“authentische Kost”

Platz Nr. 130 von 13.290 Restaurants in Neu-Delhi
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Chandni Chowk
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Ende einer engen Gasse im Herzen Alt-Delhis gelegen; mehrere kleinere Restaurants, Küche im Freien. Sehr gutes Essen, aber alles sehr lokal-rustikal. Nur für entdeckungsfreudige Reisende.

Danke, Klaus16547!
Bewertung schreibenBewertungen (2.818)

Bewertet 15. September 2017

Oh wir lieben Karim's und sind seit Jahren Stammgäste wann immer wir uns in Dehli aufhalten.
Die Gerichte sind einfach köstlich, die Butter Naans phantastisch und die Mughal Gerichte ein Gedicht. Auch die Kebabs sind super lecker .
Vegetarier können zwar bei Karims auch etwas finden sind aber nicht so am richtigen Platz, da sich Karims auf Fleischgerichte spezialisiert hat.
Die Restaurant Ausstattung ist sehr einfach, die Bedienungen geschäftsmäßig freundlich - das Essen toppt jedoch alle Lokale die wir in Dehli kennen.
Empfindlichen und sensiblen Gemütern mit Hygiene Tick würden wir Karims wegen der von Armut geprägten Gegend rund um die Moschee nicht so empfehlen.

Danke, GAPGAP!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

In einer Seitengasse versteckt und dich renommiert- so präsentiert sich das muslimische Restaurant, das sichtbar frisch produziert. Das Ambiente ist simpel, der Geschmack Qualität.

Danke, g2002g!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen! Ist etwas schwer zu finden in einer Seitenstraße neben dr jama masjid. Die Bedienung ist mürrisch.

Danke, JNFarAway!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Stopp während unserer Fahrrad Tour gemacht und authentisch gefrühstückt...wir waren die einzigen Europäer und Touristen, also absolut authentisch! Das Essen ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber ausprobieren lohnt sich!

Danke, Fran210504!