“Komfortabler Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 703 Hotels in Neu-Delhi
Gurgaon
“Komfortabler Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

War für zwei Nächte in diesem Hotel und habe beide Male hier zu Abend gegessen. Das Hotel ist recht modern und hat allen Stil, Eleganz und moderne Ausstattung zu bieten. Das Essen im Restaurant Zaffran war wirklich super lecker.

Danke, SaurabhKumar!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2008

Absolut zu empfehlen, sauber, ruhig, gut eingerichtete Zimmer, super Lage direkt am Connaught Place
Freundliches Personal
Auch das Restaurant ist einen Besuch Wert

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, maxbrax!
Brasil
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2008

Einfach klasse. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Connaught Place, es hat tolle Zimmer, ist schön und modern eingerichtet, hat Flachbildfernseher, schöne Bäder, ein schönes Restaurant, sehr nette Angestellte und ist erschwinglich... Auf jeden Fall die Art Hotel, auf die man hofft. Ich komme wieder.

1 Danke, HotelSpy2010!
NYC
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2008

Sehr kleine Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Für den Preis wirklich sehr gut, weil man durch die Lage gut zu Fuß durch Delhi laufen kann.

Das Restaurant Zaffron ist das Beste an diesem Haus. Das Menü ist toll und die Preise liegen bei 12 Euro pro Gericht.

Ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie nach Delhi kommen.

Danke, busygirlla!
Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Das Hotel Palace Heights bietet auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Zentrum von Delhi. Der Service ist durch und durch erstklassig. Viele tolle Besonderheiten wie eine Obstschale und Schokolade zur Begrüßung, die besten Pflegeartikel, die ich je bekommen habe und ein sehr gutes Frühstück mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Die Zimmer sind klein (wie das Foyer oder die Bar, man kommt über einen Lift hinein). Ich würde also nicht für lange Zeit hier wohnen wollen, es ist aber genau so modern und stylisch, wie woanders auch, für ein Wochenende kann man es nicht besser treffen. Hatte direkt per online gebucht und meine Buchung von 1 auf 2 Nächte verlängert, was man nicht beachtet hat. Klären Sie das also noch bevor Sie anreisen. Musste aber keine Strafe zahlen, war also auch nicht schlimm. Hätte das Hotel ohne TripAdvisor gar nicht gefunden und möchte nun meinen Beitrag zum Lobgesang geben. Ärgere mich nur, dass ich nicht länger in Delhi geblieben bin!

Danke, MelbourneAge!
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel Palace Heights ist ein tolles Hotel in super Lage von Delhi. Die Angestellten sind wunderbar und der Service einfach unglaublich klasse. Das Zimmer war klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet, es gab allerdings keinen Ausblick. Das Bett war sehr komfortabel. Haben sehr gut an unserem letzten Abend in Indien gegessen, das Essen war gut und ich dachte mir, wir hätten hier schon früher wohnen sollen. Auch wenn unser Zimmer klein war, hat das Hotel Palace Heights viel zu bieten.

1 Danke, Katiet14!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Dies ist ein sehr kleines und charmantes Hotel, direkt im Zentrum und dem Treiben von Connaught Place, zum Flughafen sind es ca. 45 Minuten. Es ist erst kürzlich renoviert worden und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet worden. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam, während meinen 2 Nächten dort. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, hatte aber ein großes Bett, einen Flachbildfernseher und ein tolles Marmorbad mit einer großen Dusche. Es gibt keinen nennenswerten Ausblick, dass hat mich aber nicht gestört. Das Restaurant ist auch erstklassig, bietet sehr leckere indische Küche bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in angenehmer Atmosphäre. Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl (kein Buffet). Ich fand es ziemlich schwierig ein Hotel zu akzeptablen Preisen zu finden, dass aber auch recht gut aussieht und ich wollte nicht in einem der großen Hotels übernachten. Dieses Hotel passte genau, kann es gar nicht genug loben.

3 Danke, Lairey!
The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi
The Hans New Delhi
The Hans New Delhi
Nr. 92 von 703 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Palace Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Heights

Unternehmen: Hotel Palace Heights
Anschrift: D - 26/28 | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 20 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 24 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 63 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palace Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Heights Delhi
Palace Heights Delhi