“OK”

Nr. 209 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Regensburg, Deutschland
“OK”
Bewertet am 20. Februar 2014

Hotel ist OK für eine Nacht- grundsätzlich gibt es viel schönere Hotel, für das gleiche Geld. Z. B. nebenan! Mitarbeiter unfreundlich! Wollen mit free wifi noch Kasse machen. Alles in allem aber gute Lage, sauber, Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir zu spät dran waren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Kitkat12345!

Warschau, Polen
Bewertet am 1. Februar 2012

Man sagt, dass es nicht einfach ist ein gutes Hotel in Delhi zu finden. Ich glaube das stimmt auch. In meiner Reise nach Indien war das schlimmste Unterkunft aber trotzdem OK. Es ist nicht besonders sauber aber das scheint schon Indien Standard zu sein. Der Gegend in dem sich das Hotel befindet ist allerdings sehr interesannt. Ich wuerde dieses Hotel zwar nicht empfehlen, hleichzeitig habe ich dort keine bessere Alternative gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Globtrotter3!
Chapel Hill, North Carolina
Bewertet am 15. Juli 2007

Ich war dort für ein paar Nächte zusammen mit meiner Teenager-Reisegruppe. Die Duschen waren schön (heißes und kaltes Wasser), das Personal eifrig und die Klimaanlage ganz nett und notwendig :). Man ist in Indien, einem Dritte-Welt-Land, das sollte man bedenken, wenn man seine Bewertung abgibt. Man sollte in Delhi nicht westlichen Standard erwarten, denn den gibt es dort nicht und den will man auch gar nicht.

Danke, flying_pig319!
London, England
Bewertet am 5. April 2007

Wir kamen früh am Morgen an und wurden exzellent und sehr nett abgeholt. Kein Stress. Wir waren dann auch froh, in ein sauberes, großes Hotel mit anständigen Einrichtungen und Klimaanlage zu kommen.
Das Bad war groß und es gab eine Dusche und eine westliche Toilette, aber keine Badewanne. Wir waren für drei Nächte dort.
Positives: saubere Laken, sauberer Fußboden, kühle Zimmer, keine Insekten, effizienter Service, Abholung mit dem Taxi.
Negatives: (Sehr) einfaches Frühstück, unser Zimmer war zur Straße raus, man konnte also Lärm hören, kalte/warme Duschen.
Lage: Eine Rikschafahrt vom Hauptzentrum (Coannaught Place) entfernt, also kein Problem. In der Nähe gab es ein nettes Restaurant mit Namen Alpha Spice.
Insgesamt: Für umgerechnet 45 Euro/Nacht war es ganz okay. Nach dem Lesen der Kritiken und der Horrorgeschichten über andere Hotels, wollten wir vor allem ein sauberes Hotel, und das war es. Die Gegend ist nicht die beste, aber fairerweise muss man sagen, dass es in Delhi fast überall so aussieht. Ich würde mich auf den gesunden Menschenverstand verlassen und im Hotel nach dem Weg fragen, sie sind dort hilfsbereit.

Danke, HolidaySaaj!
Treebo Amber
Nr. 122 von 713 in Neu-Delhi
Treebo Conclave Riviera
Nr. 149 von 713 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Treebo Singh Sons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treebo Singh Sons

Unternehmen: Treebo Singh Sons
Anschrift: 7A/10, W.E.A Channa Market, Near Channa Market | Second Circle, Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien (ehemals Singh Sons)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 209 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treebo Singh Sons 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treebo Singh Sons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singh Sons Hotel
Singh Sons New Delhi