“Spaß in Delhi” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 1.064 Pensionen in Neu-Delhi
Dublin,
“Spaß in Delhi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Wir können das Eleven sehr empfehlen und werden bei zukünftigen Reisen nach Delhi auf jeden Fall wieder in diesem Gästehaus übernachten. Das Gästehaus selbst ist sauber und komfortabel, die Zimmer sind geräumig, das Internet kostenlos (eine wirklich willkommene Abwechslung von den anderen Bed & Breakfast, in denen wir übernachtet hatten). Es hat eine gute Lage, man kann zum Nizamuddin Bahnhof und zum Humayun Grab laufen (das macht es leicht, einem Taxi den Weg vom Flughafen zu beschreiben. Ein im Voraus bezahltes Taxi kostet vom internationalen Flughafen ca. 300R, ist also eine kostengünstige Alternative zu dem Abholservice des Elevens, der ein wenig teuer ist). Ein anderer Punkt, der das Eleven für uns zu so etwas besonderem machte war Ajay Anand, der Gastgeber und seine Angestellten. Nichts machte zu viel Mühe, damit wir es gemütlich hatten; sie riefen den Arzt und holten die Medikamente, als einer von uns krank wurde; sie machten tagsüber für uns Sandwiches; sie schickten Postkarten für uns ab und empfahlen Restaurants und gaben uns andere Informationen, die wir brauchten. Und schließlich müssen wir auch die Ehrlichkeit der Angestellten hervorheben - wir vergaßen eine Tasche beim Gästehaus, in der eine Kamera war, ein Portemonnaie, Kreditkarten und Sonnenbrillen. Sie wurde abgegeben und Ajay bewahrte sie für uns auf.

Es ist schwer, ein nettes Hotel in Delhi zu finden, aber Ajay scheint es richtig zu machen.

Danke, fluppet!

stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Wir haben vom 21.03 bis 23.03.2008 im Eleven übernachtet und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Eleven liegt im Süden von Dehli, in der Nähe der Humayums Gräber in einer sicheren und vor allem ruhigen Wohngegend. Der Besitzer Ajay Anand ist ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter Inder, der sehr gut englisch spricht und viele hilfreiche Tipps für Delhi, die Weiterreise etc. hat. Die Zimmer sind groß, sehr nett eingerichtet und sehr sehr sauber. Die Zimmer verfügen jeweils über ein Bad mit Dusche und WC und warmem Wasser! Das Frühstück kann aus einer Menükarte gewählt werden. Es ist einfach und gut.
Wir waren schon des öfteren in Delhi unter anderem geschäftlich. Das Eleven war mit Abstand das Beste was uns in der Preisklasse passiert ist.
[-]

• Zufrieden mit — Freundliches Personal, saubere große Zimmer
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, caro72!
Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Super B&B, sehr sauber, gute Lage und wohl bester Gastgeber!! War sehr hilfsbereit und immer erreichbar.

Aufenthalt März 2008
4.0 von fünf Punkten 1.708 Bewertungen
Colonel's Retreat
Colonel's Retreat
Nr. 2 von 1.064 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Eleven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleven

Unternehmen: Eleven
Anschrift: 11, Nizamuddin East, Neu-Delhi 110013, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 von 1.064 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.