“Sehr schönes Ambiente und gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lake View Cafe

Lake View Cafe
Platz Nr. 10 von 14.410 Restaurants in Mumbai (Bombay)
Preisbereich: 22 $ - 75 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr schönes Ambiente und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Wer das nötige Kleingeld hat sollte das Lake View Restaurant mal ausprobieren. ICh war für ein Geschäfts-Abendessen dort. Es gab ein riesiges Buffet mit verschiedenen Gängen, sowohl mit westlicher als auch indischer Küche. Ich muss sagen dass wirklich alles wunderbar geschmeckt hat.
Durch die Dunkelheit konnte man den See leider trotz des Namens nicht sehen, trotzdem war auch das Ambiente super.
Der Service war ausgezeichnet, auch dort gibt es nichts zu beanstanden.

Alles in allem eine klar Weiterempfehlung!

Ambiente
      Essen