“So soll es sein - und vor allem ein sehr hilfsbereiter Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eleven

und 1 weitere Seite
Eleven
Nr. 8 von 1.060 Pensionen in Neu-Delhi
“So soll es sein - und vor allem ein sehr hilfsbereiter Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir kamen im Juli 2011 im Eleven an und wurden herzlich Willkommen geheißen.
Das Hotel liegt sehr Zentral im Süd-Osten von Delhi, in einer sehr gepflegten und sicheren Gegend. Bei Ankunft erhält jeder Gast ohne Zusatzkosten für die Aufenthaltszeit ein Handy. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber. Kühlschrank, Wasserflaschen, HD-TV, AC und W-LAN sind inklusive. Man wird jeden Tag aufs Neue mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist familiär und man fühlt sich schnell zu Hause.
Extra Lob gilt dem Gastgeber der jede Frage gerne beantwortet und einfach hilfsbereit ist.
Gerade zum Ankommen in Indien ist diese Unterkunft das Beste was einem passieren kann.
Kritik: Konnten wir bei dieser Unterkunft beim besten Willen nicht finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Jiddu J!

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ich war im Maerz 2011 halb geschaeftlich/ halb beruflich in Delhi und habe im Eleven gewohnt.
Das gesamte Personal hat sich sehr nett um mich gekuemmert.
Der Besitzer Ajay organisiert alles was man braucht und hat gute Verbindungen zu Fahrern. Er stellt auch ein Handy mit indischer Pre Paid Card zur Verfuegung, so dass man unter einer indischen Nummer erreichbar ist.
Die Zimmer sind alle individuell und im indischen Stil eingerichtet.
Das Hotel liegt guenstig in der Stadt in einem ruhigen Viertel, zu Hamayuns Tomb kann man zu Fuss gehen.
Es wird viel Wert auf Umweltbewusstsein gelegt, so gibt es nur Energiesparlampen, die Zimmer werden nur gereinigt und die Handtuecher ausgetauscht, wenn man es moechte. Dann aber sofort und ordentlich.
Es gibt einfache aber authentische indische Kueche, sie sehr schmackhaft ist und europaeisches Fruehstueck mit Taost, Marmelade undMuesli.
Ich werde wieder das Eleven waehlen, wenn ich wieder in Delhi bin.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, kscinsha!
Weyarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Und plötzlich findet man sich in dieser anstrengenden Stadt in einer Oase der Ruhe wieder. Mister Ajay Anannd hat uns sehr freundlich empfangen! Er hat sich sehr engagiert und bemüht um uns gekümmert, uns viele brauchbare Tips für Essen, Shoppen, Riksha, etc gegeben und war bei allen erdenklichen Unwägbarkeiten mit pragmatischer Hilfe zur Stelle. Frühstück war super! Obst, Tee, Kaffee und Wasser steht ständig bereit! Zimmer Check-In und Out war sehr flexibel möglich!
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen für kurzen Zwischenstopp oder auch längeren Aufenthalt in Dehli!!

• Aufenthalt März 2011
Danke, bernzahn!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Das in einem ruhigen Viertel Delhis gelegene B&B "Eleven" war nicht nur Ausgangspunkt unserer 14tägigen Indienreise - wir verbachten dort auch die letzte Nacht vor der Heimreise. Der Inhaber (Ajay) war sehr hilfsbereit und sorgte für ausgezeichneten Service. Er versorgte uns mit Wasserflaschen, Toilettenpapier, Citymaps und vielen guten Ratschlägen und organisierte uns den Airportservice, welcher reibungslos funktionierte. Wir haben uns im Eleven sehr wohl - und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere Reisende, die Delhi noch nicht so gut kennen, kann ich das B&B Eleven wärmstens empfehlen. Sollte ich wieder einmal nach Delhi kommen, werde ich mich bestimmt wieder im Eleven niederlassen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, NadjaNina!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Wir fühlten uns in den 4 Tagen, die wir im Eleven verbrachten, stets gut aufgehoben. Der Besitzer Ajan hat sich stets um uns gekümmert und uns jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Danke für die tollen Urlaubstage!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Egger23!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Ein ganz kleines Hotel mit sehr nettem Besitzer, der stets hilfsbereit und unterhaltsam ist.
Ich habe die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, amewe!
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir waren in diesem Sommer zwei Mal im Eleven Dehli B&B, ein hervorragendes Hotel, freundliche Angestellte - Ajak hat die perfekten Tipps und Reisepläne um Delhi zu erleben. Die Nizamuddin Kolonie ist nur eine kurze Tuk-Tuk-Fahrt von vielen Touristenattraktionen (Humayuns Grab, Lodhi Gärten, Khan Markt) entfernt, sodass es eine vernünftige Alternative zu einer zentraleren Lage (Connaught) ist. Zudem ist der Bahnhof Nizamuddin nur 5 Gehminuten entfernt, was für einen Tagesausflug nach Agra praktisch ist.

1 Danke, tetragonal!
Nr. 2 von 1.060 in Neu-Delhi
Thikana
Thikana
Nr. 5 von 1.060 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Eleven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleven

Unternehmen: Eleven
Anschrift: 11, Nizamuddin East, Neu-Delhi 110013, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 8 von 1.060 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.