Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.601)
Bewertungen filtern
1.601 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.269
231
44
30
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.269
231
44
30
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.601 Bewertungen
Bewertet am 6. März 2018

Sehr schönes und luxuriöses Hotel am Flughafen von Delhi. Mit dem Auto ca 5 Minuten bis zum Terminal. Perfekt für eine Nacht vor einem frühen Weiterflug.

Wir haben das Hotel nach einer Rundreise durch Nord-Indien gewählt, da wir am nächsten Morgen einen frühen Weiterflug hatten. Das Hotel liegt in der Aerocity, wo mehrere Hotels angesiedelt sind. Der Komplex besteht aus dem Novotel und dem Pullmann. Lediglich die Restaurants, Poolbereich und Fitness werden zusammen benutzt. Das Pullmann ist das, unserer Ansicht nach, etwas luxuriösere Hotel der Beiden.

Unser Zimmer war sehr groß, mit hellem, schönem und großen Bad, begehbarer Dusche, freistehender Badewanne, gemütlichem Bett und alles was man braucht. Sicht hatten wir auf das Flugfeld. Durch die gute Dämmung gab es keinen Fluglärm und man konnte entspannt und ruhig schlafen.

Service war perfekt. Sehr netter und schneller Check-In und Check-Out, Transfer in einer Limousine zum Terminal.

Wir haben in dem Restaurant abends gegessen, wo es morgens auch das Frühstücksbuffet gibt. Essen war gut, aber sehr hochpreisig. Unten im Garten gibt es noch einen Asiaten, wo wir nach dem Essen noch einen Drink draußen genommen haben. Das Frühstücksbuffet ist riesig und super gut. Der Service sowieso perfekt. Die Speisekarte bekommt man auf einem Ipad und sucht sich alles aus, was man haben will.

Der Pool liegt im Innenhof zwischen beiden Hotels. Er ist kalt, aber sehr schön angelegt mit vielen Pflanzen herum. Die Liegen sind bequem. Ein paar Stunden kann man es dort sehr sehr gut aushalten.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Moritz v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman New Del... A, General Manager von Pullman New Delhi Aerocity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels in diesem Forum.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel und ich freue mich, dass Sie unsere Gastfreundschaft und Dienstleistungen genossen haben. Ich bin froh zu wissen, dass Sie die Frühstücksfreuden wie erwartet gefunden haben, und der schnelle Service des Teams hat es für Sie angenehmer gemacht. Ihre Worte der Ermutigung sind eine immense Quelle der Motivation in unseren fortwährenden Bemühungen, sicherzustellen, dass das Service-Niveau die Erwartungen unserer Gäste übersteigt
Bitte nehmen Sie unseren herzlichen Dank entgegen und danken Sie nochmals, dass Sie uns zu Ihrem Gastfreundschaftspartner gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Freundliche Grüße,
Tristan Beau de Lomenie
Director of Operation LUXE Hotels India
General Manager Delegate – Pullman & Novotel New Delhi Aerocity

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2018

Wir haben das Hotel gewählt weil es in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt. Die Zimmer mit Bad waren sehr ruhig,schön,sauber und funktionell. Haben sehr gut geschlafen. Das reichhaltige Frühstück gab es in Buffetform es war sehr lecker. Nur das Gerät zum Brotschneiden ist nicht gut besser wäre ein Brotmesser. Beim Personal hatten wir gemischte Gefühle die einen waren sehr freundlich und hilfsbereit andere hattent null Interesse. Die Lage ist ausserhalb von Delhi das war für uns kein Problem da wir am nächsten Tag weitergereist sind. Ich kann dieses Hotel in der Preisklasse nur bedingt weiter empfehlen. Wir haben eine Nacht storniert und sind ins Novotel Aerocity gezogen.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 61_Connie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman New Del... A, General Manager von Pullman New Delhi Aerocity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sreeja,

Thank you for your review of the hotel on this forum.
At Pullman New Delhi Aerocity, it is our constant endeavor to provide our guests with the best service and facilities,hence we are extremely disappointed to read that your experience was not up to the standards.Your opinion is of greatest interest to us as it helps us in identifying areas that concern our guests. I can assure you that all necessary measures will be taken to address the concerns raised by you in order to improve the quality of our services and staff behaviour.
Thank you for sharing your comments and we hope to regain your confidence in one of your future visits with us.

Warm regards,
Tristan Beau de Lomenie
Director of Operation LUXE Hotels India
General Manager Delegate – Pullman & Novotel New Delhi Aerocity

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2018

Von Europa kommend, landet man um Mitternacht und hat es dann nicht weit zu diesem schönen und luxuriösen Hotel. Bevor schon am nächsten Morgen ein Rundreisen- Programm startet, sollte man lieber eine 2. Nacht und einen relaxten Tag hier verbringen. Gute Küche und freundlicher Service.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, HermannN_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman New Del... A, General Manager von Pullman New Delhi Aerocity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu diesem Forum zu teilen.

