“Geht gar nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Delight Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mumbai (Bombay) suchen?
Delight Guest House
Delight Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delight Guest House 5th Floor Behind Gulf Hotelj | Kamal Mansion, 5th Floor, Mumbai (Bombay) 400005, Indien   |
Berlin, Berlin, Germany
“Geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Um das mal vorher klar zu stellen: Ich bereise seit ueber 15 Jahren Asien und Afrika und erwarte beileibe keinen europaeischen Standard (bzw. wenn ich diesen Suche buche ich eine internationale Hotelkette).

In der Nacht vom 03.04. auf dem 04.04.2012 hatte ich einen Red Eye Flug, d.h. ich musste um 04:00 am Flughafen sein und suchte demnach ein kurzzeit Herberge weniger um dort zu schlafen als um etwas auszuruhen und mich zu duschen.

Da das India Guesthouse um die Ecke ausgebucht war habe ich mich auf einen der zahlreichen Delight Guesthouse Schlepper eingelassen und dort auch ein Zimmer gesucht. Guesthouses in Mumbai muss man sich oft so wie ein Grossraumbuero vorstellen, nur dass die Waende eben bis zur Decke reichen. (also keine Fenster oder aehnliches, was aber auch klar geht). Der Preise lag inkl. Trinkgeld bei 400 Rupien - beim Einchecken habe ich dann auch gefragt ob das Wasser 24h vorhanden ist.

Gegen 23:00 bin ich dann erneut im Delight Guesthouse eingetroffen - und habe folgendes festgestellt:

a) Ventilator defekt
b) Luftoeffnungen oben im Zimmer nicht durch Moskitonetze geschuetz (was mir dann auch einige Sticke eingebracht hat)
c) Matratze mit Flecken von Blut und Erbrochenem (dem Geruch nach zu Urteilen)
d) kein Wasser zwischen Mitternacht und 02:00 - auf mein Draengen hin wurde es dann wieder kurz angestellt (und nach 10 Minuten wieder abgestellt, als ich unter der Dusche stand) worauf ich das nochmal halb nackt mit dem Kollegen an der Rezeption ausdiskutiert habe, da ging es dann um additional water charge
e) zwei grosse Kuebel mit verfaulendem Unrat im Bad
f) soweit ich das erkennen konnte KEINE Fluchtmoeglichkeit bei Feuer ausser dem Fahrstuhl
g) kein Toilettenpapier oder die normale asiatische WC Dusche
h) Sauberkeit. Hm welche Hygiene...

Also wer sich und seiner Gesundheit etwas gutes tun mag - sollte dieses Guesthouse meiden, wobei das Delight die aggressivsten Schlepper beschaeftigt. Das Viertel ist voll von besseren Guesthouses, Jaba, India Guesthouse, etc. etc. alle nur ein paar Schritt entfernt und die sind auch (fuer indisches Massstaebe) ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, dknappe!

Familien
Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
The Sahil Hotel
The Sahil Hotel
Nr. 57 von 420 in Mumbai (Bombay)
Hotel Sapna
Hotel Sapna
Nr. 171 von 420 in Mumbai (Bombay)
Hotel Royal Castle
Hotel Royal Castle
Nr. 166 von 420 in Mumbai (Bombay)
Hotel Kumkum
Hotel Kumkum
Nr. 74 von 420 in Mumbai (Bombay)
The Shalimar Hotel
The Shalimar Hotel
Nr. 43 von 420 in Mumbai (Bombay)
Krishna Palace Hotel
Krishna Palace Hotel
Nr. 93 von 420 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Delight Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delight Guest House

Unternehmen: Delight Guest House
Anschrift: Delight Guest House 5th Floor Behind Gulf Hotelj | Kamal Mansion, 5th Floor, Mumbai (Bombay) 400005, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 149 von 448 Sonstigen Unterkünften in Mumbai (Bombay)