“Tolles Hotel.”

Nr. 326 von 717 Hotels in Neu-Delhi
australia
“Tolles Hotel.”
Bewertet am 9. Dezember 2007

Hatten kürzlich erst einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Wurden am Flughafen abgeholt und direkt ins Hotel gefahren, wo wir uns hinlegen konnten –wirklich super. Am nächsten Morgen sprachen wir mit dem Manager, der uns einen Fahrer und ein Auto besorgte, damit wir problemlos 2 Wochen durch Nordindien touren konnten. Es war ein wunderbarer Urlaub und alles Dank den tollen Angestellten im Megha Sheraton. Das Hotel ist sehr sauber und sehr freundlich und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer sehr sicheren Gegend. Kann es jedem empfehlen und würde ihnen empfehlen, mit den Reiseleitern von Megha Tours zu sprechen, die können ihren Urlaub für ein Minimum vom dem Preis organisieren, den wir von Australien aus hätten bezahlen müssen.

Danke, newmodel!

Helsinki
Bewertet am 11. August 2007

Wir kamen in Dehli an, ohne großartig vorgeplant zu haben und wir wussten auch nicht, was uns dort erwarten würde. Das Megha Sheraton ist ein guter Ausgangspunkte für jede Reise im nördlichen Teil Indiens.
Vielen Dank an Mr. Naresh Bhatia (Hotelmanager), unsere beiden Wochen in Indien waren mit die besten Wochen, die wir je erlebt haben. Er hat für uns fantastische Touren durch Rajasthan und Agra (Taj Mahal) organisiert.
Wir hatten ein privates Auto mit Fahrer und konnten uns so ein paar wunderschöne Orte ansehen. Alle Versprechungen wurde eingehalten und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir können Ihnen das Megha Sheraton wärmstens empfehlen.

Danke, Paula_and_Wilhelm!
Sharjah
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben den Hotelmanager vor Antritt der Reise per E-Mail einige Fragen gestellt, nachdem wir das Hotel im Internet gefunden hatten. Mr Bathia hat auch schnell geantwortet und uns Preise und Verfügbarkeit der Zimmer genannt.
Ein Zimmer mit Klimaanlage kostete 1800 Rs und es war auch groß genug, um unsere beiden Kinder im Alter vom 11 und 6 Jahren unterzubringen. Wir haben uns auch vom Flughafen abholen lassen. Die Fahrt zum Hotel dauerte knapp 45 Minuten, das Hotel liegt in einer Wohngegend. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.
Mr Bhatia hat für uns auch eine Tour nach Agra und Jaipur organisiert, die uns auch sehr gefallen hat.
Nicht so toll war nur, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat, wir bekamen aber über das nahegelegene Schwesterhotel Madonna etwas zu essen.

1 Danke, Scorpiosharjah!
Hotel Hari Piorko
Nr. 50 von 717 in Neu-Delhi
Hotel Amax Inn
Nr. 29 von 717 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Megha Sheraton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Megha Sheraton

Unternehmen: Megha Sheraton
Anschrift: 53/1,Old Rajinder Nagar Market, Neu-Delhi 110060, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 326 von 717 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 30€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Megha Sheraton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Megha Sheraton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel New Delhi
Sheraton New Delhi