Da es sich um eine Gaststätte handelt, ist es eine große Freude zu lesen, dass die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels zusammen mit der herzlichen Gastfreundschaft, die das Personal vorstellt, Ihren Aufenthalt angenehm und entspannend machen. Ich bin froh, dass die Lage Ihrem Aufenthalt einen zusätzlichen Vorteil verschafft hat. Solche Bewertungen motivieren uns, uns als Marke mit den höchsten Hospitality-Standards zu messen.
Es war mir ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.

Herzliche Grüße,
Tristan Beau de Lomenie
Direktor der Operation LUXE Hotels Indien
General Manager Delegierter - Pullman & Novotel New Delhi Aerocity

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten die ein 5 Sterne Hotel mit sich bringt. Die Zimmer sind schön, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Einrichtung des Hotels ist kreativ und sehr modern. Uns hat es gut gefallen. Das Personal an der Rezeption ist sehr professionell und kundenorientiert.

Das Abendessen im Restaurant Pluck war geschmacklich und von der Präsentation einmalig. Leider hatten wir zwei sehr unschöne Erlebnisse hinsichtlich des Service. Die Speisekarte wird per iPad an den Tisch gebracht. Scheinbar herrscht eine Knappheit der Geräte sodass wir eine halbe Stunde warten mussten bevor wir überhaupt bestellen konnten. Dann die Bestellung aufgegeben wurde die Vorspeise 10 Minuten an einem Servicetisch der Bedienung stehen gelassen. Das Essen war bereits kalt als es unseren Tisch erreichte. Dann wurde noch ein Hauptgericht vergessen sodass wir nicht gemeinsam essen könnten. Es würde uns dann zwar aufgrund unserer Reklamation ein gratis Desert serviert, dennoch waren wir etwas verärgert da wir aufgrund der guten Bewertungen mehr erwartet hatten. Schade, denn das Essen selbst und das Ambiente waren ausgezeichnet.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, m_f_234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman New Del... A, General Manager von Pullman New Delhi Aerocity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Lieber Michael,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu diesem Forum zu teilen.

Es ist immer eine Freude, ein positives Feedback zu erhalten und ich bin froh, dass mein Team Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat und Ihnen die Einzigartigkeit des Zimmers und der Service unserer Rezeption gefallen hat.
Es wurde jedoch beobachtet, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres kulinarischen Erlebnisses in unserem Restaurant, für das ich mich im Namen des gesamten Teams entschuldige, nicht erfüllen konnten.
Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Daher wurden Ihre Bedenken mit der jeweiligen Abteilung geteilt und sie wurden streng darauf hingewiesen, wachsamer zu sein und den Gastbedarf und Dienstleistungen für eine nahtlose Erfahrung zu vermitteln.
Darüber hinaus sind Korrekturmaßnahmen erforderlich, um zukünftige Ereignisse für alle unsere Gäste zu vermeiden.

Ich danke Ihnen nochmals, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben und hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung zu ändern und sie noch besser und unvergesslicher zu machen.

Herzliche Grüße,
Tristan Beau de Lomenie
Direktor der Operation LUXE Hotels Indien
General Manager Delegierter - Pullman & Novotel New Delhi Aerocity

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2017

alles war top - Zimmer großzügig und modern eingerichtet, sehr schönes und geräumiges Badezimmer, Bett + Matraze super, Anmehmlichkeiten wie Kaffeemaschine, Tee sind selbstverständlich. Zugang zum tollen Pool nur über Keycard möglich...sehr angenehm, da somit außer Hausgäste keinen Zugang haben.
Frühstück - Abendessen sowie Loungebereich hervorragend in der Präsentation, sehr große Essenauswahl, es fehlt an nichts

Zimmertipp: wir hatten auch den Zugang zum Loungebereich gebucht, gute Entscheidung alles bestens
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, laan1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman New Del... A, General Manager von Pullman New Delhi Aerocity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Lieber Laan,

Ich freue mich sehr, in diesem Forum eine so wunderbare Bewertung über unser Hotel zu sehen.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pullman New Delhi Aerocity genossen haben, da es unser ständiges Bestreben ist, unseren Gästen den besten Service und die besten Einrichtungen zu bieten.
Ich freue mich sehr, dass mein Team sich gut um Sie gekümmert hat und Sie sich wie zu Hause gefühlt haben.

Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Dankbarkeit an und danken Ihnen nochmals, dass Sie uns zu Ihrem Gastfreundschaftspartner gemacht haben.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Neu Delhi wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Tristan Beau de Lomenie
Direktor der Operation LUXE Hotels Indien
Delegierter des Generaldirektors - Pullman & Novotel New Delhi Aerocity

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen