“Wohlfühlhotel direkt am Connaught Place”
Bewertung zu Hotel Palace Heights

Hotel Palace Heights
Nr. 32 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 23. Mai 2010

Das Palace Heights macht einen Aufenthalt im lauten und staubigen New Delhi angenehm und erträglich, vor allem als Startpunkt in das Abenteuer "Indien".

Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Es gibt jeden Tag eine Morgenzeitung, einen kleinen Obstteller und Schoki gegen Heimweh!;-) Unser 5.30 Morgenfrühstück wegen Abfahrt nach Agra wurde püntklich, frisch zubereitet direkt aufs Zimmer gebracht. Wunderbar!

Am ersten Abend gab es eine Gratisflasche Weisswein und auf alle Restaurantbesuche sogar 15% Rabatt. Das Frühstücksbuffet im hauseigenen Restaurant war sehr gut, es gab von Continental bis typisch Indisch. Essen Sie auf jeden Fall einmal im Hotelrestaurant "Zaffran". Die Gerichte sind durchgehend wunderbar und man sitzt sehr modern, gemütlich und ruhig. Nur eine Jacke gegen die Kälte aus der Klimaanlage ist empfehlenswert.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber modern eingerichtet und alles vom Bett übers Bad sehr sauber. Freundlicher Roomservice und kostenloser Zugang ins Internet zum E-Mail-Checken sowie WLAN-Zugang runden das sehr positive Bild ab.

Einziger Wermutstropfen: das Palace Heights ist schon recht teuer.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tinarella!

Bewertet am 14. Februar 2010

Das Hotel zeichnet sich zunächst schon durch seine Toplage direkt am Connaught Place aus, "behind Odeon Cinema" (was als Stichwort für Taxifahrer ganz nützlich ist, denn trotz der zentralen Lage ist das Haus nicht ganz einfach zu finden). Hotel und Restaurant befinden sich im oberen Stockwerk eines Geschäftshauses. Unsere Zimmer waren nicht riesig, aber ausgesprochen gepflegt und modern/geschmackvoll eingerichtet, einschließlich der Bäder.
Der Service ist besonders gut. Insbesondere die Rezeption ist überaus freundlich und zuverlässig, was sich sowohl im Vorfeld der Buchung bewährt hat, als auch nach Abreise. Uns wurde sogar (kostenlos !) mit speedpost ein Päckchen nach Deutschland nachgeschickt (wir hatten etwas im Zimmer liegen lassen) - da nimmt man doch jeden leisen (oder lauten) Fluch, den man bei anderer Gelegenheit in Indien ausgestossen haben mag, reumütig zurück !
Empfehlenswert ist übrigens auch das angeschlossene Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet und auch hier ist der Service ausgesprochen freundlich - keine Touristenbude, sondern offenbar sehr beliebt bei indischen Familien !

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vroniberlin!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 28. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 24. Februar 2009

- saubere, moderne zimmer
- wunderbares, sehr empfehlenswertes restaurant
- aber: buchen sie keine zugtickets im hotel! auf die bitte, uns ein zugticket zu organisieren, wurde ein sehr aufsaessiger, unangenehmer travel-agent auf uns angesetzt, der ueber stunden versuchte, uns eine reise zu verkaufen. am schluss mussten wir ein total ueberteuertes billett bezahlen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, eveZuerich!
Bewertet am 22. September 2008

Pluspunkte:
- kein Lärm von draußen
- zentrale Lage
- günstig / gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Gute Zimmerausstattung (Plasma-TV, großes Bad, Minibar)
- Hervorragendes Restaurant mit 24-stündigem Zimmerservice. Machen Sie es den Einheimischen nach und kommen Sie zum Essen her, um das fantastische nordindische Essen zu probieren.
- Sehr zuverlässige Flughafentransfers, Wagen waren immer pünktlich
- Hilfsbereites Personal, die auftauchende Probleme sofort lösten (siehe unten)

Minuspunkte:
- Lärm aus den Zimmern anderer Gäste, zuschlagende Türen, Stimmen im Flur usw.
- Bettwäsche und Handtücher waren bei meiner Ankunft schmutzig, wurden aber schnell gewechselt
- Oberflächen ebenfalls schmutzig
- Empfangspersonal entschuldigte sich nicht, schickte aber gleich eine Putzfrau
- teure Minibar, aber das war ja klar! - Der Abfluss im Waschbecken roch und einige Fliegen hatten sich darum versammelt

Gute Wahl, aber rechnen Sie mit Lärm von anderen Gästen und weisen Sie das Empfangspersonal auf mangelnde Sauberkeit hin.

Danke, Laura1507!
Bewertet am 2. September 2008

Eine echte Perle. Das Hotel Palace Heights ist ein tolles Boutiquehotel im Herzen von Delhi. Außergewöhnlicher Service, freundliche Angestellte, haben zwei Mal in diesem Sommer dort übernachtet. Das Zimmer war tadellos und es ist zentral gelegen, das Restaurant Zaffron ist eine Wonne.

Hier ist man wie im Paradies. Wir wollen uns bei den wunderbaren Angestellten bedanken, die unseren Aufenthalt in Delhi unvergesslich gemacht haben.

Danke, eveCanada!
Bewertet am 16. Juni 2008

War für zwei Nächte in diesem Hotel und habe beide Male hier zu Abend gegessen. Das Hotel ist recht modern und hat allen Stil, Eleganz und moderne Ausstattung zu bieten. Das Essen im Restaurant Zaffran war wirklich super lecker.

Danke, SaurabhKumar!
Nr. 27 von 715 in Neu-Delhi
The Park New Delhi
The Park New Delhi
Nr. 63 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Palace Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Heights

Anschrift: D - 26/28 | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 20 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 24 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 63 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 86€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palace Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Heights Delhi
Hotel Palace Heights Delhi