“Ein Palast für jede/n” 5 von fünf Punkten

Nr. 21 von 94 Hotels in Mysore
wien
“Ein Palast für jede/n”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

Wunderschöner Palast mit wenigen Zimmern aber dafür zahlreichen Travellers Rooms im groß angelegten, hinreißenden Garten. Travellers Room ist ein einfacher , unkomplizierter Raum , Badezimmer und Toilette. Herrliches Frühstück, wunderbares Essen, Abends sitzen nicht nur Touristen in diesem parkähnlichen Garten. Eigentlich will man&frau gar nicht mehr weg. Im Palast ein Cafehaus, ökologische Produkte, Bibliothek, zahlreiche Plätze zum sitzen und ausruhen.
Gewinn des Hotels geht an soziale Projekte, das macht dieses wunderschöne Hotel noch sympathischer.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, JulianaMecir!

München
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Nach einem Aufenthalt in Bangalore sollte das Green Hotel eine ganz besondere Erfahrung werden - und das war dann auch der Fall.

Aber leider anders als gedacht. Wir hatten eine Suite im Gartenhaus, welche den Standard einer deutschen Jugendherberge in den 60er Jahren nur knapp überboten hat. Dafür war aber der Preis mit 3.200 Rupies - etwa 65 Euros - auf absolut neuzeitlichem Niveau. Immerhin gab es weder Moskitos noch andere Insekten im Zimmer.

Wenn diese Zimmer um die 1.500 Rupies kosten würden, dann wäre es OK.

Während in anderen Hotels die Mitarbeiter uns die Wünsche von den Augen abgelesen haben, haben wir im Green Hotel im Wesentlichen darauf gewartet, dass wir - im leeren Restaurant - endlich bedient wurden. Was dann schließlich mit sehr zurückhaltender Laune geschah.

Die Stimmung im Hotel ist merkwürdig gedrückt. Die Zimmerfrauen und die Helfer für das Gepäck waren sehr nett - immerhin.

Das Essen ist ganz gut - aber man sollte sich in jedem Fall auf die indischen vegetarischen Gerichte beschränken. Nach einem Chicken-Tandoori hat meine Freundin eine fiebrige Nacht mit Magenkrämpfen verbracht. Nur der Einsatz unserer gut bestückten Reiseapotheke hat den nächsten Tag gerettet.

Das Beste am Green Hotel ist die PR Arbeit.

Aufenthalt November 2006
Hotel MB International
Hotel MB International
Nr. 1 von 94 in Mysore
4.5 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen

Sie waren bereits im Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hotel

Unternehmen: Green Hotel
Anschrift: 2270 Chittaranjan Palace Vinoba Road | Chittaranjan Palace, Jayalakshmipuram, Mysore 570012, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 von 94 Hotels in Mysore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Green Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Hotel Mysore
Hotel Green Mysore