“Wanzen und physische Anrempelung des Managers” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Hotel Mumbai

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mumbai (Bombay) suchen?
Carlton Hotel Mumbai
Nr. 250 von 439 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Wanzen und physische Anrempelung des Managers”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ich kannte das Hotel von früheren Reisen, mochte den Charme des alten Hauses an zentraler Lage in Colaba und dass auf dem Balkon immer mal wieder nette Durchreisende anzutreffen waren. Doch diesmal (anfangs April 2013) war der Aufenathalt sehr unerfreulich:
Das Management war betont auf's Geld aus, auf Kosten von Freundlichkeit, wirkte gestresst und schrie oft laut in den Korridoren herum. Gar wurde ich Zeugin, wie eine junge Engländerin sehr unsanft physich angepackt wurde, weil sie sich beschwerte wegen eines Ansturmes von Bettwanzen und mitten in der Nacht das Zimmer hatte wechseln müssen. In aller Freundlichkeit bestand sie anschliessend auf einer kleinen Reduktion für diese letzte Nacht. Obschon sie sehr ruhig für ihre Situation eintrat, wurde sie lauthals beschimpft und tätlich angegangen, so dass ich ihr zur Hilfe eilte. Jetzt wurde auch ich des Hauses verwiesen und bedroht - im Nachhinein musste ich dann feststellen, dass ich tatsächlich auch Wanzenbisse hatte, was ich sonst während den ganzen 6 Wochen in Indien nicht (auch nicht in anderen Budget- Unterkünften) erlebt hatte!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, JuliaW556!

Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

das schönste an dem hotel ist der balkon, auf dem man sich nach anstrengendem stadtrundgang etwas entspannen kann. die zimmer sind einfach eingerichtet, aber genauso wie die sanitären anlagen sehr sauber.
das personal ist freundlich, will einem ständig bier verkaufen und auch sonst ist der hotelbesitzer sehr geschäftstüchtig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, schokominza_123!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Das Zimmer: Sauber, klein, sehr einfach mit Doppelbett, TV, Ventilator, Kommode, Abstelltischchen, ein paar Haken an der Wand. Im Gegensatz zu anderen Zimmern in diesem Hotel hatte unser Zimmer ein Fenster (mit Blick auf die Rückseite des Taj Hotels und die Polizeibeamten, die es seit den Terroranschlägen ständig bewachen). Äußerst hellhörig: Man hört es, wenn sich jemand im Nebenzimmer eine Zigarette anzündet und auch von draußen ist es ziemlich laut.

Das Hotel: In der ersten Etage eines sehr alten Hauses (Florence House) in Colaba. Man kann kühles Bier bestellen und auf dem durchgehenden Balkon vor den Zimmern sitzen und Rucksackreisende aus aller Welt kennen lernen. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Wer das möchte, kann hier Geld wechseln, oder sich ein Taxi (z.B. zum Flughafen für 500 Rs) organisieren lassen. Alles ist sehr einfach und sicher nichts für gehobenere Ansprüche. Die Gemeinschaftsbäder sind, was Geruch und Sauberkeit angeht, nur etwas für Unempfindliche, aber das liegt sicher nicht allein am Hotel.

Für einen kürzeren Aufentalt ist das Hotel okay und eine preiswerte Wahl. Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber das (ca. doppelt so teure) Hotel Bentleys ganz in der Nähe bevorzugen.

Das Doppelzimmer mit Fenster und ohne Bad kostet im Hotel Carlton 950 Rs.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, namaste-shanti-om!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Sauber, nett, zentralgelegen hinter Taj, zimmer mit AC oder Ven, günstig !!!!

Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, PeterBademeister!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 189 von 439 in Mumbai (Bombay)
Causeway Hotel
Causeway Hotel
Nr. 361 von 439 in Mumbai (Bombay)
Hotel Harbour View
Hotel Harbour View
Nr. 221 von 439 in Mumbai (Bombay)
Bentley's Hotel
Bentley's Hotel
Nr. 190 von 439 in Mumbai (Bombay)
Hotel Godwin
Hotel Godwin
Nr. 124 von 439 in Mumbai (Bombay)
Hotel Suba Palace
Hotel Suba Palace
Nr. 66 von 439 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Carlton Hotel Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Mumbai

Unternehmen: Carlton Hotel Mumbai
Anschrift: Florence House 1st Floor 12th Marry Weather Road, Mumbai (Bombay) 400039, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 250 von 439 Hotels in Mumbai (Bombay)