“Sauber, freundlich aber sehr kleines Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Hotel

Green Hotel
Nr. 17 von 94 Hotels in Mysore
Geretsried, Deutschland
“Sauber, freundlich aber sehr kleines Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir verbrachten 1 Nacht auf der Durchreise in Mysore. Das Hotel ist sehr schön, sauber und die Angestellten sind freundlich. Das Zimmer war - wir sind kein Paar - sehr klein und das Bett bretthart!
Das Essen im Haus ist gut und abends sitzt man schön im Garten.
Wenn das Zimmer etwas geräumiger gewesen wäre und das Bett ein bißchen bequemer wäre es deutlich besser gewesen.

Zimmertipp: small Bollywood ist zu klein!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, diticla!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ein Palast, wunderschön. Wenn man durch das Eingangstor kommt, betritt man eine andere Welt. Von der Willkommens- bis zur Abreisezeremonie ist alles perfekt. Das Personal in blitzsauberen grünen Uniformen ist extrem freundlich und sehr gut ausgebildet. Jeder begegnet einem mit ausgesprochener Höflichkeit und einem freundlichen Lächeln. Nichts ist unmöglich. wir hatten das Marigold Zimmer und haben uns sehr Wohlgefühlt. Die vielen Räume im Palast Laden zum Schachspielen, Träumen und Lesen ein. Ein Platz um länger zu bleiben. Die indische Küche war unglaublich vielfältig und lecker. Man sitzt wunderbar im malerischen Innenhof im Freien oder unter der Pergola, sehr romantisch. Im Palast gibt es noch ein Café mit leckerem Kuchen und gutem Kaffee. Zum Frühstück gibt es unter anderem selbstgebackenes weißes oder braunes Brot! Sehr lecker! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, LenzProjekte!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Schöne Anlage ausserhalb vom Zentrum mit Zimmern verschiedener Qualität und Preislage - nicht ganz billig, aber Gewinne gehen an wohltätige Einrichtungen. Wir waren mit dem preiswerteren Traveller-Room inkl. Bad im Nebenhaus für 1 Nacht gut bedient: alles blitzsauber, ansprechend und praktisch eingerichtet: inkl. leisem Ventilator, Fliegengittern, kleiner Terrasse und WLAN. Das Abendessen und das Frühstück im Garten war gut und reichhaltig. Leider hört man aber doch das Gehupe von der angrenzenden Hauptverkehrsstraße. Zum Abschied gab es eine Papiertüte mit Kokosnuss. Tipp: zum Sonnenuntergang aufs Palast-Dach und im 1. Stock die hochherrschaftlichen Räume anschauen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, fam-bu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Green Hotel ist sicherlich optisch eine Oase. Ein Ort, an dem neue Kraft getankt werden kann um wieder in die Hektik von Mysore`s Stadtmitte einzutauchen. Das Green H. liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse, d.h. die Zimmer (alle) sind nicht total ruhig, mit einer gewissen Lautstärke an Strassen- und nachts Hundegebell-Lärm muss gerechnet werden. Das Haupthaus mit all seinen stil- und geschmackvoll eingerichteten Räumen sind eine Augenweide. Ebenso das hübsche Café im hinteren Teil des Haupthauses, inkl. feinen Kuchen.
Das Restaurant und der Garten (abends draussen sitzen) sind sehr toll, ebenso das preiswerte und sehr gute Essen!!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus, jedoch nicht gegen die Strasse sondern gegen den Garten wählen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, metameta!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir hatten zwei Zimmer im Gartenhaus, Deluxe-Zimmer im ersten Stock, und waren sehr zufrieden. Was manche "kahl" nennen, ist eigentlich genau das, was solche "traditionellen" Räume so perfekt zum Wohnen macht. Hier braucht man keine nervige elektrische Klimaanlage (die ohnehin meistens zu kalt ist), weil die Zimmer eine geniale Schachtentlüftung haben.
Und noch etwas zum Service: Wir sind frühmorgens eingezogen, hätten die Zimmer am Abreisetag also um die gleiche Zeit räumen müssen (24-Stunden-Checkout). Aber weil sich unser Sohn (der das zweite Zimmer bewohnte) an dem Tag ziemlich schlecht fühlte, durfte er sein Zimmer bis ca. 17.00 Uhr ohne Aufpreis behalten.

Zimmertipp: Im Haupthaus gibt es schöne "Themenzimmer", die Deluxe-Zimmer im Gartenhaus sind geräumig ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Annaliamolitor!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben gerade 2 Nächte im Green Hotel in Mysore verbracht: wie andere schon geschrieben haben kann das Gartenhaus in keinster Weise mit dem Haupthaus mithalten. Dazu kommt aber noch dass die Zimmer total laut sind, man hört den Verkehr von der Straße so als ob die Autos direkt durch das Zimmer durchfahren. Mysore liegt auf ca. 700 m über dem Meeresspiegel, weswegen es morgens durchaus noch frisch ist. Wir hätten daher gerne drinnen gefrühstückt, das war aber tatsächlich nicht möglich: Frühstück wird nur draußen serviert. Das fand ich schon sehr ärgerlich und überhaupt nicht nachvollziehbar. Würde ich mir nicht nochmal antun.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Mariadel_12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren als Indien beginner im green Hotel. Dort waren wir gut aufgehoben. Das Essen und der Service dort hat uns gut gefallen, es war sehr freundlich.
Enttäuscht wurden wir von der Travel Agency. Dort haben wir eine Empfehlung für Kochi mit Buchung angenommen. Das reservierte Zimmer war so klein, das nicht mal PLatz für 2 Koffer vorhanden war. Wenn wir nicht ein 2. Zimmer erhandelt hätten, hätte ich meiner Freundin in der Nacht wahrscheinlich arg zugesetzt. Der durch die Agentur gebuchte Flug fiel trotz vorheriger Zusicherung aus. Das Geld haben wir nach 3 Monaten für die Stonierung noch nicht erhalten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Grand Mercure Mysuru
Grand Mercure Mysuru
Nr. 1 von 94 in Mysore
Royal Orchid Metropole Hotel

Sie waren bereits im Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hotel

Unternehmen: Green Hotel
Anschrift: 2270 Chittaranjan Palace Vinoba Road | Chittaranjan Palace, Jayalakshmipuram, Mysore 570012, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 94 Hotels in Mysore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Green Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Hotel Mysore
Hotel Green Mysore