“Tolle und einzigartige Tour durch Dharavi!”

Be The Local Tours and Travel
Platz Nr. 3 von 96 Touren in Mumbai (Bombay)
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle und einzigartige Tour durch Dharavi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir buchen kurzfristig für den darauffolgenden Tag eine Tour- super tolle Betreuung, angefangen bei der schnellen Rückmeldung, das Eingehen auf meine Fragen im Vorfeld und auch als es Änderungen betreffend dem Guide gab hat alles super geklappt. Pünktlich wurden wir abgeholt und erfuhren schon im Zug eine Menge über Dharavi und die Menschen!

Man hatte das Gefühl, dass man von einem Kollegen/ Freund durch das Viertel geführt zu werden. Das tolle am Guide ist eben, dass er dort gross geworden ist und jeden Winkel kennt, es ist kein einstudierter Text und man bekommt seine Fragen komplett beantwortet. Unser Guide (Hamza) war wirklich professionell, hat gutes Englisch gesprochen und wir waren total zufrieden mit der Tour!

Es wurde einem nichts verkauft oder man hatte das Gefühl man wäre auf einer Butterfahrt wo einem noch Dinge angedreht werden. Völlig locker und unkompliziert, mit tiefen Einblicken in die Geschichte und das Leben Dharavis!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Katrin1984!

Karlsruhe, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Eine spannende Seite von Mumbai!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Dharavi Tour lässt eine andere Seite von Mumbai und Indien kennenlernen. Die Lebensbedingungen lassen einen verwöhnten Deutschen vielleicht kurz schlucken, aber das Viertel ist voll geschäftigen Lebens - eine tolles Erlebnis, in die verschiedenen Kleinbetriebe schauen zu können und einen kleinen Einblick in das Leben vieler Inder zu bekommen.

Die Tour war professionell, aber sehr angenehm. Ich hatte nicht das Gefühl von einem Guide durch Attraktionen geschleusst zu werden, sondern habe es genossen wie von einem Freund durch sein Viertel geführt zu werden.
Zudem keine Bettelei oder Sorge über die angemessene Bezahlung. Dafür einmalige Eindrücke aus dem nicht-touristischen Indien.

Aufenthalt September 2012
Danke, Cibes!

Reisende, die sich Be The Local Tours and Travel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mumbai (Bombay), Maharashtra
Mumbai (Bombay), Maharashtra

Sie waren bereits im Be The Local Tours and Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!