“Originell aber verbesserungswürdig”

Beitragender der Stufe 3
“Originell aber verbesserungswürdig”
Bewertet am 28. Februar 2013

Parklane Hotel
Wir hatten ein Luxury Deluxe Zimmer (Mittlere Kategorie) aufgrund einer Empfehlung in einem Geo Reisebericht gebucht und haben es nicht bereut.
Das Hotel hat eine originelle Architektur, einen hübschen Gartenbereich mit Pool und Liegen im 5.Stock, ein gutes Restaurant mit indischer, chinesischer und internationaler Küche im 1. Stock und einen herrlichen Ausblick auf die Stadt von dem begehbaren Dach. Wir konnten von hier aus wunderbar am Sonntag Abend den beleuchteten nahe gelegenen Maharaja Palast sehen. Wer sich das Hotel im Voraus schon einmal ansehen will, kann die Virtual Tour auf der homepage nutzen.
Punktabzug gibt es für das renovierungsbedürftige Bad, das leider auch nicht ganz sauber war.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, thommy2007!

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht da es schwierig war in Mysore was symphatisches zu finden. Überhaupt nicht unser Ziel bzw. Zielgruppe was die Gäste angeht. Trotzdem die Zimmer sind mega sauber und das Restaurant erstklassig, authentisch und vom Preis wirklich gut. Abends trifft man viele Inder dort. Wir haben so gut wie nur dort gegessen.
... sieht oberflächlig betrachtet häßlicher aus als es ist ;-)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, mm6980!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Parklane liegt gleich in der Nähe des Zentrums von Mysore. Vieles ist somi zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit Balkon.
Dazu verfügt das Hotel auch über ein gutes Restaurant mit einer 'Bier Terasse'. Wir hatten 3 gemütliche Nächte in dem Hotel und würden dieses sofort wieder aufsuchen.

Der Stuff ist äusserst freundlich und bei jeglichen Anliegen sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, peter s!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2011

Nach der kurzen Zugfahrt von Bangalore aus, waren wir froh, uns an den ganzen Schleppern vorbei im Parklane ankommen zu können. In unserem Reise Know How stand es teurer, als es in Wirklichkeit ist. Wir fanden das Willkommen-Kit mit Seife, Zahnpasta, Flaschenöffner etc. echt witzig. Auch unsere Bitte, auf den leckeren Teppich vor dem Bett zu verzichten, wurde erhört. Auf der obersten Etage gibt es einen kleinen Pool und einen guten Ausblick auf die Stadt, vor allen Dingen, wenn man noch die Eisentreppen hochsteigt.
Abends nutzen wir das gute Restaurant im Hotel, das jeden Abend indische LiveMusic bietet. Wir haben gut gegessen und können es wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Lisa1909!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Parklane ist ein klassisches Touristen-Hotel. Zentral gelegen, in der Nacht allerdings auch sehr laut (Verkehr, selbsternannte Parkplatzhilfen mit Trillerpfeife etc.).
Das Zimmer war ok mit viel technischem Schnickschnack, das Bad hat allerdings die letzte Renovation nicht mitgemacht.
Das Personal an der Reception war nett und hilfsbereit, was man vom Personal im Restaurant leider nicht behaupten kann. Dort hat man eher das Gefühl, als Gast störe man den Frieden der Mitarbeitenden. Das Essen war ok, allerdings auch eher auf die Standard-Touristen abgestimmt und nicht unbedingt sehr indisch.
Definitv nicht zu empfehlen ist das Wi-Fi. Viel zu teuer, Verbindungsaufbau mühsam und die Verbindung klappt nur im Erdgeschoss und im 1. Stock. Dafür können wir das Internet-Café "Sri Krishna" im Hotel Ramanashree Complex an der Nilgiri Road (ganz in der Nähe des Parklane, rechts vom Hotel Roopa, im Untergeschoss) sehr empfehlen. Günstig und schnelle Verbindungen.
Und wer in Mysore einen vertrauenswürdigen Rikshaw-Driver sucht, welcher mit Taxmeter fährt, ruft Vasanth Rangappa an --.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Vegiwoelfe!
Luxembourg
Bewertet am 11. Dezember 2010

Dieses Hotel stand erstaunlicherweise nicht im Lonely Planet, aber im Stefan Loose, und war eine sehr gute Wahl: Am besten ist die Terrasse im ersten Stock (Restaurant), wo man wunderbar herumsitzen konnte. Tatsächlich haben wir (drei Tage in Mysore) versucht, andere Orte zu finden, wo was los war, aber unser eigenes Hotel war immer noch am Besten. Gute Hotelzimmer, für indische Verhältnisse ein gutes Bad. Direkt um die Ecke vom Park des Maharadscha-Palasts gelegen. Kleiner Pool auf dem Dach und eine Aussichtsterrasse, leider wurde das da oben alles vom Personal zum Waschen, Aufhängen etc. genutzt, aber man kann sich einfach dazwischen legen. Insgesamt eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, Jenseits_der_Pfade!
Frankfurt
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir kamen direkt aus Hampi nach Mysore und hatten eine lange Nachtfahrt mit dem Zug hinter uns. Das Parklane-Hotel war unser erster Versuch und wir sind direkt dort geblieben, da es uns mit Sauberkeit und dem günstigen Preis überzeugt hat.
Das Standard-Zimmer ist nicht groß, aber 2 Leute haben genügend Platz. Das Restaurant bietet indische und europäische Gericht (die indischen waren defenitiv besser!).
Wir verlängerten unseren Aufenthalt im Hotel um einen Tag, da Mysore eine entspannte Stadt ist und so ganz anders, als die anderen indischen Städte.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Ginger Mysore
Ginger Mysore
Nr. 12 von 102 in Mysore
Royal Orchid Metropole Hotel

Sie waren bereits im Parklane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parklane Hotel

Unternehmen: Parklane Hotel
Anschrift: 2720 Sri Harsha Road, Mysore 570001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore District > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mysore
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 42€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parklane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parklane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parklane Hotel Mysore