“Einfaches Hotel mit gutem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Star Paradise

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Star Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Star Paradise
2.0 von 5 Hotel   |   4582 Main Bazar | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien (Pahar Ganj)   |
Nr. 424 von 666 Hotels in Neu-Delhi
Mannheim
“Einfaches Hotel mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in einer winzigen Seitenstraße des Main Bazar - ich glaubte, mich geirrt zu haben, aber es war tatsächlich das Star Paradise - auch wenn die Außenansicht nicht viel mit der Realität der Bilder im Internet zu tun hat. Das Hotel wurde gerade renoviert, es war also laut und staubig. Ich hoffe, sie werden irgendwann fertig. Das Gebäude hat viel Charme - Marmorfußboden (der in viel Handarbeit geschliffen wurde), und Stuckdecken. Die Ausstattung ist ansonsten eher karg. Das Bad ist rudimentär eingerichtet, auf dem Bett ließ sich schlafen. Nicht mehr, nicht weniger. Der Service war allerdings ausgezeichnet - hilfsbereit und effektiv. Um mir das selbst suchen zu ersparen, wurde ich sogar zu einem Restaurant in der Nähe begleitet. Ich habe über das Hotel eine individuelle Rundreise durch Rajasthan gebucht (es empfiehlt sich, über den Preis zu verhandeln) - die Tour war innerhalb weniger Stunden organisiert. Es hat alles, wirklich alles geklappt. Bis zum Flughafentransfer am Schluss der Reise. Wer das Hotel buchen will, sollte sich zuvor über den Main Bazar informieren - für mich war die Umgebung gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, mueller1000!

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Hotel Star Paradise ist kein Sternehotel, aber mein Zimmer hatte überraschender Weise Mamorfußboden und Stuckdecke.
Für indische Verhältnisse alles recht sauber und gepflegt , nur das "Badezimmer" sollte mal drigend renoviert werden...

Zentral gelegen, Nähe Main Bazar, in einer kleinen, dunklen Gasse (nicht abschrecken lassen), daher kaum Lärmbelästigung durch Autos. Dagegen hört man die Rezeption & Fernseher um so deutlicher (Ohorpax nicht vergessen).

Pickup-Transfer vom Flughafen hat bestens geklappt, nur für 450 Rupie etwas überhöhter Preis!

Fazit gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber kein Luxus oder europäischer Standard (siehe Badezimmer...).

Aufenthalt Oktober 2007
Woodland Deluxe
Nr. 375 von 666 in Neu-Delhi
Hotel Avtar
Nr. 259 von 666 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Star Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Star Paradise

Anschrift: 4582 Main Bazar | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 424 von 666 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Star Paradise 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Paradise Hotel