“Mittelmaß” 3 von fünf Punkten

Nr. 19 von 98 Hotels in Mysore
Niedernhausen, Deutschland
“Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Auf unserer Rundreise waren wir in diesem zentral gelegenen aber dennoch ruhigen Hotel. Leider nimmt man fürs Wi-fi (etwas) Geld und es ging auch langsam und nicht immer. Kein abgepacktes Wasser auf dem Zimmer, nur eine nicht appetitliche Thermoskanne die gefüllt wird. Das Risiko war uns zu groß. Erstaunlich guter Service beim Frühstück

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, back-to-life03!

Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir planten nur eine Nacht in Mysore zu verbringen. Darum wählten wir ein Hotel im Zentrum in der Nähe des Palastes. Freundlich wurden wir in der grossen Lobby empfangen. Wir checkten zwei Zimmer, welche uns für 4000 Rupien angeboten wurden. Dies war viel zu viel - darum entschlossen wir uns weiterzusuchen. Nun wurde gefragt, was wir den bereit wāren zu bezahlen. 2500 - und sie willigten ein. Somit stimmte das Preis-Leistungsverhältnis wieder und wir übernachteten im President. Das Frühstück war inkl., frisch und eine gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Wichtig ist, über den Preis zu verhandeln...wie halt überall :-)

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, GodyBern!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das President Hotel in Mysore ist relativ nahe zum Amba Vilas Palast gelegen. In der Umgebung des Hotels befinden sich auch einige Restaurants und Geschäfte. Trotzdem ist das Hotel relativ ruhig gelegen. Leider hat das Hotel nur wenige Parkplätze und so ist die Ankunft und Abreise immer etwas chaotisch.

Die Zimmer entsprechen einem guten Mittelklassehotel, check-in war freundlich und speditiv, das Frühstück besteht aus einfachen indischen und europäischen Gerichten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Für einen kurzen Besuch von Mysore kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, tongren!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren mit dem Hotel President sehr zufrieden. Die Zimmer waren hübsch, Badezimmer mit Dusche i.O., die Bedienung beim Morgenessen und im Restaurant zuvorkommend. Der Palast und der Markt sind nur wenige Rikscha-Minuten vom Hotel entfernt. Gleich nebenan gibt es zwei Kinos mit Bolywoodfilmen und ein Hotel mit einem schönen Top-on-the-Roof-Restaurant mit Blick auf den Maharadscha-Palast.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, notkersegg!
usa
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein gutes Stern-Hotel in Mysore. Wir waren sehr zufrieden mit der Gastlichkeit. Nur so weiter, Hotel President und Hotel Viceroy Mysore.

Danke, lakshmimithalusa!
Nr. 15 von 98 in Mysore
Hotel Roopa
Hotel Roopa
Nr. 11 von 98 in Mysore

Sie waren bereits im The President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The President Hotel

Unternehmen: The President Hotel
Anschrift: 2723, Near Hardinge Circle | Bangalore-Nilgiri Road, Mysore 570001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 98 Hotels in Mysore
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.