“Oase im Chaos” 4 von 5 Sternen

Shanti Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanti Home
3.5 von 5 Hotel   |   A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 691 Hotels in Neu-Delhi
Cologne
“Oase im Chaos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Hatten das von Shanti Home übers Internet angebotene Package (2 ÜF+Tranfers+Abendessen+Stadtrundfahrt Delhi+Tagesauflug Agra) und noch zuätzlich 2 ÜF gebucht. Der Transfer vom und zum Flughafen, sowie die includierten Ausflüge klappten reibungslos. Unser Zimmer (Bollywood) war geschmackvoll eingerichtet und hatte alles was man brauchte. Das Frühstück, welches im Restaurant auf der Dachterasse eingenommen wird, entsprach unserem Geschmack. Mehrmals aßen wir dort auch zu Abend und fanden es ausgesprochen lecker. Das Peronal des Hotes ist durchweg hilfsbereit, verbindlich und kompetent. Persönliche Gespräche schaffen das Gefühl, dass man sich zuhause, aber nicht bedrängt fühlt

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, travelscar!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Ein toller Ort um nach dem ersten "Delhischock" zu vedauen. Sehr, sehr netter Empfang, saubere, einfache aber dennoch komfortable Zimmer. Der Manager und das Personal sind sehr um den Gast bemüht. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Die Dachterasse ist sehr schön, viele kleine Details machen das Hotel wirklich zu einem "Home", dass den Indieneinstieg wirklich erleichtert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, indien10!
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Das Shanti Home ist ein kleines, sehr familiäres Hotel, sehr nah zur Metrostation (250m) und doch ruhig gelegen, halt abseits vom Zentrum.
Als alleinreisende Frau hab ich mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Während eines akuten Krankheitsfall haben sich alle sehr fürsorglich und besorgt um mich gekümmert.
Mr. Rajat stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und offerierte viele Tips um meine weitere Reise planen zu können.
Das Restaurant auf der Dachterrasse war mein täglicher Rückzugsort, und das Essen ist vorzüglich. Meine Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen :)
Das einzige was ich ein klein wenig beanstanden kann, ist, dass in meinem Zimmer das einzige Fenster in einen Lichtschacht hinausging, und deswegen kein direktes Tageslicht vorhanden war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, claudiainindia!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Shanti Home war für uns, begonnen mit der problemlosen und promt bearbeiteten Reservierung übers Internet äusserst positiv !
Kontaktaufnahme per email, sofortige Bestätigung der reservierung durch persönliche beantwortung ! Abholung am Flughafen! Herzlicher Empfang nach ca. 1h Autofahrt. Sehr gutes Essen auf der Dachterasse. Eine wahre "Insel" in "crazy delhi". Gute Tips vom Hotel für die geplante Rajastan-Rundreise. Organisieren eines verlässlichen Fahrers und sogar indische Simcard fürs Handy. Einfach Klasse !
Bei Ankunft zurück in Delhi nach unserer Rundreise 2 Tage vor unserem Abflug sind wir wieder ins Shanti Home. Es war fast ein Gefühl wie "daheim" ;-)
Shanti (=Frieden)

Beste Empfehlung und wenns geht schöne grüsse ans Shanti Home
Nati und Georg

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, 2BayernInIndien!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Hallo, wir waren 3 Tage im August im Shanti. Es war total schön und das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, in dem ich je gewesen bin. Die thematischen Zimmer waren ausgezeichnet. Ich kann die Massage und das Spa nur wärmstens empfehlen. Wir buchten auch eine Yogastunde, die fantastisch war.

Das Essen im Dachgarten-Restaurant ist fantastisch. Der Koch Adil kocht sowohl indisches als auch kontinentales Essen und bereitete gerne ein Extramenü für meine zwei jugendlichen Kinder zu. Man schleckt sich die Finger danach ab.

Schöne Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und man fühlt sich wie zu Hause. Man gab uns ein kostenloses Handy, wodurch ich viel Geld bei den Roaming-Gebühren sparte. Tolles im Preis inbegriffenes Frühstück. Sehr günstig zur Metro von Delhi gelegen und nur 20 m bis ins Stadtzentrum. Das Hotel hat mir gut gefallen, da es in einer ruhigen Wohngegend war. Sehr sichere und ruhige Umgebung. Es gibt eine hübsche, ruhige Lounge und eine separate TV-Lounge mit einigen guten DVDs. Die unsere Jugendlichen glücklich machten. Wir fühlten uns insgesamt während unseres Aufenthalts von Anfang an wie zu Hause, man holte uns vom Flughafen ab, begrüßte uns in traditioneller Weise und checkte uns ein. Der drahtlose Internetzugang und der kostenlos zur Verfügung gestellte Laptop waren ebenfalls sehr nützlich. Die Eigentümer Rajat und Sanjana haben ihr Herz und ihre Seele in das Hotel gesteckt und verleihen dem Ganzen einen persönlichen Touch. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

1 Danke, cricking!
kennesaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Pooja ist der beste Gastgeber, das Essen war klasse, die Besitzer sind wirklich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und die Angestellten sehr zuvorkommend und höflich. Ich war mit einer Gruppe von 10 Leuten unterwegs und nachdem wir 3 Wochen durch Bangalore und Mysore gefahren waren - darüber sind wir uns einig - war das Shanti Home das beste Hotel, das wir in diesem Land gehabt haben. Wir haben unserem Lehrer vorgeschlagen, dieses Hotel als ständige Adresse für das Austauschprogramm für Indien der Kennesaw State University aufzunehmen. Das Shanti Home ist einfach das Beste.

1 Danke, vee53!
united kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Was für ein tolles Hotel. Die hilfsbereitesten Angestellten, besonders Pooja, und eine wunderschöne Terrasse mit Restaurant. Ich war für 4 Nächte hier, über drei Wochen verteilt und habe jedes Mal ein anderes Zimmer mit anderer Einrichtung gehabt...sie waren alle klasse. Dies war das Beste Hotel, in dem ich in Indien bisher gewohnt habe.

Ich werde auf jeden Fall wieder in diese Oase der Ruhe zurückkehren. Die Stadt ist brillant, aber auch total chaotisch.

Danke, edshep999!
Nr. 8 von 691 in Neu-Delhi
Hotel City Star
Hotel City Star
Nr. 15 von 691 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Shanti Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanti Home

Unternehmen: Shanti Home
Anschrift: A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shanti Home 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanti Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanti Home Neu Delhi
Hotel Shanti Home Neu Delhi