“Das Beste” 4 von 5 Sternen

Shanti Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanti Home
3.5 von 5 Hotel   |   A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 691 Hotels in Neu-Delhi
kennesaw
“Das Beste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Pooja ist der beste Gastgeber, das Essen war klasse, die Besitzer sind wirklich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und die Angestellten sehr zuvorkommend und höflich. Ich war mit einer Gruppe von 10 Leuten unterwegs und nachdem wir 3 Wochen durch Bangalore und Mysore gefahren waren - darüber sind wir uns einig - war das Shanti Home das beste Hotel, das wir in diesem Land gehabt haben. Wir haben unserem Lehrer vorgeschlagen, dieses Hotel als ständige Adresse für das Austauschprogramm für Indien der Kennesaw State University aufzunehmen. Das Shanti Home ist einfach das Beste.

1 Danke, vee53!

united kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Was für ein tolles Hotel. Die hilfsbereitesten Angestellten, besonders Pooja, und eine wunderschöne Terrasse mit Restaurant. Ich war für 4 Nächte hier, über drei Wochen verteilt und habe jedes Mal ein anderes Zimmer mit anderer Einrichtung gehabt...sie waren alle klasse. Dies war das Beste Hotel, in dem ich in Indien bisher gewohnt habe.

Ich werde auf jeden Fall wieder in diese Oase der Ruhe zurückkehren. Die Stadt ist brillant, aber auch total chaotisch.

Danke, edshep999!
Sao Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Shanti sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Sie haben wirklich einen guten GEschmack, für alles: Die Zimmer, das Essen, die Rezeption, etc. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sie haben die besten Tipps über Sehenswürdigkeiten in Delhi und, wo man am Besten einkaufen kann.

Ich kann es wärmstens empfehlen.

Danke, Dekinha!
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das beste Hotel, dass ich während meiner 12 tägigen Rundfahrt durch Delhi und Rajastan gehabt habe...

Nach 33 Stunden im Zug von Chennai über Kalkutta, war mein Doppelzimmer schon eine Genugtuung!

Sie sollten nicht abreisen, ohne einmal im Hotelrestaurant gegessen zu haben: Der Koch Adil wird Ihnen Ihre Träume erfüllen.

Danke, OCArola!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Shanti Home (Haus des Friedens) war unser letzter Stop auf unserer Rundreise durch Indien. Obwohl wir bereits früh ankamen, wurden mein Vater und ich bestens umsorgt und bekamen sofort ein tadellos sauberes Zimmer mit allem, was wir nur brauchen konnten. Das Hotel ist eine Perle in der Stadt Delhi. Es hatte die besten Anbindung an Verkehrsmittel und die besten Angestellten, die man sich nur wünschen könnte.

Hier haben wir unvergessliche Erinnerungen an Indien gewonnen!

Ich komme wieder!

Danke, no_place_like_hm!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Definitiv empfehlenswert für Indienreisende. Persönlicher Service, aufrichtige Fürsorge und sehr guter Kaffee... ich meine, richtiger Kaffee... Vom Hotel aus kann man sich gut fortbewegen, denn gleich nebenan ist eine Haltestelle der Metro, die überraschend sauber und effizient ist.

5 Danke, computech c!
Nr. 8 von 691 in Neu-Delhi
Hotel City Star
Hotel City Star
Nr. 15 von 691 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Shanti Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanti Home

Unternehmen: Shanti Home
Anschrift: A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shanti Home 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanti Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanti Home Neu Delhi
Hotel Shanti Home Neu Delhi