“Wing”

Nr. 2 von 100 Hotels in Mysore
Graz, Österreich
“Wing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Schönes altes Haus im Kolonialstil. Der berühmte Blumenmarkt ist zu Fuß in zehn Minuten erreichbar. Die zentrale Lage hat ihren Preis: Die Zimmer zur Straße hin haben einen erhöhten Lärmpegel. Man tut gut daran, im Royal Wing zu reservieren, in dem es erheblich leiser zugeht. Durchaus empfehlenswert ist auch das Gartenrestaurant im Atrium des Hauses.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Frido H!

Borken
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Leider ist es uns ergangen wie anderen Reisenden zuvor. Ich habe Monate im Voraus die Maharadja Suite gebucht , wir bekamen gegen finanziellen Ausgleich ein Standard Zimmer.
Nach der ersten Nacht sollten wir dann in die Suite umziehen. Also haben wir am Morgen wieder die Koffer gepackt und an der Rezeption Bescheid gegeben, damit die Koffer während unseres Ausfluges in die Suite gebracht werden können . Aber: Die Suite war noch immer nicht frei !
Wir waren doch sehr enttäuscht !
Die Zimmer sind nicht nur oldfashion, sondern wirklich alt und besonders das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen. Das Essen dagegen ist absolut hervorragend. Frühstück war indische Spitzenklasse, Lunchbuffet reichhaltig und einfach nur lecker und a la carte am Abend war auch so ziemlich das Beste was wir in Indien gegessen haben, und ich liebe indisches Essen !

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Reisedame!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist eine Altbau und man kann keine bauliche Perfektion erwarten. Die Zimmer sind groß sollten aber dringend renoviert werden. Durch die Lage an einer Kreuzung besteht immer ein Lärmpegel, der erst geegn 23h00 abnimmt.
Der Empfang im Hotel war herzlich. Der Frontdesk ist routiniert und professionell.
Punktabzug gibt es für der Service beim Frühstück - hier läuft das Personal vollkommen desorientiert und ohne den Blick für das Wesentlich durch die Gegend.
Obwohl der Speisesaal fast leer ist wird das Büffet nicht aufgefüllt. Die Bestecke auf den Tischen fehlen und die Bestellung von Eier und Omletten dauert ewig. Es dauert auch lang bis einen Kellner kommt um nach dem Getränkewunsch zu fragen.
Ist der F&B Manger aber anwesend flutscht der Service, aber auch nur weil er selber mit anpackt. Hier ist Motivation und Training notwendig.
Das Service beim Dinner klappt besser. Das Essen ist ausreichend portioniert und schmackhaft.
Das Roomservice ist gut geschult und höflich.

Ingesamt betrachtet ist das Hotel aber empfehlenswert - wenn auch Optimierungsbedarf besteht.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werder wiederkommen - trotz der Problem.
Dei wir selbstvetändlich angesprochen haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Fortune JP Palace
Fortune JP Palace
Nr. 6 von 100 in Mysore
4.0 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Orchid Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Metropole Hotel

Unternehmen: Royal Orchid Metropole Hotel
Anschrift: 5 Jhansi Lakshmibai Road, Mysore 570005, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Mysore
Nr. 3 der Businesshotels in Mysore
Nr. 7 der Familienhotels in Mysore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Orchid Metropole Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Booking.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Metropole Mysore
Hotel Royal Orchid Metropole Mysore