“Fantastisch”

Platz Nr. 49 von 12.749 Restaurants in Neu-Delhi
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Oktober 2013

Nicht nur das restaurant als Raum ist ein Besuch wert auch resp insnesondere das Essen ist ein Traum. alles hat perfekt gepasst, es war eine Freude! Wir freuen uns auf den nächsten besuch!

1  Danke, oli4zen!

Bewertet am 13. August 2013

Braucht man den Rest Asiens überhaupt, wenn man erstklassisch indisch essen gehen darf - die Antwort ist schnell gegeben und lautet "NEIN". All die tollen indischen Köstlichkeiten sind auf ganz hohem Niveau, wenn es allerdings um die Rezepte anderer Länder geht, dann hat man sich hier doch schon einmal vergriffen. Auf den Wein würde ich ganz verzichten, denn Preis und Leistung gehen hier doch zu stark auseinander.

Danke, Ari1962!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Im vielgepriesenen Restaurant Spice-Route, sollte man mindestens einmal die perfekte Küche geniessen. Es gibt da Köstlichkeiten aus ganz Asien. Natürlich speziell zu empfehlen die indischen Menus. Der Koch-Crew ein riesengrosses Kompliment. See you next year..

1  Danke, Pierre R!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Es muss ja nicht gerade der Wein für 6000 Euro (!) sein. Der günstige indische Merlot ist auch ganz vorzüglich. Das Menü lässt keine Wünsche offen und es ist unmöglich alles aufzuessen, am Besten ein Menü teilen.

Danke, joecool1963!
Bewertet am 1. Februar 2012

Eines der Luxushotels in Dehli mit großer Vergangenheit - immerhin hat hier Gandhi einige Treffen durchgeführt. Beeindruckend im Foyer, die Bar müssen Sie sich unbedingt anschauen! Man fühlt sich wie in der "guten, alten" Kolonialzeit.
Während wir dort gegessen haben, spielten indische Musiker zur Unterhaltung der Gäste.
Das Restaurant selbst verfügt nicht aber allzu viele Tische - insofern empfehle ich in jedem Fall eine Reservierung im Vorfeld.
Das indische Essen hat uns hervorragend geschmeckt - keines der vielen indische Gewürze war aufdringlich, alles hatte die richtige Mischung!!! Zur Karte kann ich keine Angaben machen, weil unser indischer Geschäftspartner "freihändig" ohne Karte bestellt hat.
Allerdings ist das Restaurant entsprechend hochpreisig und als Dress Code würde ich deshalb mindestens business casual empfehlen.

1  Danke, Jörn K!