Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“WiFi ist eine Katastrophe! Laundry kommt grundsätzlich NIE komplett zurück! Mitarbeiter sind aber immer sehr bemüht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Keys Hotel Nestor

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Keys Hotel Nestor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Keys Hotel Nestor
3.0 von 5 Hotel   |   Makhwana Rd, off Military Rd | Marol, Andheri, Mumbai (Bombay) 400059, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 402 Hotels in Mumbai (Bombay)
1 Bewertung
“WiFi ist eine Katastrophe! Laundry kommt grundsätzlich NIE komplett zurück! Mitarbeiter sind aber immer sehr bemüht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015

Ich habe mehrere Wochen im Keys verbringen dürfen/ müssen.
Die Mitarbeiter sind immmer sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Leider gibt das die Infrastruktur des Hotels nicht her. Das WiFi ist zu nichts zu gebrauchen und macht einen wahnsinnig. Scheinbar gibt es auch unheimliche Probleme mit der Wäscherei. Ich habe einmal 3 Wochen auf Kleidung warten müssen weil beim Check-Out die Wäsche verschwunden war. Nach mehreren Anrufen, persönlichen Nachfragen und Mails ist die Kleidung nach 3 Wochen wieder aufgetaucht. Wenn ich nicht für einen zweiten Aufenthalt in das Hotel gekommen wäre hätte ich meine Sachen wohl nie wieder gesehen. Dass T-Shirts eingehen ist wohl normal in Indien :/ Bisher habe ich ohne Nachfrag noch nie meine komplette Wäsche wiederbekommen. Auch wenn es mal Tage dauert, irgendwann kommt alles wieder^^ Verlasst euch aber nicht auf die Angaben der Wäschedauer ;-)

Wenn man beim Zimmerservice ein Problem hat dann hilft einem Mr. LAVEEN gerne weiter. Er versucht alles möglich zu machen. Genau wie viele seiner Kollegen. Leider muss man auch ziemlich oft nachfragen z.B. weil Handtücher zwar mitgenommen werden, aber vergessen wird neue zu hinterlegen. An der Rezeption und auch im Restaurant wird jeder Wunsch gehört, dass ein Tee mal ne 3/4 Stunde und 2 Nachfragen dauert liegt einfach an der schlechten Organisation. Aber das ist eben Indien und sollte man gewohnt sein =) Hier wird halt alles über stille Post weitergegeben und entsprechend ist auch das Ergebnis.

Die Duschen sind übrigens mit einer Einheitstemperatur ausgestattet. Vormittags kochend heiß und Nachmittags sehr frisch. Es spielt keine Rolle ob man warm oder kalt aufdreht. Die Temperatur ist die gleiche.

Essen im Restaurant ist zu jeder Tageszeit sehr gut. Da gibt es nichts zu beanstanden. Immer eine ordentliche Auswahl am Buffet und auch Sonderwünsche sind kein Problem. Ich empfehle Chicken/ Fish Starters zu bestellen.=)

Das Hotel liegt günstig zu den beiden Flughäfen ist aber doch von Hot Spots ein Stück entfernt.

Zimmertipp: Die Eckräume mit X04 sind die größten Zimmer. Allerdings liegen diese auch an der Straße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kim S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Somusundaram, General Manager von Keys Hotel Nestor, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015
Dear Valued Guest
Bitte verzeihen Sie mir für mein Deutsch.
Ich bin mit Google Translator diese Notiz des Dankes zu schreiben. Danke für deinen Beitrag online und Ihre ehrliche Rückgespräch Wir schätzen . Die Frage in Bezug auf die Wäsche war ein Missverständnis zwischen dein Freund und du und wir wirklich entschuldigen uns für die gleichen . Wie immer freuen wir uns, zu hören , dass das Thema wurde aussortiert . Ich werde auch eine ordnungsgemäße Schulung sind, um auf die Fragen, die Sie festgestellt haben und auch empfohlen , dass die Angestellten in Zukunft sensibler im Umgang mit diesen Fragen zu verbessern. Es war ein Vergnügen Interaktion mit Ihnen , und wir werden Ihnen versichern, die besten Dienstleistungen, die wir Mehr auf Keys für den Rest Ihres Aufenthaltes bei uns bekannt sind.
Danke, dass du zu unserem Wachstum beitragen .
Freundliche Grüße
Somusundaram.S
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

332 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    99
    122
    72
    21
    18
Bewertungen für
47
35
26
183
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Residency Hotel Andheri
Nr. 53 von 402 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 346 Bewertungen
Tunga Paradise Hotel
Nr. 31 von 402 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 253 Bewertungen
Regent Hotel
Nr. 58 von 402 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ginger Mumbai (Andheri)
Nr. 116 von 402 in Mumbai (Bombay)
3.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Hotel Transit
Nr. 113 von 402 in Mumbai (Bombay)
3.5 von 5 Sternen 353 Bewertungen
Vile Parle East
Hotel Le Grande
Hotel Le Grande
Nr. 52 von 402 in Mumbai (Bombay)
4.0 von 5 Sternen 300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Keys Hotel Nestor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Keys Hotel Nestor

Anschrift: Makhwana Rd, off Military Rd | Marol, Andheri, Mumbai (Bombay) 400059, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 69 von 402 Hotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Keys Hotel Nestor 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keys Hotel Nestor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen