“Oase, mit gutem Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Windflower Resort & Spa, Mysore

The Windflower Resort & Spa, Mysore
Nr. 7 von 94 Hotels in Mysore
Zürich
“Oase, mit gutem Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Windflower in Mysore hat uns einen guten Aufenthalt beschert. Sicher erwas in die Jahre gekommene Anlage, aber immer noch gut im Schuss. Schönes grosses Zimmer mit Balkon und Ausblick auf einen Froschteich mit Gänsen (siehe meine Foto). Gute Schlafqualität, Schwimmbad im Schattenloch, am Abend finden dort Parties statt. Exzellentes Restaurant mit grosser Karte, reichhaltiges Frühstück. Sehr kühle Bar, wenn die Moskitos nicht attackieren kann man dort auch draussen einen guten Gin und Tonic geniessen. War ein guter Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Tabatinga1!

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Das Windflower an der Auffahrt zu den Chamundi-Hills gelegenes Hotel mit Restaurant, Wellness und Pool hat uns gefallen. Das grosszügige Zimmer mit Sitzecke (executive Room), Bad mit Freiluftdusche und Sitzplatz am Wasserteich war sehr schön und komfortabel.
Der Pool liegt in einem Schattenloch, was vermutlich im heissen Sommer sehr angenehm ist, im Januar aber nicht sehr einladend wirkt. Die Hotelanlage mit einem grossen Teich zwischen den beiden Zimmertrakten war sehr gepflegt und schön, mit Palmen umsäumt.
Das Restaurant ist beim à la Carte Service sehr gut, wir haben Fische und verschiedene Currys gekostet, hingegen konnte uns das Buffet nicht überzeugen, auch das Morgenessen nicht.
Das Personal an der Rezeption ist nett, freundlich, aber nicht sehr effizient - wir mussten beim Einchecken lange warten, es war niemand fürs Gepäck da, dann haben wir das falsche Zimmer (zu tiefe Kategorie) erhalten. Letzteres wurde noch bevor wir uns beschwerten, korrigiert und der Manager hat sich persönlich bei uns entschuldigt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Zutha!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Am östlichen Rand der Stadt, zwischen Hippodrom und der Auffahrt zu den Chamudi Hills gelegen; geräumige Zimmer, die gelegentlicher Auffrischung bedürften (Kalk- und teilw. Schimmelränder im Bad, der Lack der Möbel blättert ab). Leider etwas schattiger Pool. An den beiden Abenden, die wir im Windflower verbrachten, war ein Teil der Speisen im Restaurant ausgezeichnet, der Fisch in Kokossauce war jedoch eine ungenießbare Pampe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, AuW!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Wir hatten zwischen Weihnachten und Sylvester die Suite im Windflower: knapp 100 m², Natursteinbad, geschmackvolle Möblierung: Herz, was willst Du mehr. Ein Stück Bali (eher Ubud) 130 km vonder 6 Millionenmetropole Bangalore. Personal, das mitdenkt, Vereinbarungen, die pünktlich eingehalten werden, ein Swimmingpool, dessen Terasse den ganzen Tag im Schatten liegt, mit eigenen Wasserfall, ein auch für Kleinkinder (unsere waren 3 und 6) bedenkenlos nutzbares Restaurant mit Kinderhochstühlen - das alles hatte ich für mein erstes indisches Hotel nach 17 Jahren nicht zu erhoffen gewagt. Mit Kindern und Jugendlichen versäumen Sie bitte nicht den Freizeitpark 400m weiter in Richutng Chamundi Hills (ohne akustische Auswirkungen auf´s Hotel), Gokart ab 12 Jahre, ein halbwegs sicherer Spielplatz und eine Geisterbahn zum landesüblichen Lächerlichpreis. Die Nachteile des Hotels sind vom Management schwer beeinflußbar: Unser Hintransfer dauerte 4,5 Stunden, davon 2:15 min für 18 km Bangalore Ost-West. Das sollte mit der 2008 zu eröffnenden 4spurigen Umgehungsstraße und dem neuen Flughafen besser werden. Wenn Sie nicht die Suite brauchen, versuchen Sie unbedingt ein Zimmer auf der Südseite der Anlage zu bekommen, nur hier sind Balkon oder Terasse (die hier in Richtung Norden zeigen) ganztägig nutzbar. Auf der Nordseite knallt die Sonne so auf den Balkon, daß wir tagsüber eher den Swimmingpool aufsuchten.

• Zufrieden mit — Anlage, Konzept, Erlebnisangebote der Umgebung
Golden Landmark Resort
Nr. 9 von 94 in Mysore
Country Inn & Suites By Carlson Mysore
Royal Orchid Brindavan Gardens

Sie waren bereits im The Windflower Resort & Spa, Mysore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Windflower Resort & Spa, Mysore

Unternehmen: The Windflower Resort & Spa, Mysore
Anschrift: Maharanapratap Road, Mysore 570010, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mysore
Nr. 4 der Luxushotels in Mysore
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mysore
Nr. 4 der Romantikhotels in Mysore
Nr. 5 der Familienhotels in Mysore
Nr. 8 der Businesshotels in Mysore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Windflower Resort & Spa, Mysore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Windflower Resort & Spa, Mysore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Mysore
Wind Flower Resort