“Eine einmalige Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
12 $*
oder mehr
Tour in einer kleinen Gruppe Dharavi Slum in Mumbai
Platz Nr. 1 von 83 Touren in Mumbai (Bombay)
Danzig, Polen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Eine einmalige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dharavi ist ein Muss für Mumbaibesucher, alleine sollte man hier allerdings nicht druchlaufen. Die Führer von Reality Tours, die selbst aus Dharavi stammen, sind sehr freundlich, sehr gut informiert und können die Realität des Lebens- und Arbeitens in Dharavi sehr gut darbringen. Die Tour führt durch den Arbeitsbereich mit verschiedensten Betrieben inklusive Chemieproduktion über Großbäckerei bis hin zu von Hausfrauen produziertem "Papad"; man besucht die Wohnbereiche und den Gemüsemarkt sowie die Töpfer in ihrem ganz speziellen Bereich. Ich kann die Tour sehr empfehlen.

Danke, iza_meg!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Reality Tours and Travel - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mumbai (Bombay), Maharashtra

Mumbai (Bombay), Maharashtra

Sie waren bereits im Reality Tours and Travel - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!