Courtyard by Marriott Mumbai International Airport
Sofitel Mumbai BKC(Mumbai (Bombay))
218 $*
206 $*
Sofitel
  • Kostenlose Parkplätze
Trident, Nariman Point(Mumbai (Bombay))
249 $*
176 $*
Booking.com
  • Pool
The Taj Mahal Palace, Mumbai(Mumbai (Bombay))
341 $*
  • Pool
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
222 $*
169 $*
  • Pool
Hotel Marine Plaza(Mumbai (Bombay))
156 $*
142 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Le Grande(Mumbai (Bombay))(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
47 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Lalit Mumbai(Mumbai (Bombay))
156 $*
Bewertungen (2.324)
2.324 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2014

Für mich gibt es kein anderes Hotel mehr, seitdem ich hier einmal eingecheckt bin. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, das Bett ist wirklich bequem. Und vom Flughafen nur eine Viertelstunde entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank H!
Bewertet 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das hotel liegt 15 minutes Von internationalen flughafen entfernt und bietet alles was man für einen kurzen Zwischenstopp braucht. Personal ist superfreundlich, die Zimmer gepflegt und sehr geräumig. Die Restaurants sind preislich für ein hotel dieser Kategorie in Ordnung und der poolbereich lädt zum entspannen ein.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Hermann-Riedleder!
Bewertet 20. November 2010

Als ich das Courtyard Hotel bei Ankunft betrat war ich sehr überrascht über die Geräumigkeit der Lobby. Die alten Gebäude anderer Courtyard Marriott Hotels (s. auch meine älteren Bewertungen) sind nicht dagegen. Dort gibt es auch keinen Service.
Aber hier ist alles neu und perfekt und der Service passt auch.
Die 4**** sind vollkommen gerechtfertigt, wobei das Hotel auch so manches 5***** Hotel in den Schatten stellt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mba4u!
Bewertet 22. Juni 2010

Dies ist ein neues Hotel, und obwohl es in einer sehr lebhaften Gegend liegt mit vielen Baustellen darin, ist es sehr günstig.
Es ist sehr sauber und hat ein sehr modernes Dekor
Das Personal war besonders hilfsbereit und ist sehr darauf bedacht, Sie zu beeindrucken.
Ich fühle mich in Zimmern nicht wohl, die ein transparentes Glas anstatt einer Wand im Bad haben, von dem man direkt in das Schlafzimmer blicken kann.

Danke, felix031!
Bewertet 17. Juni 2010

Das Courdyard International by Marriott Hotel ist ein recht neues Hotel in Mumbai. Es liegt nur ca. 15 Minuten mit dem Taxi vom Airport entfernt. Eine Karte auf der der Standort des Hotels eingezeichnet ist, sollte man jedoch bei sich haben, da die offentlichen Taxifahrer das Hotel meist noch nicht kennen und Straßennamen und Hausnummern diesen meist nicht weiterhelfen.
Das Hotel verfügt über starke Sicherheitsmaßnahmen. So wird jedes Auto am Tor mit Kameras, Spiegeln und Spürhunden überprüft und die Taschen durch ein X-Rail ins Hotel befördert.
Hat man die Sicherheitszone passiert tritt man in die großräumige Eingangshalle die von Glas und Marmor dominiert wird. Vom Personal wird man sofort sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind komfortabel mit Flachbildschirm, Internet (gegen Gebühr), sehr bequemen Marriottbett, Minibar, Bügelbrett, etc. ausgestattet.
Das Hotel verfügt über über zwei Restaurants, eine Bar, einen Shop für Kleinigkeiten, Konverenzräume, Fitnessraum und einem Poolbereich inkl. Bar (außen).
Die Preise sind nicht gerade günstig, aber es handelt sich auch um ein gehobenes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tshalf!