“Tolles Gästehaus mit persönlicher Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aapo Aap Home Stay

Aapo Aap Home Stay
Nr. 3 von 117 Pensionen in Shimla
Frankfurt
“Tolles Gästehaus mit persönlicher Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe mich im Aapo Aap homestay sehr wohlgefühlt. Angefangen von dem ersten Kontakt zu Shivi , die e-mails wurden prompt beantwortet, bis zum Ende meines Aufenthalts möchte ich die persönliche Betreuung besonders hervorheben. Das Essen schmeckt hervorragend und wird auf den persönlichen Geschmack abgestimmt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Terasse bietet einen wunderbaren Blick. Das Gästehaus liegt etwas abgelegen, aber dafür sehr ruhig.
Wer mit Fahrer kommt ist hier im Vorteil.Shivi steht einem mit guten Ratschlägen zur Seite, wenn man Fragen hat. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 Danke, ChrisFrankfurt3!

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir sind ein Pärchen Anfang/Mitte 30 und waren Anfang Oktober für zwei Nächte im Aapo Aap. Die Aussicht ist in der Tat toll, der Balkon (eher eine Terrasse) riesig, die Appartments (zumindest die Deluxe-Version) riesig mit zweitem Zimmer und geteiltem Aufenthaltsraum. Das Haus ruht auf einem Bergkamm am Ende einer Straße, so dass es dort wunderbar ruhig ist. In der unmittelbaren Umgebung scheint es nicht viel zu sehen zu geben, von daher eignet sich ein Aufenthalt wohl eher zum Ausspannen oder für Ausflüge in umliegende Dörfer. Kleiner Nachteil der schönen ruhigen Lage: Wer nach Shimla will, ist ziemlich auf Taxis angewiesen, und die kosten 300 Rs pro Strecke, die Fahrt dauert ne knappe halbe Stunde.

Ein dickes, fettes Lob an Shivi und seine Family. Shivi steht immer mit Rat und Tat zur Seite, hat das erste Taxi (Transport zum Haus) bezahlt und uns mit einem Welcome-Tee empfangen, uns sein Laptop geliehen, Fahrer organisiert usw. Wir hatten sogar die besondere Ehre, für eine Weile an einem kleinen, herzlichen Familienfest im Haus teilzunehmen. Das Frühstück ist klasse, es gab sogar Marmelade aus echten Früchten (in Indien eine Rarität).

Thank you, Shivi!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, dsusBerlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Schade das ich nur für 2 Tage dort war. Ich werde aber auf jedenfall wieder dort hingehen. Shivi und seine Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Landschaft ist sehr schön, gerade für Leute die gerne Wandern ist es perfekt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Die Räume sind gut ausgestattet. Ich kam mir immer gut behandelt vor.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 13 von 108 in Shimla
The Oberoi Cecil, Shimla
The Oberoi Cecil, Shimla
Nr. 1 von 108 in Shimla

Sie waren bereits im Aapo Aap Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aapo Aap Home Stay

Unternehmen: Aapo Aap Home Stay
Anschrift: Aapo Aap Building, Near Sargheen Chowk | Panthaghati, Shimla 171009, Indien
Lage: Indien > Himachal Pradesh > Shimla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 117 Pensionen in Shimla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aapo Aap Home Stay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aapo Aap Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.