“ruhig gelegenes Hotel zum Wohlfühlen!”
Bewertung zu Aishwarya Residency

Aishwarya Residency
Nr. 3 von 143 Pensionen in Mysore
Freudenstadt, Deutschland
“ruhig gelegenes Hotel zum Wohlfühlen!”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem ruhigem, servicefreundlichen Hotel. Der Busbahnhof ist gleich um die Ecke und alle interessanten Dinge sind schnell per Rikscha oder zu Fuss erreichbar. Highlight ist die coole Dachterasse mit toller Aussicht. Vom Bett hatten wir einen tollen Blick auf Kokospalmen. Ja, das ist Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, friendsofindia!
kirantanthri, Owner von Aishwarya Residency, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Herr,

Große, von Ihnen zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit Aishwarya Residency. Es war in der Tat ermutigend zu sehen, Ihre Kommentare Förderung für unsere Dienstleistungen und Worte der Anerkennung für unser Team.

Wir möchten auch Sie wissen, dass wir gerade überarbeitet unsere ganze Reihe von Stoffmöbeln an Aishwarya Residency, die neue Bettwäsche, Bettdecken und moderne Schlaf-Lösungen kostet einige Hunderttausende wert sind.

Wir schätzen Ihre positive Kommentare, die bereits an unsere Teammitglieder weitergegeben worden sind, vor allem aber sind wir wirklich froh, dass wir es geschafft, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsplan haben wir unsere mobile Website eingeführt und jetzt Räume können unterwegs über Ihr Handy gebucht werden!

Jetzt haben Sie mehr Möglichkeiten, mit uns zu buchen, da unser neues Hotel Aishwarya Suites ist und bereit. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen.

Grüße,
Team Aishwarya Residency

Saarbrücken, Germany
Bewertet am 14. November 2013

schönes Hotel in Mysore, zentral gelegen, 15 Minuten zu Fuß bis zum Palast, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, AC und warmes Wasser im Zimmer, sauber, über HRS buchbar. Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Daniel_Sbr!
kirantanthri, Manager von Aishwarya Residency, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014

Grüße,
Team Aishwarya Residency
Köln
Bewertet am 28. Oktober 2012

In einer kleinen Seitenstraße gelegen, sehr hübsch gemacht, mit sehr angenehmem Personal, die Jungs an der Rezeption sind freundlich und interessiert, Die Zimmer sind nicht mehr in dem besten Zustand, aber noch völlig in Ordnung, die Lage ist gut, auch wenn es zum Palast ein paar Meter sind kann man gut laufen, wir haben unseren Aufenthalt genossen und um einen Tag verlängert

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, doktorfreeze!
kirantanthri, Owner von Aishwarya Residency, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Sharing detailliertes Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt mit Aishwarya Residency. Es war in der Tat ermutigend Ihre ermutigende Kommentare unserer Dienstleistungen & Worte der Anerkennung für unser Team zu sehen.

Es ist durch wertvolles Feedback wie das Ihre, dass wir unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu übertreffen die Erwartungen der Kunden zu bemühen. Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch und würden uns freuen, Sie zu unterstützen, um Ihren einen angenehmen Aufenthalt werden.
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2012

zentral zum Busbahnhof (2 Minuten zu Fuss) und zur Railwaystation (10 Minuten Autoriksha) gelegen.
Zum Palast 15 Minuten zu Fuss.
Schöne Zimmer zum Teil mit Balkon.
Heisses Waaser nur am morgen, aber immerhin und die Zeiten werden einem gesagt.
Roomservice, das heisst es gibt kein Restaurant, aber es wird alles organisiert und geliefert -
scheint hier so normal zu sein.
Sehr hilfsbereites und nettes Personal, auch wenn es um die Weiterreise geht.
WIFI war auf dem Zimmer schlecht, in der Lobby aber gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, FrankMeyerMagdeburg!
kirantanthri, Owner von Aishwarya Residency, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir von ganzem Herzen danken Ihnen für Ihre Bewertung Aishwarya Residency.

Ich war erfreut zu hören, Sie hatten eine angenehme Zeit in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, die bereits auf unserer Team-Mitglieder haben beed vergangen, aber vor allem sind wir wirklich froh, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Urlaub zu bieten verwaltet
Bewertet am 11. Januar 2012

In den Angaben über das Hotel steht, dass es Rollstuhl gerecht sei. Es existiert ein Lift, der in die Tiefgarage geht und somit den Zugang zum Haus ermöglichen würde. Die Funktion in die Tiefgarage zu fahren wurde jedoch abgeklemmt, da lt. Angaben des Hotels ein Fernseher entwendet und direkt über die Tiefgarage abtransportiert wurde.

Dies wiederum führt zu sehr unschönen Erlebnissen. Der Zugang ist nur über 12 Stufen möglich und dies auch nur unter dem unablässigen Gaffen der gesamten Belegschaft.

Die Zimmer sind so eng, dass eine Nutzung mit einem normalen Rollstuhl mit Sitzbreite 40 cm nicht möglich ist. Mein Mitreisender hat eine Rollstuhl SB 32 cm und konnte damit nur mit anstoßen an die Möbel passieren. Außerdem wurde uns ein Zimmer angeboten wo das Bad nur mit einer Stufe von über 10 cm zu betreten war.

Also ACHTUNG für alle Rollis - dieses Hotel ist nur mit entsprechender Hilfestellung zu Nutzen.
Die Angaben über die Rollstuhl Eignung stammen übrigens aus HRS.de

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Klaus S!
kirantanthri, Owner von Aishwarya Residency, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir von ganzem Herzen danken Ihnen für Ihre Bewertung Aishwarya Residency. Am Aishwarya Residency, lesen wir jeden TripAdvisor Bewertungen und beachten Sie in jedem Detail, auf der Suche nach Möglichkeiten, um auf unsere Schwächen zu verbessern und zu pflegen unsere Stärken. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig und wir schätzen, dass Sie nahm sich die Zeit, um Ihre Gedanken zu schreiben.

Es ist wirklich entmutigend zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Aishwarya Residency weniger als zufriedenstellend war, aber wir wissen, dass dies nur der Anfang von dem, was verspricht eine lange Beziehung mit uns sein. Wir hoffen, dass die Jahre vergehen können wir Sie auch weiterhin durch ein unglaublicher Ort für Sie bleiben, während Sie Ihre zu einem unvergesslichen Erlebnis zu bleiben dienen. Als Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Plan, sind wir auch in den Prozess des Hinzufügens umweltfreundliche Lampenschirme in allen Zimmern als Teil unserer Go-grüne Initiative! Für Ihre Zukunft Referenzen, kontaktieren Sie bitte unsere Reservierungsabteilung oder einloggen auf unserer Website, wenn Sie möchten, eine weitere Reservierung im Aishwarya Residency machen.

Wir hoffen, Sie wieder zu dienen bald.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mysore angesehen:
Nr. 30 von 101 in Mysore
Ginger Mysore
Ginger Mysore
Nr. 12 von 101 in Mysore

Sie waren bereits im Aishwarya Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aishwarya Residency

Unternehmen: Aishwarya Residency
Anschrift: 2932/A Aishwarya Residency Bangalore Nilgiri Road Behind Kalyan Jewels | Near Suburban Bus stand, Mysore 570001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore District > Mysore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 143 Pensionen in Mysore
Preisspanne pro Nacht: 11€ - 22€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aishwarya Residency 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aishwarya Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.