und langwierig.

4 Danke, MonikaB!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Ich verbrachte gegen Ende Mai drei Tage im InterContinental Marine Drive. Das Hotelpersonal hätte meinen Bitten nicht mehr entsprechen können, angefangen von der Abholung am Flughafen (das Geld sehr wert), übers Bügeln (das wurde innerhalb von 15 Minuten erledigt) bis hin zum abendlichen Bier. Die Zimmer sind groß, sehr,s ehr gut ausgestattet mit Stereoanlage und einem riesigen Plasmafernseher. In der nicht so schönen Stadt ist das InterContinental Marine Drive ein echtes Fundstück.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 7 von 420 in Mumbai (Bombay)
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 28 von 420 in Mumbai (Bombay)
The Oberoi, Mumbai
The Oberoi, Mumbai
Nr. 1 von 420 in Mumbai (Bombay)
Four Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Hotel Mumbai
Nr. 11 von 420 in Mumbai (Bombay)
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 63 von 420 in Mumbai (Bombay)
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 92 von 420 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im InterContinental Marine Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Marine Drive

Unternehmen: InterContinental Marine Drive
Anschrift: 135 Marine Drive, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 29 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 29 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 29 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 32 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Marine Drive 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Marine Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Marine Drive Mumbai
Intercontinental Marine Drive Hotel Mumbai (Bombay)
Intercontinental Hotel Bombay
Intercontinental Bombay