“Nette Atmosphäre in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Bright

Hotel Bright
Nr. 110 von 717 Hotels in Neu-Delhi
Beitragender der Stufe 4
“Nette Atmosphäre in zentraler Lage”
Bewertet am 7. Februar 2014

angenehmer Aufenthalt, nett eingerichtete Zimmer mit Renovierungsbedarf, sehr gute Lager - wenn man direkte am Connaught Place übernachten möchte, vergleichsweise gute Internetanbindung, bescheidenes Frühstück, welches nur in den kleinen Zimmern serviert werden kann. Reisende, denen Athmosphäre wichtiger ist, als allgemeine Ausstattungsmerkmale, würde ich dieses B & B im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Fenster sind zwar lauter, aber etwas geräumiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, I-Berlin-Germany!

Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2012

Das kleine Hotel ist sehr einfach (z.B. der Eingangsbereich) und mit "no frills" - das gilt auch für die Zimmer (zumeist ohne Fenster), die aber sehr hübsch gestaltet und sauber sind (gilt auch für das Bad). Frühstück wird abends bestellt und kommt auf das Zimmer (==> Essen am Schreibtisch oder im Bett) - insgesamt aber durchaus "wohnlich" und mit hilfsbereitem Personal. Die Nähe zum Connaught Place (Rajiv Chowk) ist ideal: gute Verkehrsverbindungen (Metro, Bus, TukTuks) in alle Richtungen, relativ europäisches Umfeld, Alt Delhi und Neu Delhi leicht erreichbar, Restaurants, Shopping, ... alles da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mario353535!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. November 2008

Die Lage am Connaught Place ist auch schon das einzig positive was ich über das Hotel Bright berichten kann.
Unser Zimmer war ein winziges Drecksloch in dem der Putz von den schimmeligen Wänden fiel. Die Lichtschalter sollte man besser nicht mit den Händen angreifen, da man leicht einen Stromschlag bekommt und auch sonst kann ich nur davon abraten, den elektrischen Leitungen zu nahe zu kommen!!
In dem winzigen Badezimmer kann man gleizeitig am Klo sitzen, duschen und Zähneputzen und dabei noch Spinnen beobachten. Mit putzen nehmen sie es auch nicht so genau.
Wie es das Hotel in den Lonely Planet geschafft hat ist mir ein Rätsel ( zu viele bhang lassies??).
Übernachtet haben wir in diesem Hotel nicht- zum Glück . Wir haben das Zimmer nur als Transit-Zimmer benutzt um die Zeit bis zum Heimflug zu überbrücken.
Das ist definitiv das widerlichste Hotel, in dem ich je gewesen bin!

• Zufrieden mit — Gar nichts!
  • Unzufrieden mit: — Allem!
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
Radisson Blu Marina Connaught Place
Hotel Connaught Royale
Hotel Connaught Royale
Nr. 156 von 717 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Bright? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bright

Unternehmen: Hotel Bright
Anschrift: M - 85 | opp. Super Bazar, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 77 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bright 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bright daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bright Star