“erstaunlich angenehm” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 704 Hotels in Neu-Delhi
Karlsruhe, Deutschland
“erstaunlich angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Sehr freundliches Personal, das Hotel hat seinen eigenen Charme. Sehr empfehlenswert. Aussergewöhnlich die Küche. Alles sauber und appetitlich. Romatisches Diner auf der Dachterasse war ein Knaller. Rund um empfehlenswert. Massage sehr gut. Organisation der Ausflüge hat alles bestens geklappt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, reinicke_fuchs!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

nach Dehli gefahren um wenigstens noch ein bisschen Sightseeing zu machen. Für das Shanti haben wir uns auf Grund der schon zahlreichen guten Bewertungen hier und des attraktiven Preises entschieden. Schon die Abholung am Flughafen hat tadellos funktioniert, was in diesem Land nicht selbstverständlich ist. Im Hotel angekommen wurden wir dann erstmal willkommen geheißen und im Hotel herumgeführt, bis wir schließlich in unserem Zimmer angekommen waren. Ich war beeindruckt das wir sogar zu später Stunde, wir erreichten das Hotel etwa um 22 Uhr, noch im wirklichen sehr schönen Restaurant auf dem Dach essen konnten. Genauso toll war es, das uns das Personal auf Nachfrage Lunchbags für den nächsten Morgen vorbereitete, die wir für unseren Tagesausflug nach Agra auch wirklich gut gebrauchen konnten.
Das Zimmer selbst war sehr großzügig, mit einem wirklich sauberen Badezimmer mit begehbarer Dusche. Das Bett, auf einer großen Marmorplatte gelagert, war sehr bequem und das Zimmer immer wohl temperiert. Das Gepäck wurde einem selbstredend aufs Zimmer gebracht und am Tag der Abreise auch wieder runtergetragen. Im ganzen Haus konnte man mit dem Fahrstuhl das Stockwerk wechseln. Nur zum Restaurant auf der Dachterasse musste man noch ein paar Treppenstufen überwinden.
Sehr positiv anzumerken war die Art und Weise wie hier mit dem Thema Trinkgeld umgegangen wird. Während dem Aufenthalt im Hotel lehnen die Mitarbeiter das Geld sogar ab und verweisen einen auf die beiden Elefanten-Statuen im Restaurant und in der Lobby, in die man am Tag seiner Abreise das Trinkgeld seiner Wahl hineinwirft.
Der kleine Shop unten an der Rezeption ist durchaus geeignet um ein paar kleine Mitbringsel für die Daheimgebliebenen zu kaufen. Die Preise sind zwar nicht die Allerniedrigsten, aber auch nicht unverschämt hoch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, degenar!
Haan
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Unser erstes Hotel auf unserer 6wöchigen Rundreise und ein wirklich gelungenes Willkommen in Indien.Eine ruhige Oase im Chaos Delhis,ordentliche Zimmer,sehr sauber,sehr persönlich mit hervorragendem Service.Das Essen(sowohl Frühstück wie Abendessen ) und die Bedienung auf der Dachterrasse sind ausgezeichnet.
Einziger Nachteil:Für Besichtigungen mit dem Auto vielleicht nicht so günstig gelegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, MuGB!
meran
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

klein, aber fein. schöne, saubere und ruhige zimmer, nettes und hilfsbereites personal, gute küche, auf der terrasse lässt sich angenehm speisen. etwa 5 minuten von der metro-station entfernt, von wo man in etwa einer halben stunde im zentrum von delhi ist. preis/leistung passt hundertprozentig.

Danke, ndallo!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wer hätte gedacht, dass es so eine Oase in Delhi gibt. Der Service geht weit über das Normalmaß hinaus: den erst Tage später vom Flughafen nachgekommenen Koffer hat man uns umgehend fast 500 km weit persönlich bringen lassen. Reichliches Frühstücksbüfett und individuell im Tandoori zubereitetes Abendessen für die Hausgäste auf der Dachterrasse verleiten zum längeren Verweilen. Organisationstalent Pooja löst jedes Problemchen schneller als es sich gestellt hat; herzlichen Dank. Man fühlt sich hier kompetent umsorgt und im besten Sinne gut aufgehoben; ein Start- und -Endpunkt der Extraklasse für jeden Indienaufenthalt.

1 Danke, 456frangipani!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Hier endete unsere Rajasthanreise und wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Nach den Strapazen der langen Fahrt von Jaisalmer und den mässigen Unterkünften, ließen wir uns hier nochmals richtig verwöhnen. Sehr schönes, geschmackvolles Hotel mit ausserordentlich nettem Personal. Am ersten Abend gab es ein Festival im nahe gelegenem Park, zu dem einige Mitarbeiter und der Chef eine Gruppe von Gästen mitnahmen. Wir wurden sogar zu der nahegelegenen Metrostation begleitet und bekamen gute Tips. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffet der Hammer, sogar richtiger Cappuccino! Wir nahmen an einem Kochkurs teil, der sehr viel Spass machte. Der Preis für Zimmer und Essen ist allerdings etwas teuer.

Danke, Hanuman2012!
Voecklabruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Während unserer 16-tägigen Rajasthan-Rundreise im Januar 2012 hatten wir 3 herausragende Hotels und eines davon war das Shanti Home, in dem wir 2 Nächte
verbrachten.

Es liegt in einem für indische Verhältnisse verkehrsberuhigten Wohngebiet etwa 10 km vom IGI Airport entfernt. Die Strasse ist nachts für Fahrzeuge gesperrt.

Wir hatten das etwas kleine aber sehr gemütliche Kashmir-Zimmer mit Balkon und erfreuten uns am funktionierenden Badezimmer. Das Fehlen eines TV-Gerätes im Zimmer ist für uns kein Minuspunkt. Höhepunkt war ausser der äusserst liebenswürdigen Betreuung ohnehin die Dachterrasse mit seinem hervorragenden Restaurant. Das Personal, allen voran der Restaurantchef Sumant haben alles getan, um uns an den kalten Abenden mit Heizöfen warm zu halten. Schon zum Frühstück gab es kleine Leckereien ausserhalb unserer Bestellung.

Wir würden das Shanti Home jederzeit wieder wählen. Wenn man unbedingt etwas negatives finden wollte, dann ist es wohl der doch recht hohe Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Shangri-La's Eros Hotel
Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 12 von 704 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 2.353 Bewertungen

Sie waren bereits im Shanti Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanti Home

Unternehmen: Shanti Home
Anschrift: A - 1/300, Neu-Delhi 110058, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shanti Home 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanti Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shanti Home Neu Delhi
Neu Delhi Bewertung